Sperre wegen ehre leechen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol. Hab ab Montag Urlaub, und fahr mit meiner Frau und den kleinen zwar nicht nach Wien aber nach Austria. Ganz in deiner Nähe xD. Werd mir dann mal ein Telefonbuch krallen^^
ich freu mich ...
blub.gif

Gott im himmel, WANN sagte ich das ich einen BAN bekam?Ich red lediglich davon, das der debuff ''nervt'' weil man kurz aufs klo musste.Na wers hier der noob?
Bzw. wann sagte ich das man nach einer min. einen ban kassiert?Eben garnicht.

und was nervt an dem debuff?
dass du keine ehre kriegst wenn andere weiter kaempfen waehrend du auffem pott bist?
und ist ja nicht so, dass du vom rechner aufstehst und ne sekunde spaeter als afk gemeldet bist und den debuff hast
normalerweise dauert das eh ne minute oder 2 bis dich jemand meldet

also ein 3stunden bann ist ok und meinetwegen eine längere pause im bg, aber mehr als 3 stunden bannen oder gar den account bannen - tschuldigung, aber das wäre absolut übertrieben. das spiel bietet nunmal die möglichkeit einen debuff zu verteilen, dann sollte das auch genutzt werden. es gibt schlimmeres als die 5 leute die im bg afk sind...

also bist auch afk bei der arbeit. los wo arbeitest du ich meld dich direkt ^^

und was nervt an dem debuff?
dass du keine ehre kriegst wenn andere weiter kaempfen waehrend du auffem pott bist?
und ist ja nicht so, dass du vom rechner aufstehst und ne sekunde spaeter als afk gemeldet bist und den debuff hast
normalerweise dauert das eh ne minute oder 2 bis dich jemand meldet

Na ich sag fast jedes mal ''ey bin kurz n minute aufm klo, pls nich melden''
Was kommt?Eben wenn ich da bin, bin ich in 80% der gefälle gemeldet, sag ich nichts, bin ich in den meisten fällen aber trotzdem gemeldet.
Viell. spiel ich im AV einfach nur mit zuvielen kinder, die das witzig finden, und ihr nicht, aber naja ka.

Richtig so! Ne 3 Tage Sperre wäre eigentlich angemessener für solche Helden, wie Dich!

Also ich glaub ihr spinnt alle?!
Das ist MEIN Spiel.
ICH zahle GELD dafür.
Sofern ich nicht BETRÜGE ´sollte alles im grünen bereich sein.

Sicher es ist nicht toll und moralsich nciht das schönste auf der Welt.
Ich zum Beispiel leeche auch NICHT, aber trotzdem ist es absolut scheisse jemanden zu bannen weil er so spielt wie er es für richtig hält.
Merkt ihr garnicht was dieses beispiel bedeutet???
JEDER Spieler wird somit in seiner art und weise beschnitten wie er spielen will, und das auch noch für ein Game wo man monatlich Geld für ausgibt.
Denkt doch mal etwas weiter als nur in der WoW welt. Sowas ist ein ding das unmöglich ist.
Und kommt mir jetzt nnciht mit MMORPG bla und Teamwork etc.
ICH ZAHLE IM MOANT GELD DAFÜR !! solange ich keine bots nutze drauf geschissen. Dann muss BLIZZARD sich was EINFALLEN lassen und sein ehresystem dahingehend überprüfen.

Dieser Mensch hat vollkommen recht, mehr kann man dazu nicht sagen!!!
top.gif

ICH ZAHLE IM MOANT GELD DAFÜR !! solange ich keine bots nutze drauf geschissen. Dann muss BLIZZARD sich was EINFALLEN lassen und sein ehresystem dahingehend überprüfen.

Stimme ich auch zu aber dann nicht rummeckern, wenn Blizz auch wirklich was macht.

wenn man sich das so betrachtet ist ein bann für 3 std. halb ok ^^ ich lerne daraus! somit hat der bann seinen zweck erfüllt. das ich und noch einige andere andere definitionen haben wie man ein alterac spielt ist dann eben so. ich meine nur, wenn ihr so auch mich reagiert (habe ja noch wenigstens teilweise am kampf teilgenommen) wie würdet ihr dann auf einen richtigen "botler" reagieren? also keine sorge, wer mit mir spielt bekommt immer nen heal ^^

Na ich sag fast jedes mal ''ey bin kurz n minute aufm klo, pls nich melden''
Was kommt?Eben wenn ich da bin, bin ich in 80% der gefälle gemeldet, sag ich nichts, bin ich in den meisten fällen aber trotzdem gemeldet.
Viell. spiel ich im AV einfach nur mit zuvielen kinder, die das witzig finden, und ihr nicht, aber naja ka.
Hm, hast Du Probleme mit der Blase?
Wenn nicht: Ein AV dauert ja nun nicht sooo lange und da kann man auch wunderbar zwischen 2 Schlachtfeldern auf's Klo gehen.
Ich verstehe nicht, warum das passieren muß, wenn man im BG ist.

lol jo da hat man nen debuff inaktiv
wenn man nit in den pvp kampf eingreift kriegt man keine ehre
nman muss nur nen hordler schlagen mehr nich
danach kann man afk gehen,aber ich als healer fühle mich verarscht weil ich andre spieler gehalt hab und der debuff net wegging
daran solltblizz mal arbeiten weil ich hab keinen bock extra auf hordler einzuschlagen nur weil heal nich zählt

JAWOLLLLLL, leute die rumstehen...gehören raus, und mind.24 stunden bis zu ner Woche gebannt...nicht nur 3 stunden

dann hört sich die kacke mal auf

Wenn du in der arbeit nur rumsitzt und nix arbeitest wärend die anderen am rackern sind und deine arbeit mitmachen wird dich dein chef auch irgendwann mal rausschmeissen. oder?
Wie würde es dir gefallen wenn dein kollege nur neben dir steht und nix tut wärend du arbeitest wie ein böser?

lol jo da hat man nen debuff inaktiv
wenn man nit in den pvp kampf eingreift kriegt man keine ehre
nman muss nur nen hordler schlagen mehr nich
danach kann man afk gehen,aber ich als healer fühle mich verarscht weil ich andre spieler gehalt hab und der debuff net wegging
daran solltblizz mal arbeiten weil ich hab keinen bock extra auf hordler einzuschlagen nur weil heal nich zählt

Informier dich bevor du was schreibst.
Heilung hebt den debuff auf.

Wenn du in der arbeit nur rumsitzt und nix arbeitest wärend die anderen am rackern sind und deine arbeit mitmachen wird dich dein chef auch irgendwann mal rausschmeissen. oder?
Wie würde es dir gefallen wenn dein kollege nur neben dir steht und nix tut wärend du arbeitest wie ein böser?

Geil immer schön wow mit rl vergleichen, weiter so =D

ich weis nicht was ich dazu sagen sollte, ich bin fassungslos...^^
nene, ich finds einfach fies den zu anderen Gruppenmitglieder, die arbeiten Hart für den gewinn und machst einbisschen garnix^^

Klar bezahlt man Geld, aber wenn man keine Zeit/Lust hat sollte man BG's meiden. Angenommen ich geh da rein und nur die Hälfte spielt aktiv mit, auf der Gegenseite spielen alle aktiv. Ergo: ich werde von diesen Spassvögeln von Leechern um mein Recht beschnitten mal ein BG zu gewinnen. Hab dasselbe erst durch und mittlerweile die Lust am BG verloren. Mit solchen Mitstreitern kommt man einfach auf keinen grünen Zweig. So, und ich will nich nur durchs verlieren Ehre farmen sondern au mal durch Gewinnen. Mal ein abstraktes Beispiel zum Leechen: Stellt euch vor wir hätten Krieg und die Hälfte aller Soldaten geht nen Kaffee trinken oder sich in der Latrine den flotten Otto aus der Buchse kratzen, wie hoch sind da die Erfolgschancen?

Fazit: wer BG's besucht und nix tut sollte gebannt werden, zumindest fürs BG. Wer keine Zeit hat oder kacken muss soll lieber Questen.....
clap.gif

lol^^ sry, weiss auch nich wo ich grad den kopf hatte als ich das geschrieben habe^^
(grammatikfehler etc.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück