Sperre wegen ehre leechen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre genauso wie wenn ein Soldat im Krieg sagen würde mitten beim Geballer: ich geh mir mal nen Kaffe kochen....-> Deserteur -> Strafe = Bann

Klar geht RL immer vor, WoW ist eben NUR ein Spiel. Aber jeder sollte doch mit seinem Gewissen übereinkommen, dass man den anderen Spielen nicht ans Bein pisst indem man einen BG-platz belegt und nicht am Geschehen mitwirkt. Wenn man weiß, dass man in den nächsten 20 Minuten auf Töpfchen muss oder das Essen fertig ist, dann geht man eben nicht in ein Schlachtfeld.. das kann doch nicht so schwer sein!?

Da aber offensichtlich viele Spieler das nicht begriffen haben oder es ihnen egal ist, hat Blizzard eine Maßnahme ergriffen - das finde ich auch richtig so, denn es war ja leider nötig.

Klar kann es immer passieren, dass es dann auch Unschuldige trifft, die eben wirklich nur deffen oder mal eben schnell einen Wohnungsbrand löschen mussten.. Es ist nunmal nicht immer einfach, zu entscheiden, wer leecht, wer sich dumm anstellt oder wer wirklich unschuldig ist. Dafür aber bleiben euch in Zukunft (hoffentlich) nervig lange Schlachten bzw. ungerechte Niederlagen erspart.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seltsam das auf einmal jeder zweite spieler ein Blasneproblem hat und nicht sein bedürfnis für 20 Minuten zurück halten kann.
Du solltest nie mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, das gibt nur Probleme

Aja, ich sagte nicht, das ich in JEDEM av aufs klo muss oder?
Aber wenn das z.b 1x am tag passiert und man ca. 1 min weg ist, schadet das praktisch keinen, und da ist meldden unangebracht.
Wenn du deine pisse wegen einem SPIEL unterdrückst (rofl) sei das deine sache, aber wenn ich pissen muss, dann geh, leicht oder?
Wie gesagt get a rl.

Dad isch wie im Strassenverkehr, jeder der andere mehr als nötig behindert / belästigt, wird bestraft.

Ich meine stell dir mal vor, der Torwart von nem Fussballverein trinkt lieber mitten drin nen Kaffee weil man jo eh verliert. Und Blizzard spielt in der Form den Trainer, nicht den Schiri - Also Raus mit, mit ihm darüber reden das sich das nicht gehört, im Zweifelsfall aus der Manschaft rauswerfen.

Versteh sowieso nicht was das soll, im PVP bekommst du Items sowas von innen Hintern geschoben, machst du ne Woche PVP bist full epic, machst ne Woche PVE hast vielleicht 1 Epic =) oder weniger.

jml2c

Was bistn du eig. für ein Kellerkind?
Wenn man seit z.B 5 mins im AV ist, und die blase drückt, soll ich nun also AV verlassen weil ich eben für ~1 aufs klo geh?Get a RL.
Bzw. um es auf deine art zu schreiben '' GEEEEEEET AAAA REEEEEAAAAAL LIIIIIFEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!''

Na dann schreibt man in den Channel, dass man ganz dringend auf den Klo muss und ob jemand kurz aufpasst dass man nicht gedescht wird. Wenn das dann zu oft vorkommt, bist du ein Leecher, wenn nicht, dann ist gut so.

Das ist unterste Schublade! Selbst Schuld !
hmmm.gif

Andere deine Arbeit machen lassen, schön Rum einsacken fürs nichst tuhen und sich dann beschweren weil du dafür gesperrt wurdest!

Das nenn ich mal fair-play
sleep.gif

Was bistn du eig. für ein Kellerkind?
Wenn man seit z.B 5 mins im AV ist, und die blase drückt, soll ich nun also AV verlassen weil ich eben für ~1 aufs klo geh?Get a RL.
Bzw. um es auf deine art zu schreiben '' GEEEEEEET AAAA REEEEEAAAAAL LIIIIIFEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!''

wieder jemand der es nicht versteht oder?
wenn du kurz aufs klo gehst, kommst wieder, hast du nen debuff, der verhindert, dass du ehre kriegst
machst du dann schaden, staerkungszauber oder heilung ist der debuff weg

sprich blizzard warnt vor
wenn sich jemand nen bann einhandelt, heisst das fuer mich, derjenige hatte den buff schon so 3-4 mal
mal ne frage? wie oft musst du waehrend nem BG zur toilette?
und wenn ich durchfall habe und staendig aufs klo gehen muss, nen debuff kriege, verlasse ich einfach das BG um keinen Bann zu kassieren

nochmal ihr habt alle die AGBs angenommen
nehmt sie nicht an wenn es euch nicht passt was blizzard fuer regeln aufstellt.
ganz einfache sache

Ich finde n 3h ban dafür noch zu harmlos
Wenn ihr nich im Bg zocken wollt dann geht erst garnicht rein

nochmal ihr habt alle die AGBs angenommen
nehmt sie nicht an wenn es euch nicht passt was blizzard fuer regeln aufstellt.
ganz einfache sache

/zustimm

So einfach ist das
smile.gif

Also ich finde auch jeder soll so spielen wie er will. Allerdings unter Beachtung der Regeln.

Hast du das so gemeint @Grimdhoul.

Wenn ja dann hat er dein Post nicht richtig verstanden. Wenn du es aber nicht so gemeint hast.. dann auch von mir ein GZ!

Ach man wird ja echt unkoventionell hier...bin fertig mit dem Thema...sind eh alle auf /offtopic gestellt.
3h-Bann meiner Meinung nach ok, um eine Lektion zu erteilen reicht es und außerdem will Blizz seine Kunden nich verscheuchen

Gruß

/afk bin mal eben pinkeln...
blub.gif
gemeldet
biggrin.gif

Spass bei seite.

40 Leute in einem Schlachtzug versuchen das Ziel zu erreichen.
5 ziehen ( spielen) nicht mit.
12,5 % helfen nicht mit.
BG geht verloren.

Ergo Leecher raus = Change to win.

Gruß
HF
und höflich bleiben
victory.gif

jeder der sich nicht aktiv am Spielgeschehen beteiligt, in diesem Falle Alterac (Allies hauen, Türme erobern/zerstören, Friedhöfe holen/deffen,etc.) ist für mich ein Leecher und wird auch ständig von mir gemeldet

Rumstehen, Schritt nach links und rechts kannste in Shattrath machen

Wegen einer Minute bekommt niemand einen Bann! STFU NOOB

Gott im himmel, WANN sagte ich das ich einen BAN bekam?Ich red lediglich davon, das der debuff ''nervt'' weil man kurz aufs klo musste.Na wers hier der noob?
Bzw. wann sagte ich das man nach einer min. einen ban kassiert?Eben garnicht.

@ dem mit dem männchen av, ich sagte oben schon mal das ich nicht dauernd aufs klo muss, sondern wenns hoch kommt 1x am tag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde auch jeder soll so spielen wie er will. Allerdings unter Beachtung der Regeln.

Hast du das so gemeint @Grimdhoul.

Wenn ja dann hat er dein Post nicht richtig verstanden. Wenn du es aber nicht so gemeint hast.. dann auch von mir ein GZ!
genauso hab ich es gemeint ... wenigstens einer ders kapiert ...
top.gif

yeah endlich mal ein GM der nicht nur kaffee drinkt! warum eig nur ein paar stunden? ich hätte dich bis wotlk gesperrt und dir dein g abgezockt^^ und dein equip weggeschmissen, das wäre gerecht, und natürlich deine ehre, die haste dann auch net mehr und am besten ne lebenslange sperre für bgs^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück