Chakkakhan01
Quest-Mob
Das wäre genauso wie wenn ein Soldat im Krieg sagen würde mitten beim Geballer: ich geh mir mal nen Kaffe kochen....-> Deserteur -> Strafe = Bann
Seltsam das auf einmal jeder zweite spieler ein Blasneproblem hat und nicht sein bedürfnis für 20 Minuten zurück halten kann.
Du solltest nie mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, das gibt nur Probleme
Was bistn du eig. für ein Kellerkind?
Wenn man seit z.B 5 mins im AV ist, und die blase drückt, soll ich nun also AV verlassen weil ich eben für ~1 aufs klo geh?Get a RL.
Bzw. um es auf deine art zu schreiben '' GEEEEEEET AAAA REEEEEAAAAAL LIIIIIFEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!''
Das wäre genauso wie wenn ein Soldat im Krieg sagen würde mitten beim Geballer: ich geh mir mal nen Kaffe kochen....-> Deserteur -> Strafe = Bann
Was bistn du eig. für ein Kellerkind?
Wenn man seit z.B 5 mins im AV ist, und die blase drückt, soll ich nun also AV verlassen weil ich eben für ~1 aufs klo geh?Get a RL.
Bzw. um es auf deine art zu schreiben '' GEEEEEEET AAAA REEEEEAAAAAL LIIIIIFEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!''
nochmal ihr habt alle die AGBs angenommen
nehmt sie nicht an wenn es euch nicht passt was blizzard fuer regeln aufstellt.
ganz einfache sache
auch dir ein GZ weil du meinen Post genauso nicht verstanden hast ... Krieg ich ein Autogramm von dir ?GZ! Noch einer der´s nicht versteht.
Wo holst du dir deine vergleiche eig. her?Will ich auch.
/afk bin mal eben pinkeln...
Wegen einer Minute bekommt niemand einen Bann! STFU NOOB
Jupp kriegste von mir... Wenn Du mir Deine Adresse schickst bring ich´s Dir sogar persönlich vorbei!
genauso hab ich es gemeint ... wenigstens einer ders kapiert ...Also ich finde auch jeder soll so spielen wie er will. Allerdings unter Beachtung der Regeln.
Hast du das so gemeint @Grimdhoul.
Wenn ja dann hat er dein Post nicht richtig verstanden. Wenn du es aber nicht so gemeint hast.. dann auch von mir ein GZ!