sry aber was regt ihr euch auf blizz gibt folgendes aus:
AFK/Deserteur
Wenn ein Spieler das Schlachtfeld verlässt bevor es vorüber ist, wird er sich die folgenden 15 Minuten nicht mehr in den Warteschleifen anmelden können. Dies ist dazu gedacht, einen Spieler daran zu hindern ein Schlachtfeld zu betreten und zu verlassen, bis er die gewünschten Gegner beziehungsweise Verbündeten findet. Der Deserteur-Schwächungszauber wird weiterhin auslaufen, wenn ihr nicht im Spiel seid.
Spieler, die das Ehrensystem missbrauchen, indem sie nicht aktiv am Kampf in Schlachtfeldern teilnehmen, können mit Hilfe des Anti-AFK-Systems gemeldet werden. Klickt man auf das Portrait des Spielers, den Punkt auf der Mini- oder Weltkarte oder den Namen im Schlachtzugsfenster, so erhält man die Option „AFK-Spieler melden“. Wird ein Spieler mehrfach als inaktiv gemeldet, erhält er einen Schwächungszauber und gewinnt so lange keine Ehre mehr, bis der Schwächungszauber durch erneute Teilnahme am PvP-Kampf aufgehoben wird. Lest euch unsere FAQ für weitere Informationen zur Anti-AFK-Funktion durch.
weiterhin heißt es:
ch habe mir etwas zu trinken geholt oder eine Pause gemacht und jetzt liegt ein AFK-Schwächungszauber auf mir. Was soll ich tun?
Um den Schwächungszauber zu entfernen, müsst ihr am PvP-Kampf gegen einen feindlichen Spieler oder NPC teilnehmen. Als Heiler oder sonstiger Unterstützer reicht es auch aus, verbündete Spieler zu heilen oder mit Stärkungszaubern zu versehen.
Quelle:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/b...ounds/info.html
Also es gibt den AFK BUFF + Bann??? Das ist ja wohl verarsche. WEnn die sich nichts besseres EInfallen lassen. DIe schreiben doch da selbst den Fall mit z.B. etwas zu trinken holen. LOL