Sperre wegen ehre leechen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe schon, manche kapierens einfach nicht. Es bringt also nichts die Bezahlfrage zu klären.

Mal ne Gegenfrage.. du bezahlst also um das Spielvergnügen der anderen zu stören. Richtig?
Es macht dir also Vergnügen zu mogeln richtig?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wennste in nen raid mitgehst und nix machst ausser rumstehen wirst auch rausgeschmissen. auch wenn du denkst das es so richtig is wie du spielst. Vergiss nicht. dein fehlverhalten den anderen gegenüber wirft auch einen unangenehmen schatten auf deine Gilde. (sofern du überhaupt in einer bist)

und zu den drastischen massnahmen kam es auch nur weil so leute es übertrieben haben mit dem afk sein.

ich find 3 stunden sperre perfekt ist nicht so lang, aber die leute können sich mal gedanken machen
clap.gif

schade nur das die meisten gm´s nicht so handeln, oder wird das neuerdings immer geahndet?
sonst kam ja immer nur die antwort das niemand gezwungen wird sich zu beteiligen....
dunno.gif

Ohja gute Idee gleich schauen in welcher Gilde die Leute sind, die das Fehlverhalten gutheißen.

also so langsam reicht es! frage wurde beantwortet.wenn einige sonst keine freuden im leben haben, euer pech. das ist ein forum, wenn euch die antworten nicht passen alt+f4 oder gegen post. aber so ne scheiße kannst dir echt sparren @ LOKIBU

3h-Ban? Wie unkreativ Blizz....

Vote for:
- sämtliche grad vorhande Ehre auf 0 resetten
- alle PvP-Items seit Arena-Saison 3 entfernen
- Charakter ausziehen, alles inkl. Mount in der Bank verstauen, HEartstone zerstören und mit PvP-Flag in einer gegnerischen Hauptstadt absetzen.

:>

goile Idee

/signed

ich hoff nicht alle die hier jetzt posten sind gleichzeitig im BG ... 99% dieser posts sind sinnfrei ... klar ist es moralisch verwerflich was er gemacht hat .... aber jeder soll so spielen wie er will ....

sry aber was regt ihr euch auf blizz gibt folgendes aus:

AFK/Deserteur
Wenn ein Spieler das Schlachtfeld verlässt bevor es vorüber ist, wird er sich die folgenden 15 Minuten nicht mehr in den Warteschleifen anmelden können. Dies ist dazu gedacht, einen Spieler daran zu hindern ein Schlachtfeld zu betreten und zu verlassen, bis er die gewünschten Gegner beziehungsweise Verbündeten findet. Der Deserteur-Schwächungszauber wird weiterhin auslaufen, wenn ihr nicht im Spiel seid.

Spieler, die das Ehrensystem missbrauchen, indem sie nicht aktiv am Kampf in Schlachtfeldern teilnehmen, können mit Hilfe des Anti-AFK-Systems gemeldet werden. Klickt man auf das Portrait des Spielers, den Punkt auf der Mini- oder Weltkarte oder den Namen im Schlachtzugsfenster, so erhält man die Option „AFK-Spieler melden“. Wird ein Spieler mehrfach als inaktiv gemeldet, erhält er einen Schwächungszauber und gewinnt so lange keine Ehre mehr, bis der Schwächungszauber durch erneute Teilnahme am PvP-Kampf aufgehoben wird. Lest euch unsere FAQ für weitere Informationen zur Anti-AFK-Funktion durch.

weiterhin heißt es:

ch habe mir etwas zu trinken geholt oder eine Pause gemacht und jetzt liegt ein AFK-Schwächungszauber auf mir. Was soll ich tun?
Um den Schwächungszauber zu entfernen, müsst ihr am PvP-Kampf gegen einen feindlichen Spieler oder NPC teilnehmen. Als Heiler oder sonstiger Unterstützer reicht es auch aus, verbündete Spieler zu heilen oder mit Stärkungszaubern zu versehen.

Quelle: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/b...ounds/info.html
Also es gibt den AFK BUFF + Bann??? Das ist ja wohl verarsche. WEnn die sich nichts besseres EInfallen lassen. DIe schreiben doch da selbst den Fall mit z.B. etwas zu trinken holen. LOL

In our continued efforts to support fair gameplay in World of Warcraft and to provide a positive experience for players, we are currently taking steps to ensure fair and enjoyable competition in the Battlegrounds. Starting immediately, we will be issuing warnings and penalties, including suspensions and the removal of Honor points and recently acquired Honor rewards, for non-participation in Battleground games.

We are taking action against thousands of accounts immediately, and will continue to monitor these situations and regularly take action against violators. If you encounter a player in a Battleground who is intentionally not participating in the battle for an extended period of time, please help us track the situation and report the player as AFK. For information on how to complete an in-game AFK report, please go here: (http://www.worldofwarcraft.com/pvp/battlegrounds/info.html). All reports will be thoroughly investigated, and corrective action will only be taken if the violation is confirmed.

Thank you for your support and best of luck to you in all of your games in the Battlegrounds!

Da steht soviel das Blizz härter gegen Botuser und Ehreabstauber vorgeht(Leecher) und du fällst darunter.
Das geht von ehrenabzug los über das zerstören von PvP Items die so "erarbeitet" wurden bis zum totalen ACC Bann.
Und wenn man mehrmals AFK gemeldet wurde(sehr oft) überprüft Blizz diesen fall einmal überprüft und dann wenn sich der verdacht erhärtet gibts eine strafe in deinem fall nur 3H.

ich hab jetzt mal nicht alles gelesen aber stimme dem großteil voll und ganz zu.

LEECHER RAUS

ganz klar

und @ Thread ersteller: LEECHEN kommt von leech und leech ist ein Blutegel und was machen die bekanntlich????

RICHTIG Blutsaugen und das mein lieber hast du im übertragenen Sinn auch betrieben.

Also merke dir:

Erst erkundigen und dann flamen.

yo.gif
Schreib dich nicht ab! Lern flamen und whinen!
victory.gif

3 stunden ban find ich unangemessen...

ich würde etwas in richtung -10k ehre vorziehen, das trifft Leecher viel härter (und ja zahlen kleiner als null sind erlaubt)

victory.gif

GZ! Noch einer der´s nicht versteht.

Weiß net, das ich echt zum verrückt werden hier %)

Das erklärt aber die Spielweise von manchen, bei dem man sich im Ingame machmal wundert.

P.S. falsches Zitat, es ist das Zitat vom Zitat gemeint *gg*

Schwachsinn von Blizzard einen wegen so einem Scheiß zu Sperren auch wenn es nur 3 Stunden waren!

Ich stehe auch ab und an mal nur in der gegen rum aber nur wenn mal wieder so einer verkackte Stammgruppe im Alterac ist wo man bereits vergebens versucht ins hdf zu kommen, daran sollte Blizzard etwas ändern endweder können in jedem BG Stammgruppen rein oder in keiner so einfach ist das.

So Langsam Kotz mich das verhalten von Blizzard echt an, im PVE machen die gar nix wenn man denen einen Bug sagt und dann kommen nur diese Sau Blöden Standart Makros von den GM´s aber wenns ums PVP geht na da werden die dann ganz Schnell und tun etwas.

Hex Blizzard es gibt auch Spieler die kein PVP machen

Wo wir da bleiben? AUS DEM BG DRAAAAAAAAUUUUUUUUUSSSSEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNN
Und ob jemand Dünnschiss hat, hat mit dem BG ja wohl echt nix zu tun. Wenn net jeder für so einen Unsinn geflaggt werden würde, bräuchte bald keine Mensch mehr BG zocken, weil nur noch leecher drin sind.

Was bistn du eig. für ein Kellerkind?
Wenn man seit z.B 5 mins im AV ist, und die blase drückt, soll ich nun also AV verlassen weil ich eben für ~1 aufs klo geh?Get a RL.
Bzw. um es auf deine art zu schreiben '' GEEEEEEET AAAA REEEEEAAAAAL LIIIIIFEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!''

ich hoff nicht alle die hier jetzt posten sind gleichzeitig im BG ... 99% dieser posts sind sinnfrei ... klar ist es moralisch verwerflich was er gemacht hat .... aber jeder soll so spielen wie er will ....

Es gibt in fast jedem spiel regeln und auch bei WoW vieleicht sollte man mal die AGB lesen.
Es gibt klare regeln wie man spielt und Blizz erwartet von dem spielern mal zusammengefasst das sie fair spielen.
Und Ehre leechen ist nicht fair spielen wie es blizz immer und immer predigt.
Spieler die sich nicht an diese simplen regeln halten gehören bestraft.
Wenn jeder spielt wie er will rennen bald die hälfte aller mit irgendwelchen hacks rum und mit solchen sprüchen wird sowas gefördert.

Nee ich finde es sollte noch ein extra BG eingeführt werden, wo die Spieler reinkönnen, die machen wollen was sie wollen. Ehrenpunkte gibt es natürlich nur, wenn sie das BG auch spielen. Aber können trotzdem machen was sie wollen.

Wenn es dann noch spass macht! GZ!

Was bistn du eig. für ein Kellerkind?
Wenn man seit z.B 5 mins im AV ist, und die blase drückt, soll ich nun also AV verlassen weil ich eben für ~1 aufs klo geh?Get a RL.
Seltsam das auf einmal jeder zweite spieler ein Blasneproblem hat und nicht sein bedürfnis für 20 Minuten zurück halten kann.
Du solltest nie mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, das gibt nur Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück