CharlySteven
Welt-Boss
- Kommentare
- 297
Da ich mich seit kurzen wieder etwas mehr mitn Mage befasse hab ihc mal die einzelnen "spells" nachgelesen usw.
Dabei bin ich bei SPiegelbilder hängen geblieben, denn eigentlich hab ich sie immer auf cd gehalten und meistens (ausser wenn ein aoe efekt in der nähe ist) schnell gezündet.
Nun wie gesagt ich hab etwas nachgerechnet und bin auf folgendes ergebniss gekommen.
bei 3k zm+
machen die spiegelbilder ca 500 dps= 15k dmg wenn sie dauerhaft aktiv sind.
Das wäre zu vergleichen mit einen critenden Arkanschlag (ca! stack0-4), dieser brauch aber, länger als Spiegelbilder (1,9sek z.b. bei mir bei mehr haste weniger). es wäre ein gcd von 1,15sek also nochmal:
15k/1,15*1,9=24800 (sagen wir 25k^^) wie gesagt wenn sie die ganze Zeit draussen sind.
jetz noch 15/25=0,6
0,6*30sek = 18sek
das bedeutet nach 18sekunden uptime der spigelbilder wären die 15k auch rein.
Also Sinnvoll wäre es die Spiegelbilder nur rauszuhauen fals ihr entweder:
aggroprobleme habt oder
wisst das sie länger als die 18 sec leben.
----
hoffe ich konntes gut erklären^^
wie gesagt bissl hin und hergesponnen bei den zahlen werd ich nochmal richtig nachgehn (besondrn bei den durschnitt von ab^^)
Dabei bin ich bei SPiegelbilder hängen geblieben, denn eigentlich hab ich sie immer auf cd gehalten und meistens (ausser wenn ein aoe efekt in der nähe ist) schnell gezündet.
Nun wie gesagt ich hab etwas nachgerechnet und bin auf folgendes ergebniss gekommen.
bei 3k zm+
machen die spiegelbilder ca 500 dps= 15k dmg wenn sie dauerhaft aktiv sind.
Das wäre zu vergleichen mit einen critenden Arkanschlag (ca! stack0-4), dieser brauch aber, länger als Spiegelbilder (1,9sek z.b. bei mir bei mehr haste weniger). es wäre ein gcd von 1,15sek also nochmal:
15k/1,15*1,9=24800 (sagen wir 25k^^) wie gesagt wenn sie die ganze Zeit draussen sind.
jetz noch 15/25=0,6
0,6*30sek = 18sek
das bedeutet nach 18sekunden uptime der spigelbilder wären die 15k auch rein.
Also Sinnvoll wäre es die Spiegelbilder nur rauszuhauen fals ihr entweder:
aggroprobleme habt oder
wisst das sie länger als die 18 sec leben.
----
hoffe ich konntes gut erklären^^
wie gesagt bissl hin und hergesponnen bei den zahlen werd ich nochmal richtig nachgehn (besondrn bei den durschnitt von ab^^)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: