mymomo
Rare-Mob
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 4
moin... ich hab mal ne frage zu meinem hexertwink... erstma - das issa:
http://armory.wow-eu...ar&cn=Djeruande
wie man unschwer erkennen kann, spiele ich ihn als demon...
in instanzen gehe ich wie folgt vor...
bei 3 oder mehr mobs:
2-3 gegener mit fluch der pein und verderbnis dotten...
mein hauptziel dann mit fluch der pein dotten, saat der verderbnis hinterher und dann noch feuerbrand drauf...
danach saat der verderbnis spammen und zwischenzeitlich ein aderlass einstreuen...
klar, damit bin ich ganz fix oom... es reicht aber jedesmal (zumindest bisher - bin ja nunmal erst 72) um eine mobgruppe problemlos zu überstehen...
nach der mobgruppe: aderlass um mana aufzufüllen...
zwar sage ich dem heal schon vorher, das ich mir meine gesundheit schon eigenständig wiederhole, aber nen hot hier und da vielleicht ganz nett ist... das klappt soweit wunderbar, da ich durch die verderbnis-dots ja auch hp regge...
ABER...
normal sollte meine rota ja in etwa so ausschauen:
fluch der pein -> feuerbrand -> verderbnis
danach schattenblitz bis dots zu erneuern sind...
jedoch fahre ich mit zuerstgenannter spielweise derzeit meine 1,6-1,7k dps (womit ich jedesmal auf platz1 liege, auch noch vor 1-2 lvl höheren spielern), während ich mit der normalen rota nur etwa 1,1-1,2k dps fahre (die anderen dd´s fahren derzeit zwischen 0,9-1,3k dps)...
nun die frage:
fahre ich damit vielleicht nur derzeit noch ganz gut und ändert sich das dann noch, oder funktioniert meine spielweise zwar, aber eben nur bei kürzeren kämpfen, da es eben doch sehr manafressend ist?!
http://armory.wow-eu...ar&cn=Djeruande
wie man unschwer erkennen kann, spiele ich ihn als demon...
in instanzen gehe ich wie folgt vor...
bei 3 oder mehr mobs:
2-3 gegener mit fluch der pein und verderbnis dotten...
mein hauptziel dann mit fluch der pein dotten, saat der verderbnis hinterher und dann noch feuerbrand drauf...
danach saat der verderbnis spammen und zwischenzeitlich ein aderlass einstreuen...
klar, damit bin ich ganz fix oom... es reicht aber jedesmal (zumindest bisher - bin ja nunmal erst 72) um eine mobgruppe problemlos zu überstehen...
nach der mobgruppe: aderlass um mana aufzufüllen...
zwar sage ich dem heal schon vorher, das ich mir meine gesundheit schon eigenständig wiederhole, aber nen hot hier und da vielleicht ganz nett ist... das klappt soweit wunderbar, da ich durch die verderbnis-dots ja auch hp regge...
ABER...
normal sollte meine rota ja in etwa so ausschauen:
fluch der pein -> feuerbrand -> verderbnis
danach schattenblitz bis dots zu erneuern sind...
jedoch fahre ich mit zuerstgenannter spielweise derzeit meine 1,6-1,7k dps (womit ich jedesmal auf platz1 liege, auch noch vor 1-2 lvl höheren spielern), während ich mit der normalen rota nur etwa 1,1-1,2k dps fahre (die anderen dd´s fahren derzeit zwischen 0,9-1,3k dps)...
nun die frage:
fahre ich damit vielleicht nur derzeit noch ganz gut und ändert sich das dann noch, oder funktioniert meine spielweise zwar, aber eben nur bei kürzeren kämpfen, da es eben doch sehr manafressend ist?!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: