Spielabbrüche bei Raumwechsel

BullRockz

NPC
Hey liebe community,

Ich hatte mir vor 2 tage einen Testacc für HdRO gemacht, und kam dann heute endlich dazu es mir auch mal anzuschauen.

Nun hab ich aber folgendes Problem:

Jedes mal, wenn ich einen "raum" wechsel, z.b. in ein haus gehe, füllt sich der Ladebalken nicht, meine Verbindung bricht ab und ich muss ca. 10 min warten bis ich mich erneut einloggen kann. ( davor füllt sich auch dort der Balken nicht)

Ich hoffe ich konnte das Problem verständlich darlegen.

Würde mich über Hilfe und/oder einen Rat freuen, denn es nimmt mir den Spielspass an diesem bisher doch sehr gemütlichen rp....

danke und eine gute Nacht erstmal
smile.gif

Liegt eventuell an einer Firewall.

Zitat:

Hatte auch das Problem, daß ich den Char aussuchen konnte und danach hat er dann endlos geladen, ohne das sich der Ladebalken bewegt hat und irgendwann kam dann die Meldung "Verbindung zum Server unterbrochen". Dann habe ich im Router folgende TCP's freigschaltet : 8081, 5015, 9000, 2900, 2916. Danach lief es ohne Probleme und ich konnte 3 Tage spielen.

Jetzt besteht schon wieder das selbe Problem. Wenn ich im Router die Firewall abschalte, läuft es.
Hat jemand eine Lösung ?

http://lotro-forum.onlinewelten.com/showthread.php?t=143603

Und dann guck Dich eventuell nochmal hier um:

http://community.codemasters.com/forum/sho...d.php?p=2422429

Viel Glück.
smile.gif

Hm klappt weiterhin nicht.

Ich habe die ports freigegeben und die routerfirewall für hdro konfiguriert.

Meine Windows firewall ist auch aus.

kann das an der testversion liegen?

Hm klappt weiterhin nicht.

Ich habe die ports freigegeben und die routerfirewall für hdro konfiguriert.

Meine Windows firewall ist auch aus.

kann das an der testversion liegen?

Habe das Problem auch seit gestern (vorher nicht), nur habe ich es auch wenn ich eine Niederlage erleide und dann Wiederbelebe oder Zurückkehre (beides probiert). Kann es vielleicht mit dem Server zu tun haben? Auf Vanyar Zeitlang die Info eingeblendet das die Darstellung runter gefahren wurde um den Server zu entlasten.

Auf Vanyar gab es meiner Meinung nach auch Serverprobleme letzte Woche, der ganze Ingame-Voicechat hat gelaggt ohne Ende... evtl. gibt's da ne Verbindung, es waren wohl auch richtig viele Leute on in den letzten Tagen.

Also am Server liegt mein Problem definitiv nicht, da es auf jedem das gleiche ist. Wie auf deutschen so auch auf englischen.
sad.gif

Hmmm dreh mal die Grafik auf total niedrig.
Dann versuch es mal.
Ich habe auch manchmal das Problem, wenn ich in die 21 Halle porte und dort massenbetrieb ist.
Schalte ich die grafik aber auf niedriger, dann gehts ^^

Was fährst du denn für ein PC?
Also ein C2 Duo ,am besten ein vista64,damit du 4gb ram fahren kannst und ne nvidia 9800 aufwärts,sollte es meiner meinung heutzutage schon sein um ordentlich zu zocken.

Zurück