Spiele ich meinen Hexenjäger falsch?

Rungor

Dungeon-Boss
Kommentare
349
Buffs erhalten
60
Hi...nachdem ich jetzt schon lange nicht mehr gespielt hab und irgendwie immer gleich sterbe im RvR wollte ich mal
fragen ob ich bei meinem hexenjäger vllt die falschen taktiken benutze, obs an meinem equip liegt, oder ich vllt eine drecks skillung habe

daher hier jetzt mein equip usw. (sachen die ich nicht auf buffed gefunden hab hab ich einfach mal durch bilder ersetzt^^)

Equip:
Helm:
Auslöscher-Haube
Schultern:
Auslöscher-Patronengurt
Umhang:
Vorreiter-Jagdumhang
Brust:
Auslöscher-Langpelz
Handschuhe:
Eroberer-Gängerhandschuhe
Gürtel:
Vorreiter-Leine
Schuhe:
Eroberer-Schaftstiefel
Waffen:
Angriffs-Luntenschloss (meines hat hier 34 Stärke dank dem talisman)
Gebieter (meiner hat hier 38 stärke dank dem talisman)
Schmuck:
Anhaltende Inquisitionsbrosche
Inquisitionsbrosche der Faust
Vorhut-Runenperlen
lwenmahldesverstmmelnsr.jpg

Taktiken:
Flankieren
Brutale Gewalt
shnetaktik.jpg

Fanatische Reinigung

Skillung:
pfaddresrichtens.jpg
pfadderbeichte.jpg

also bei der skillung empfehle ich folgendes:

50% critDmg Taktik für Finischer, Burning away Lies, Pistolenhieb im Richten Baum. Dann aus dem Beichte Baum die 100% Parry Fertigkeit (Repel Blasphemy) nehmen (das ist die an Position 9).

Als Takiten empfehlt sich: Brute Force (+160 Stärke), Flankieren (+15% Dmg von der Seite/Hinten), 50% CritDmg Taktik und dann (je nach Spielstil): Fließende Anschuldigungen (mehr Finischer in kürzerer Zeit), Parieren um 10% erhöhen (lohnt sich aber mehr, wenn man brute Force nicht mehr braucht; dann mit der Taktik: bei parry automatisch zurückschlagen^^), dann die Inquisitors Fury (+50% Auto Attack Speed Increase bei Crit) oder die Taktik, wo das Opfer bei blessed Bullets of Confession 5% mehr Crit abbekommt (ka, wie die jetzt heißt).

Ich spiele meistens mit Brute Force, Flanking, Crit taktik und Auto Attack Taktik.

PS: Ja, Fanatische Reinigung hast du ja auch.
Der Rest ergibt sich eh mit der Zeit.

danke für die antwort über mehr antworten würd ich mich aber trotzdem freuen nen aktuellen guide gibts ja leider nicht mehr oder ich find ihn nicht

Zurück