Spieler werden immer sozialer...

Fusselbirne

Rare-Mob
Kommentare
144
Buffs erhalten
25
Huhu und frohe Weihnachten Community!

Also,ich war heute mit meinem Schurken PDC Hero...da ich dort nur noch 2 Sachen vom Endboss brauchte,hatte ich sehr viel Glück,dass der DD Lederhelm direkt gedropt ist...Ich natürlich sehr froh darüber,drücke ich auf Bedarf und warte auf´s Auswürfeln,Gewinner ist....Der Dudu!!

So,erst mal entsetzt und wütend darüber,warum der Dudu (zur Anmerkung: Er ist ein 40k life unbuffed Tank mit einem t9 Helm) need drauf macht...kann ihn natürlich nicht drauf ansprechen,da er direkt danach leavt.Sehr frustriert drüber,mach ich mir fix einen Char auf seinem Server und schreib ihn an,bestimmt kann man mit freundlichen Worten ihn zur Vernunft bringen,vorallem wenn er sieht,dass ich einen blauen crap Helm noch besitze.

Also,erst mal gefragt,wofür er das braucht,da er einen viel besseren Helm hat,seine Antwort: "Dämätsch
tongue.gif
".Gut,ich erkläre ihm,dass er Tank und ich DD sei und einen sehr schlechten Helm habe und er sogar einen T9 Helm,weshalb ich es viel dringender bräuchte.Nach mehrmaligem Anflehen kommt auf einmal "XY ignoriert euch."

Das hat das Fass zum überlaufen gebracht und da ein Ticket überhaupt nix bringen würde,da der GM mit einem der 2 folgenden Antworten kommen würde: "Tut mir leid,aber da können wir leider nichts machen,da er ein Anrecht darauf hatte,mitwürfeln zu dürfen." oder "Das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten daran."Also logte ich wieder frustriert und fassungslos über die Dreistigkeit des Tank Druiden wieder auf meinen Schurken ein.

Meine Fragen sind nun: War das echt angebracht oder eher einfach nur asozial?
Und meine zweite: Hattet ihr auch bereits solche ähnlichen Dreistigkeiten,bei denen ihr nur die Hände in den Schoß legen konntet und frustriert wart?Werden bei euch die Spieler in Inis auch immer dreister?

PS: Es ist das richtige Forum,denn es heißt das allgemeine Forum,da bespricht man Dinge allgemein und sollte es euch nicht passen...einfach Alt+F4.Und vote for /close bringt ebenfalls nichts,da der Mod entscheidet,ob ein Thread geschlossen wird.Und Flames bringen ebenso nichts,Melden Button ftw.Um mal den Spamern und Flamern etwas entgegenzuwirken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kürze den Text mal: "Wuuuääää ich hab mein Item nicht bekommen!!!!111".
Abgesehn davon gibt es schon diverse Threads dazu.

Wow Spielen SOOO viele Menschen... Da ist es vollkommen normal das man auch Menschen trifft die einfach ***** sind.... Ist doch über so.

Nachtrag
Ich kürze den Text mal: "Wuuuääää ich hab mein Item nicht bekommen!!!!111".

Eine sehr schöne Zusammenfassung!

Vor ein paar Tagen war ich mit meinem Schamanen als Heiler "Grube von Saron".
Es war eine völlig random zusammengestellte Gruppe, keiner war von meinem Server.

Der Endboss ließ diesen tollen Caster DD Stab fallen, der um einiges besser ist, als das was ich mit meinem Schami als Ele sonst trage.
Jedenfalls war noch ein Balance-Druide dabei, dieser würfelte "Bedarf" auf den Stab.

Selbstverständlich habe ich dann gepasst, "A" vor "B" zählt meiner Ansicht nach auch in random-Gruppen.

Aber die Frage ist doch "Warum?".

Kannst du mir einen Grund (außer der eigenen Moral) nennen, aus dem ich kein "Bedarf" würfeln sollte?
Du wirst diese Spieler höchstwarscheinlich niemals wiedersehen, da sie nicht auf deinem Server spielen.
Den anderen Gruppenmitgliedern wird es eh total egal sein, die sind gedanklich schon in der nächsten Gruppe und warten nur noch darauf ihr "thx 4 grp bb" Makro spamen zu dürfen und selbst wenn, gehst halt schnell aus Gruppe und die Sache hat sich erledigt.

Durch das zusammen spielen mit Leuten von anderen Servern, ist die Gefahr, auf deinem Server, durch unangebrachtes Verhalten in Instanzen, einen schlechten Ruf zu bekommen, praktisch nicht mehr vorhanden und dann denken viele Leute halt "Warum nochmal zehn mal reinrennen, wenn ich es auch jetzt haben könnte? Den seh ich doch eh nie wieder".

Selbst dann wenn ers net gebrauchen kann is halt mal ein Item weg. Wartest halt ein zwei Tage und das Ding droppt schon wieder.

Ansonsten find ichs recht übertrieben und naiv nen Spieler auf seinem Realm zu verfolgen und zu glauben dass er wirklich seine Überzeugung deswegen ändert.

Wenn er dir das Ding schon wegwürfelt wird er kaum bei Anfrage dann sagen "och ja stimmt, mein Gott was habe ich dir angetan".

Is halt scheiße gelaufen ud dein Item kriegst dann schon bald.

So far

Zangoran

Sowas ist nicht asozial da er der Gemeinschaft nicht schadet, es ist nur ein Spiel.

Ich selbst mach sowas nur mit vorheriger Frage..

der thread-titel ist irreführend...find das net ok, dachte ich lese echt jetzt ne geschichte über soziale spieler
biggrin.gif

Ist gut Tikume,flame wo anders weiter.

Warum? Er hat doch Recht.

Was bringt es dir überhaupt nen char auf seinem Realm zu machen? Das Item ist so oder so weg.
Und mit nem T9 Helm, der für nen Tank da ist, lässt sich eben schlechter DMG machen, als mit nem guten DD-Helm.

Außerdem kann es den Leuten ziemlich egal sein, wie du equippt bist, sie gehen schließlich nicht in die Ini um randoms zu equippen, sondern weil sie entweder Items oder Marken brauchen. Der Dudu hat offensichtlich nur diesen Helm gewollt, den hat er ja auch bekommen.

achja ich versteh eh nicht wie man über nen leder-kopf, den man nicht gekriegt hat, heulen kann, wenn der t9-helm, den man sich innerhalb eines tag schon holen kann (50 marken oder?) absolut erreichbar für den thread-ersteller ist

Und mit nem T9 Helm, der für nen Tank da ist, lässt sich eben schlechter DMG machen, als mit nem guten DD-Helm.

Das T9-Set für Katzen und Bären ist ein und dasselbe.

Mach beachte die Setboni:

Und selbst wenn man von den Sockeln mal absieht, ein 232er Gegenstand ist in der Regel immer um Weiten besser, als ein 219er Gegenstand.

Wichtig für alle WoW Spieler:

Bevor ihr loslegt in einer Inni oder Raid Bosse und Trasmob zu killen sprecht euch immer ab wie ihr das mit den Loot macht.

Wenn ihr stillschweigend eine Inni cleart und keine Regeln über denn Loot macht braucht man sich auch nicht wundern wenn jemand anderes für ein Item Bedarf würfelt.

Denn wo man keine Regeln hat würfelt man auf alles Bedarf was man braucht. Auch wenn man dd ist und ein Tank oder heal item für seine Klasse droopt.

Übrigens die Items droopen immer und immer wieder also wenn mal einer ein Item wegwürfelt beim nächsten mal kann es ja wieder droopen und dann ist es ja vielleicht eures
rolleyes.gif
.

Wenn du per Dungeonfinder mit einer zufälligen Gruppe unterwegs bist, musst du einfach damit rechnen. Abgesehen davon war dein Ausflug auf den anderen Server reine Zeitverschwendung.

Mag vielleicht sein, dass es nicht sehr nett war, dass er dir den Helm weggeworfen hat, aber gleich nen Char auf seinen Server zu erstellen und ihn dann zu flamen ist auch nicht die feine englische Art und schon garnicht wenn du dich danach noch aufregst, wenn er dich ignoriert. Hin und wieder mal an die eigene Nase fassen!!!

Der te hat teilweise echt, es wars cheiße aber pech, vorallem scheiß auf ein 219 item... equip wird dir ja überallhin nachgeworfen... aber dert frsut ist da und man will ihn mitteilen.

bin dafür man eröfnnet einen extra mimimithred indem alle ihre mimimierlebnise schilden können da es wirkloich schon 10000 beiträge zu mimimi kevin hat chantal ihren schnuller weggerollt...

Wichtig für alle WoW Spieler:

Bevor ihr loslegt in einer Inni oder Raid Bosse und Trasmob zu killen sprecht euch immer ab wie ihr das mit den Loot macht.

Wenn ihr stillschweigend eine Inni cleart und keine Regeln über denn Loot macht braucht man sich auch nicht wundern wenn jemand anderes für ein Item Bedarf würfelt.

Denn wo man keine Regeln hat würfelt man auf alles Bedarf was man braucht. Auch wenn man dd ist und ein Tank oder heal item für seine Klasse droopt.

Übrigens die Items droopen immer und immer wieder also wenn mal einer ein Item wegwürfelt beim nächsten mal kann es ja wieder droopen und dann ist es ja vielleicht eures
rolleyes.gif
.
Jap seh ich genauso, bevor ihr überhaupt anfang ambesten mal über loot reden, sonst kann das böse enden.

Mir ist auch mal sowas passiert...

Des war noch BC, Magteridon raid... hatte ZUFÄLLIG 100 bei so geilen handschuhen gehabt (die ich auch wirklich brauchte) doch dann sagt der Raidleiter: Ich lass mich doch nicht von dir verarschen du vollidiot, verpiss dich aus dem Raid die Handschuhe gehören XY (der unter mir)

Entsetzt und Erschrocken dachte ich nur; was zur hölle will der von mir!?

Man muss sich mal überlegen der Typ WAR mein Gildenmeister. Ohne Worte gang ich nach dem Raid um kurz nach 1Uhr Nachts off und schlief darüber. Am nächsten Tag kam ich Mittags On und sprach ihn darauf an: Sagmal was sollte das gestern im Raid.

natürlich bekam ich keine Antwort, also fragte ich einen Offi der auch mein Kumpel war (nackt durch MC WOHO!
yahoo.gif
)

Er sagte nur das er die Gilde verlassen wird wenn dieses Ar******* weiter so bleibt.
Nach Gruul, Eye und BT hatte ich er und 30 weitere Mitglieder die Schnauze voll. Der Typ Ninjalootete mit ausreden wie: Letztens droppte das auch und er bekam des also hab ich das jetzt
Oder erliche gewinne mit Provokationen wie: JAAAAAAAAAA... ENDLICH HAB ICH DAS SCHEIßTEIL WOHOHOHO
Oder wenn jemand nett gefragt hat:Ich nehms Second wenn niemand will....
LOLOLOLOL ne Junge das Scheißteil gehört mir.
KA der war nie so... ob sein Char bei ebay verkauft wurde?
tongue.gif
naja wurst bin da längst raus und ich sag euch, der war wie betrunken
tongue.gif
.
tease.gif

Huhu und frohe Weihnachten Community!

Also,ich war heute mit meinem Schurken PDC Hero...da ich dort nur noch 2 Sachen vom Endboss brauchte,hatte ich sehr viel Glück,dass der DD Lederhelm direkt gedropt ist...Ich natürlich sehr froh darüber,drücke ich auf Bedarf und warte auf´s Auswürfeln,Gewinner ist....Der Dudu!!

So,erst mal entsetzt und wütend darüber,warum der Dudu (zur Anmerkung: Er ist ein 40k life unbuffed Tank mit einem t9 Helm) need drauf macht...kann ihn natürlich nicht drauf ansprechen,da er direkt danach leavt.Sehr frustriert drüber,mach ich mir fix einen Char auf seinem Server und schreib ihn an,bestimmt kann man mit freundlichen Worten ihn zur Vernunft bringen,vorallem wenn er sieht,dass ich einen blauen crap Helm noch besitze.

Also,erst mal gefragt,wofür er das braucht,da er einen viel besseren Helm hat,seine Antwort: "Dämätsch
tongue.gif
".Gut,ich erkläre ihm,dass er Tank und ich DD sei und einen sehr schlechten Helm habe und er sogar einen T9 Helm,weshalb ich es viel dringender bräuchte.Nach mehrmaligem Anflehen kommt auf einmal "XY ignoriert euch."

Das hat das Fass zum überlaufen gebracht und da ein Ticket überhaupt nix bringen würde,da der GM mit einem der 2 folgenden Antworten kommen würde: "Tut mir leid,aber da können wir leider nichts machen,da er ein Anrecht darauf hatte,mitwürfeln zu dürfen." oder "Das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten daran."Also logte ich wieder frustriert und fassungslos über die Dreistigkeit des Tank Druiden wieder auf meinen Schurken ein.

Meine Fragen sind nun: War das echt angebracht oder eher einfach nur asozial?
Und meine zweite: Hattet ihr auch bereits solche ähnlichen Dreistigkeiten,bei denen ihr nur die Hände in den Schoß legen konntet und frustriert wart?Werden bei euch die Spieler in Inis auch immer dreister?

PS: Es ist das richtige Forum,denn es heißt das allgemeine Forum,da bespricht man Dinge allgemein und sollte es euch nicht passen...einfach Alt+F4.Und vote for /close bringt ebenfalls nichts,da der Mod entscheidet,ob ein Thread geschlossen wird.Und Flames bringen ebenso nichts,Melden Button ftw.Um mal den Spamern und Flamern etwas entgegenzuwirken.

Das ist ja mal äußerst Spektakuläres Schicksal.
An deiner Stelle würde ich mich nicht im Mindesten über diese paar Pixel aufregen. Vor allem wenn du weißt das in den Sekunden die du zum Tippen deines MIMIMI Beitrages in Afrika geschätzt 100 Kinder Verhungert sind. Und deren Stimme vergehen einfach so. Und du regst dich wegen diesen paar Pixeln auf?
Unglaublich was Leute gerade an Weihnachten so für Probleme haben.

Zurück