Spieler werden immer sozialer...

Was bringt es dir überhaupt nen char auf seinem Realm zu machen? Das Item ist so oder so weg.
Und mit nem T9 Helm, der für nen Tank da ist, lässt sich eben schlechter DMG machen, als mit nem guten DD-Helm.

Der letzte Satz dürfte wohl jedem klar sein. Bedarf würfeln wäre in meinen Augen auch ok gewesen, wenn man vorher mal die betreffenden DDler
fragt, ob man auf 2nd Spec mitwürfeln darf. Bisher gabs bei mir zum Glück noch kein wirkliches Ärgernis in den Randoms wegen Würfeln. Auch nur
deshalb, weil ich mich nicht mehr drüber aufrege (vorzeitiger guter Vorsatz ^^ ).

Persönlich frag ich meistens, wenn ich z. B. mit meinem Pala grad als DD dabei bin, ob der Tank was dagegen hat, wenn ich auf die Tankitems
mitwürfel oder andersrum als Tank auf die Platten-DD-Items. Gehört für mich einfach zum "guten Ton", aber es gibt mit Sicherheit Leute, die das nicht
so sehen und vor allem auch welche, die jetzt auch einfach mitwürfeln weil es mit ihnen ein paar Gruppen zuvor auch gemacht wurde. Frei nach dem Motto:
Was die können, kann ich schon lange! Die Kollegen landen dann auf Igno und für mich hat sich der Käse gegessen.
biggrin.gif

Vor allem wenn du weißt das in den Sekunden die du zum Tippen deines MIMIMI Beitrages in Afrika geschätzt 100 Kinder Verhungert sind. Und deren Stimme vergehen einfach so. Und du regst dich wegen diesen paar Pixeln auf?

Oh ja und da wird es selbstverständlich den 100 Kindern viel helfen, wenn er sich nicht aufregt. Ich lach mich schlapp... Das istn recht makabrer Vergleich, das ist Dir schon klar, oder?
Meistens sind ja gerade die Leute, die an Weihnachten so heilig tun genau die, die unterm Jahr die größten sozialen Blockpfosten sind.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Setz mal um das SOZIALER diese tollen Zeichen "".

Soll ich jetzt auch losheulen, weil ich zig Items nicht gekriegt hab? Wuhu, eine Eule hat mir einen Heilerring mit meiner Schamanin weggewürfelt. Joar ich ärgere mich, aber ändern kann ichs eh nicht. Geh halt noch mal rein, irgendwann hast A genug Marken um dir auch T9 zu kaufen oder B den Helm, der da gefallen ist.

Die Teile, die in den neuen heroischen 5ern fallen sind auch auf T9-Niveau (IL 232) und wenn er das Ding ebenso für Schaden braucht, dann braucht ers eben. Ich für meinen Teil weiß vorher, was fällt, das ich gebrauchen kann und sprech mich im Zweifelsfall (wie in deinem Fall Feral - Schurke) mit den Leuten ab. Damit passiert sowas gar nicht erst.

Das T9-Set für Katzen und Bären ist ein und dasselbe.

Mach beachte die Setboni:

Und selbst wenn man von den Sockeln mal absieht, ein 232er Gegenstand ist in der Regel immer um Weiten besser, als ein 219er Gegenstand.
Handelt sich aber um den Metasockel der schon effektiver sein kann als stupide "20+ Irgendwas"-Sockel. Das dazu ...

Zum Thema: Ich finde solch Verhalten einfach gemeinschaftsunwürdig, von daher +Ignore und weg sind die Leute ... Ich hoffe das die Liste noch etwas erweitert wird, denn sie reicht definitiv nicht für die große Anzahl Spieler, welche man neuerdings treffen kann. Sobald diese dann noch Twinks, etc haben und sich dort wohl selbig benehmen schon garnicht.
paladin.gif

Oder gilt die Aussortierung für den gesamten Account des Spielers?

MfG Nex

Der letzte Satz dürfte wohl jedem klar sein. Bedarf würfeln wäre in meinen Augen auch ok gewesen, wenn man vorher mal die betreffenden DDler
fragt, ob man auf 2nd Spec mitwürfeln darf.

in Inis mit Randoms? klar ist es ok, wenn man auf 2nd skill mit würfelt. aber die Leute, bei denen keine dual-skillung sinn macht heulen eh immer. Entweder weil man in Tankskillung zu wenig HP hat, weil man in Heil-skillung zu wenig HpS fährt etc etc etc... Dann ist mir persönlich lieber, wenn sie heulen, weil man zwar als tank mit war, aber "ihnen IHR equipp" wegwürfelt

Solche Threads erinnern mich immer an die alte Zeit auf cstrike.de..
Hunderte von Threads mit dem Titel *Ich höre auf mit CS..*
Und dann auch irgendeine Story.. ^^

Sowas ist nicht asozial da er der Gemeinschaft nicht schadet, es ist nur ein Spiel.

Ich selbst mach sowas nur mit vorheriger Frage..
Als ob... "Es ist nur ein Spiel", na und ? Trozdem kann sowas ärgerlich sein oder gefällt es dir zb. wenn in einem Kino grad die wichtigste Stelle verbuggt ist - ist doch nur ein Film!

Es stimmt schon, man sollte immer fragen, ob wer ein Teil fürs erste Equip braucht, bevor man selbst fürs zweite mitwürfelt, aber man muss auch bedenken, dass viele dd's extra für Random-Grps auf Tank oder Heal umspeccen, einfach um die Wartezeit zu verkürzen. Letztens bei mir als dd (wollte nicht tanken weil zu müde): gefühlte 15 Minuten... Für die nächste Ini hab ich wieder First-Equip angezogen und mich als Tank angemeldet: 10 Sekunden.
Mich überrascht also nicht, dass ein Tank auf DD-Zeugs würfelt. Es ist nur eine Sauerei, dass er nicht fragt, ob wer, der als dd dabei ist, nicht auch need hätte.

Trotzdem, dem Kerl auf seinen Server hinterherzulaufen ist echt übertrieben. Ein einfacher Eintrag in der eigenen Ignore-Liste hätte gereicht, um dir seinen Anblick auf Ewig zu ersparen. Ich hätte nicht mal das gemacht, ist schließlich nur ein WoW-Item, noch dazu ein Helm. Ich möchte darauf hinweisen, dass man für Triumpf-Marken in Dalaran einen 245er Helm kaufen kann...

Ich spiele 5 Jahre WoW ... jetzt rate ma wie oft mir irgendwelche Items weggewürfelt wurden ... hab ich deswegen einen Fred aufgemacht? Nein ... darum: Nochma in die Ini gehen, noch bissl Gold rausholen und mal das Item bekommen ...

Wenn du sowas ausm weg gehen willst -> Gute Gilde, Stammgruppe für die inzen und fertig ...

kkthxby

Heul nicht rum...es gibt doch immer unfreundliche Menschen und nicht nur Blumen^^
Gestern eine ganz dreiste Blume gesehn, die ist 1 Meter neber mir einfach umgeknickt (pöser Wind) ... so eine Freschheit.
jester.gif

Noch was zum Thema:
Die Begründung mancher Leute hier von wegen "Die Tragen sich als Tank ein, weils schneller geht, aber würfeln dann eben auf DD weil sies eigentlich sind" ist völlig für Lau ... Die DDler welche es dann weggerollt bekommen tragen sich schließlich auch als DD ein und ertragen die Wartezeit, also könnt ihr das ebenso.
Wer sich als Tank einträgt rollt auf Tankzeug "PUNKT!"
Ebenso gillt das aber auch für DamageDealos, welche auf Tankzeug würfeln ... aber das ist ja hier nicht Thema.

MfG Nex

Ich kürze den Text mal: "Wuuuääää ich hab mein Item nicht bekommen!!!!111".
Abgesehn davon gibt es schon diverse Threads dazu.

Jop genauso ist es.

Heute mit meinem Schami (Heal) in Zul'Farak gewesen und 4 Items durch würfeln gewonnen (3 waren Stoff), da es auf LvL ~40 noch nicht soviel Schwere Rüstung mit Int und ZM gibt habe ich auf eben diese Items Need gemacht, was den Magier teuflisch aufregte. Er sei der Stoffie, er allein habe Anrecht darauf.
Ich versuchte ihm dann meine Situation als Schamane zu erklären (eben wegen Kette und so), aber ihm war das egal.
Normalerweise habe ich auch gar kein Würfelglück, ich sagte ihm er soll halt noch mal den Run machen oder sonst was und aufhören rumzuheulen.
Er versuchte dann mit einem "7ignore" (nich mein Tippfehler
jester.gif
) dem ein Ende zu bereiten.

Die Leute heulen immer rum, wenn sie beim Würfeln verlieren. Ich bin auch jedesmal enttäuscht, aber das hilft auch nichts.

Er meinte noch, mit meinem Würfel Verhalten wäre ich im Raid sofort gekickt worden. Das mag sehr gut sein, da man allerdings auf Level 80 kein Mangel mehr an Schwere Rüstung mit Caster Stats hat, halte ich das für sehr unwahrscheinlich. Diese Antwort hat er mit einem gepflegten "halt die Schnauze du *****".

Kiddy Inc!

Ich kürze den Text mal: "Wuuuääää ich hab mein Item nicht bekommen!!!!111".
Abgesehn davon gibt es schon diverse Threads dazu.
Falsch. Es ist ein Unterschied ob man wegen einem Item rumweint (aktuell vorallem eine blödsinnige Behauptung), oder ob man sich über solche Sozialkrüppel aufregt.

Ich für meinen bescheidenen Teil habe in der gesamten Zeit in der ich WoW spiele, die Ignore-Funktion glaube ich 1x verwendet. Aber insbesondere die, die alles und jedne ignorieren die sie kritisieren signalisieren einfach nur, dass WoW für sie ein Singleplayerspiel mit redenden Bots ist. Und genau das sollte es nicht sein! Es basiert auf Zusammenspiel, nicht auf kindischem Geplänkel. Et geht mMn nach nicht um das Item, sondern um solche Spieler.

.... Et geht mMn nach nicht um das Item, sondern um solche Spieler.

Jo aber DIE Diskussion ist auch nicht viel neuer oder spannender als die um ein item. Persönlich ärgerlich für den Moment aber....

Mir ist ein item weggewürfelt worden. Ich hab heute meine Tante Gerda besucht. Ich habe schwarze Socken an. Mein Nachbar heisst Heinz. Morgen esse ich einen Apfel. Das juckt wahrscheinlich auch nicht mehr oder weniger Leute hier, aber ok ich könnte ja mal einen thread deswegen aufmachen.

Jo aber DIE Diskussion ist auch nicht viel neuer oder spannender als die um ein item. Persönlich ärgerlich für den Moment aber....

Mir ist ein item weggewürfelt worden. Ich hab heute meine Tante Gerda besucht. Ich habe schwarze Socken an. Mein Nachbar heisst Heinz. Morgen esse ich einen Apfel. Das juckt wahrscheinlich auch nicht mehr oder weniger Leute hier, aber ok ich könnte ja mal einen thread deswegen aufmachen.
Das Kritisieren ist aber ein essentieller Teil vom Prinzip des Forums, der Diskussion. Natürlich ist das nicht neu, aber deswegen muss man es nicht ignorieren.

Auf was für server spielt ihr eig? ich hab es zwar schon öfters erlebt das mir jemand was weggeworfen hat, ohne das er es wirklich brauchte aber danach haben wir das immer weder geregelt so das letztlich alle zufrieden war und ich dachte eig das wär standard hab ich mich denn so getäuscht?

Ist mir heute in der Halle der Reflexionen auch passiert es droppte beim 2. Boss das Heilerschmuckstück das ich mit meiner Priesterin (Heal geskillt) hätte gut gebrauchen können. Ein Vergelter hat mir das Teil weggewürfelt mit der Begründung er brauch das wegen der Tempowertung. Nach mehrmaligen fragen und bitten hat er mit Beleidigungen um sich geschmissen im Gruppenchat und einfach geleavt.Solche Leute die dann nur noch Beleidigungen benutzen können sollten echt mal nen Bann kriegen!

Solangsam nerfts aber auch Leute!
Jeden Tag erscheinen hier Threads mit irgendwelchen Geschichten, dass jemand sein item nicht bekommen hat!
Man muss doch nicht wegen jedem Scheiß nen thread aufmachen. Eure story interessiert doch keinen... sorry aber is doch so.
Immer gehts nur darum, wie assozial die Leute sind, weil sie einem etwas weg würfeln... meine Güte, dann habt ihr halt Pech! Ist doch klar, dass nun jeder Bedarf drückt, wenn er es auch nur auf irgendeiner Weise gebrauchen könnte.
Versucht den Typen rum zu kriegen und wenn er nicht will habt ihr eben Pech, er hats gewonnen und fertig.
Sowas passiert doch auch nicht oft! Die Behauptung, dass die Spieler immer assozialer werden, ist also falsch.
Ich renn seit Tagen durch die Heros und habe absolut null Probleme, meine Ingame-Kollegen auch nicht...

mhm ich spiel ja seid der wotlk beta kein WoW mehr (bin auch recht froh drüber
biggrin.gif
) aber mir gings früher genauso hab umbedingt diesen helm und dieses schwert für meine schurken gebraucht und als es nach dem 1200 run endlich gedropt war würfelte es mir ein heiler oder tank weg
wink.gif
ich glaube das bleibt auch immer so und man kann nichts dagegen machen weils immer solche blöden leute gibt :I
also mimimi nicht rum und spiel weiter
biggrin.gif
viel glück beim nächsten mal

Zurück