turageo
Rare-Mob
- Kommentare
- 286
- Buffs erhalten
- 386
Was bringt es dir überhaupt nen char auf seinem Realm zu machen? Das Item ist so oder so weg.
Und mit nem T9 Helm, der für nen Tank da ist, lässt sich eben schlechter DMG machen, als mit nem guten DD-Helm.
Der letzte Satz dürfte wohl jedem klar sein. Bedarf würfeln wäre in meinen Augen auch ok gewesen, wenn man vorher mal die betreffenden DDler
fragt, ob man auf 2nd Spec mitwürfeln darf. Bisher gabs bei mir zum Glück noch kein wirkliches Ärgernis in den Randoms wegen Würfeln. Auch nur
deshalb, weil ich mich nicht mehr drüber aufrege (vorzeitiger guter Vorsatz ^^ ).
Persönlich frag ich meistens, wenn ich z. B. mit meinem Pala grad als DD dabei bin, ob der Tank was dagegen hat, wenn ich auf die Tankitems
mitwürfel oder andersrum als Tank auf die Platten-DD-Items. Gehört für mich einfach zum "guten Ton", aber es gibt mit Sicherheit Leute, die das nicht
so sehen und vor allem auch welche, die jetzt auch einfach mitwürfeln weil es mit ihnen ein paar Gruppen zuvor auch gemacht wurde. Frei nach dem Motto:
Was die können, kann ich schon lange! Die Kollegen landen dann auf Igno und für mich hat sich der Käse gegessen.

Vor allem wenn du weißt das in den Sekunden die du zum Tippen deines MIMIMI Beitrages in Afrika geschätzt 100 Kinder Verhungert sind. Und deren Stimme vergehen einfach so. Und du regst dich wegen diesen paar Pixeln auf?
Oh ja und da wird es selbstverständlich den 100 Kindern viel helfen, wenn er sich nicht aufregt. Ich lach mich schlapp... Das istn recht makabrer Vergleich, das ist Dir schon klar, oder?
Meistens sind ja gerade die Leute, die an Weihnachten so heilig tun genau die, die unterm Jahr die größten sozialen Blockpfosten sind.
MfG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: