Spieler werden immer sozialer...

kenne das problem leider auch zur genüge bin mit meinem kleinen dk tank 15mal ahn kahet gegangen wegen meiner deff brust, das erste mal würfelt es mir n dd pala mit zm Ringen weg und das 2te mal n dd krieger. Dann war ich wirklich kurz davor mal kurz meine Tastatur zu zerbeisen, aber zum glück hab ich mich wieder beruhigt und im 3ten Anlauf nach so 5 runs hab ich sie dann endlich bekommen.

Leider ist es halt heutzutage so das jeder auf alles würfelt in ak10/25 nehmen die pve'ler den echten pvp'lern die items weg weil sie ja noch blaue haben und umgekehrt. Die Leute überlegen sich nimma kann ich das item wirklich gebrauchen oder ist es für andere Klassen besser, die sehen nurnoch ohh kann ich anlegen und Bedarf.

mfg

ich spiele Paladin, meinskillung Tank Sec DD.
Trug mich immer mit beiden Skillungen in das Tool(mit Hinweis "Sammelt DD Equip") und Rate mal womit man mitgenommen wird?
Da habe ich auch so manches Mal mit den lustigen DDs gestritten die sowohl DD als auch Tanksachen einpackten aber hey...wenn sie tanken könnten würden sie einen nicht brauchen...
Was ich damit sagen will, vll. braucht ers für dd Equip, KP aber Anrecht hat er auch drauf, dass ist eben das problem bei RND -Gruppen.

Zurück