Imanewbie
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 249
- Buffs erhalten
- 103
kenne das problem leider auch zur genüge bin mit meinem kleinen dk tank 15mal ahn kahet gegangen wegen meiner deff brust, das erste mal würfelt es mir n dd pala mit zm Ringen weg und das 2te mal n dd krieger. Dann war ich wirklich kurz davor mal kurz meine Tastatur zu zerbeisen, aber zum glück hab ich mich wieder beruhigt und im 3ten Anlauf nach so 5 runs hab ich sie dann endlich bekommen.
Leider ist es halt heutzutage so das jeder auf alles würfelt in ak10/25 nehmen die pve'ler den echten pvp'lern die items weg weil sie ja noch blaue haben und umgekehrt. Die Leute überlegen sich nimma kann ich das item wirklich gebrauchen oder ist es für andere Klassen besser, die sehen nurnoch ohh kann ich anlegen und Bedarf.
mfg
Leider ist es halt heutzutage so das jeder auf alles würfelt in ak10/25 nehmen die pve'ler den echten pvp'lern die items weg weil sie ja noch blaue haben und umgekehrt. Die Leute überlegen sich nimma kann ich das item wirklich gebrauchen oder ist es für andere Klassen besser, die sehen nurnoch ohh kann ich anlegen und Bedarf.
mfg