Spielerstreik auf Realm Sargeras

Ich finds ok was die machen ..
blub.gif

Und lustig is des Gespräch auf dem einen Pic mit dem GM
w00t.gif
 
da muss ich aber zu blizz halten das liegt nicht an denen oder den hordlern es liegt an der zahl der angemeldeten des REALMPOOLS hat rein garnichts mit dem server selbst zu tun da ja jez alle vom ganzen realmpool zusammenkommen damit man net zu lange warten muss und wenn man mal eine stunde fürs av wartet dann meldet man sich halt mal wo anders an oder geht währenddessen farmen oder so und durch den streik den die spieler da verursachen haben jez die leute auf den anderen servern des realmpools noch längere wartezeiten
das bringt euch im grunde genommen nichts weil man nichts machen kann is nun mal so
 
pech für die gebannten ist egal von welcher seite eine dumme aktion sowohl der streik als das blockieren
 
aber nice, Leute wie schmiedemeister braucht die wow-community an keiner Stelle - albernes ALLY / HORDE geflame war noch nie wirklich durchdacht. Schließe mich dem Großteil der Poster an, also denen die meinen dass "nicht-pvp-spielen" nicht verboten ist, und im Grunde (außer abgesprochen) keinen anderen Spieler belästigt. Portal blockieren ist evtl was anderes, wobei bei anderer Ausgangssituation vielleicht das Gleiche passiert wäre, nur andersrum.. Lass da mal endlos Hordler auf nem Realm sein, vllt hätten die dann gestreikt und die Allies ihr portal versperrt.

Ob Ihr (und vor allem Schmiedemeister) es glaubt oder nicht: Man kann das nicht verallgemeinern '
smile.gif
Man kann auch nicht alle Hordler oder Allies über einen Kamm scheren
smile.gif
Wer hätte das gedacht. Ob der ein oder andere vielleicht sogar (oh je oh je) BEIDE Fraktionen spielt??? o0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geile aktion ...echt super ..von beiden seiten....hätet bei beidem sofort mitgemacht
biggrin.gif
..einafch dem zusmamenhalt wegen ...

was ich nicht evrstehe warum allies und horde so schlecht aufgeteilt sind ...bin selber horde habe aba auch ganz am anfang meine ersten 20 lvl alli gespielt ...untersich sind beide fraktionen gleich ...nett , hilfbereit , viele idioten....
es kann doch nicht sein das beide parteien darunter leiden nur weil alle meinen allis zu psieln weil die charaktere da "schöner" aussehen...
helft dem spiel und erdet ein paar leute horde ....4:3 verhältniss wär ja shcon ok am besten 1:1 ...naja wird wohl nie geschehen ...wobei ich nicht evrstehen ..wo ist de runterschied zwischen nacht und blutelfen außer der hautfarbe ..die sidn auch "schön" ....also stellt euch nit so an und amcht eure nächsten chars ma horde-.-
 
erinnert mich irgendwie an demos die man ja von der echten welt kennt, die werden dan auch gestürtzt sei es mit gewalt oder was auch immer ... hier war halt der liebe gm da und hat sich mal eingemischt
 
lol erstes bild "FREIHEIT" ala breaveheart und alle gebannt dann ^^ naja die reaktion war glaube ich die beste vom Gm wenn man mal genau nachdenkt weil sowas passiert sicherlich nicht oft.Soll er den warten bis es noch schlimmer wird und noch mehr spieler einen auf hopper machen ? NEIN deswegen schnelle lösung und alle bannen für 3 stunden oder so.
 
Freiheit aus Breaveheart hmmmm meine Signatur hat wohl auch damit zu tun^^
 
also ich finds irgendwie lustig

1. das die allis wegen bg streiken ^^ (bei meinen server sind die allis schon immer voll wenn ich das bg betrete und noch auf die restlichen hordler warte is aber halt kein pvp server)

2. find ich die aktion der horde cool is mal was
klar is es ärgerlich für alle die nichts dafür können und normal spielen wollen

aber mal ehrlich für ne halbe stunde oder so kann man ja auch mal pause machen und sich son spektakel ansehen^^


zum gm kann man nicht viel sagen vllt hat er seine arbeit gut gemacht in dem er die situation erstmal geklärt hat
sicherlich wäre es besser hätte man die blockierer in die hauptstädte der horde gebeamt
ich denk mir das würde gehen wenn er auch alle einschlafen kann
 
Das denke ich nicht.
Es steht jedem Spieler frei in einen passiven Streik zu treten, indem er an keinem AV teilnimmt.
Andere Spieler jedoch am spielen zu hindern, indem man mutwillig über Zeit NPCs killt, oder sie blockiert verstößt gegen die Regeln. Das Blockieren von Portalen fällt meines Erachtens in die gleiche Kategorie.

Zum Portal blockieren: Du magst ja gerne Recht haben, dass das eine Spielbehinderung darstellt, allerdings ist es nicht angebracht bei dieser Masse dann gleich mit Kicks und Banns zu antworten - vielleicht sollte man sich mal fragen, warum das so ist (kommt mir vor wie etwas das mein Arbeitgeber auch tun würde ^^).

Zum NPC Killen als Spielbehinderung: weißt Du wie viele Spieler ich jeden Tag allein schon deswegen eigentlich melden müsste? Da wär ganz urplötzlich auch weniger los auf unserem PVE Server. Mir haben neulich in der Scherbenwelt fünf Hordler regelmäßig den Quest-NPC vor der Nase weggehaun, bis ich ihn dann zufälligerweise mal schnell erwischt habe. Aber mein Gott, ist halt so... wenn ich mich über jeden Unfug in WoW aufregen müsste, käme ich nicht mehr zum spielen...
biggrin.gif
 
VOLLPfosten im Weg!!!
Bist du wirklich so dumm? Kannst du denn nicht lesen? Die allis warn schuld du dumfdohle!!
Ohh mein Gott, außerdem sind die allianzler niveulos da sie täglich ganken gehn...
Schade das es hier kein /ignore gibt...

Dein IQ is wohl Dreistellig wa? Schade das bereits nach der ersten dass Komma kommt.

wha -.- .. deine Post tun weh zu lesen ...
 
gm hat völlig richtig gehandelt, was hätte er den sonst tuen sollen? natürlich muste er leute für ne gewisse zeit bannen, da die bestimmt nach nem kick direkt wieder eingeloggt habe, also hat nichts gebracht, problem besteht weiter.

und is klar das bei so einer großen menge an spielern, ein gm nicht mit allen ein bisschen smaltalk macht...
 
persönlich halte ich die Reaktion beider Fraktionen übertrieben,

Die allies: Sie haben das Av boykottiert, dadurch haben sie ihren streik auf dem Rücken der Hordler ausgetragen die auch nur eines wollten, nämlich im Av gewinnen.

Die Hordler: Sie haben die Portale blockiert und damit andere spieler mit reingezogen.

Persönlich sollten sich die allies auch mal ne Taktik ausdenken um die Hordler zu versohlen ( wenn sie schon so lange Wartezeiten haben).

Und zur Reaktion des GM's: war okay da eine Vorwarnung kam und die hordler hätten dann reagieren sollen.
 
DAS IS EINE DIKTATUR!!! =D WENN WELCHE STÖREN KICKEN SE DIE...
WIE GEMEIN! =DD
 
ich find das echt kindisch von den Allianzern.. haben die halt pech, und? sollen sie den realmpool wechseln, hordler anfangen oder aufhören -.-

gr33tz
 
Absolutes Verständnis hat der gm von meiner Seite.

Was soll man sich mit Kindern rumärgern?

Sry, aber so ein Verhalten bestätigt nur mal wieder die Pisa Studie...

(Pisa Studie in dem Sinne, das Ihnen bei ihrem Handeln nicht bewusst war, dass sie auch unschuldige mit rein ziehen)


Wobei hier Allianzler, wie auch Hordler nicht in der Lage waren, einen vernünftigeren Weg zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte genauso wie der GM gehandelt.
Was soll denn dieser Quatsch beider Seiten?

Es gibt auch andere Möglichkeiten, um auf Mißstände aufmerksam zu machen -
aber man muss nicht andere Spieler durch solch ein Verhalten in Mitleidenschaft ziehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kindergarten pur- Danke an den Gm der dem ganzen ein Ende bereitet hat. Das man sich nun so drüber aufregen wird hat er sicherlich auch mit eingeplant, aber was hätte er auch machen sollen? Einige Spieler denken echt sie seien alleine auf dem Server und könnten machen was sie wollen....
 
lol nun warten die allis noch länger aufs bg weil noch weniger hordler da sind
 
Zurück