Kopernium
Rare-Mob
- Registriert
- 31.12.2007
- Beiträge
- 120
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 12
Spiele auch aufjedenfall weiter...das Crafting ist schon aufwändig und teuer, jedoch gehören die Sachen, die man sich damit herstellen kann, zu dem besten was es gibt (egal welches Lvl). Und es macht sau Spass sich seine Rüssi selber zu basteln anstatt sie irgendwo zu Kaufen oder so...mal gucken was es in den Inis geiles gibt.
Hab meinen 31er Jäger erstmal auf Eis gelegt und nen Beschwörer angefangen. Der macht sau Spass
So Long!
Hab meinen 31er Jäger erstmal auf Eis gelegt und nen Beschwörer angefangen. Der macht sau Spass
So Long!