Kyragan
Raid-Boss
- Registriert
- 17.02.2008
- Beiträge
- 6.844
- Reaktionspunkte
- 94
- Kommentare
- 22
- Buffs erhalten
- 64
ditoIch werde warscheinlich weiterspielen, macht zwar Spaß, habe aber imo recht wenig Zeit, und abends dann auch meist keine große Lust mehr einzuloggen und loszulvln, spieler imo eher X3Reunion, Aion wird aber nebenher noch weiterlaufen, da ich irgendwann mal, auch 50 werden will, und das Spiel wirklich erleben möchte (lvln ist für mich nur ein Mittel zum Zweck, aber mit Maxlvl, bieten MMOs einfach viel mehr was mir Spaß macht, als zb normale Einzelspielerspiele.).
Wobei ich derzeit Risen und Operation Flashpoint 2: Rising Sun spiel.