Der Anfang bis lvl 10 war ganz interessant, wie bereits erwähnt sidn Gameplay und Grafik besser als erwartet, vor allem die Grafik ist sehr gut geworden. Was mich jedoch stört ist, dass die quests sehr monoton sind also die Art der Quests sich ständig wiederholen. Okay das ist wahrscheinlich in jedem MMO so. Was mich jedoch sehr stört ist, dass man bereits im niedrigen Levelbereich zum grinden gezwungen wird. Von den höheren Bereichen will ich agr nicht erst reden. Momentan ist das spiel sehr Casual unfreundlich. Wodurch es für mich nicht möglich ist das Spiel weiter zu spielen da ich erst abends ab 18 Uhr ungefähr zum spielen komme und dann bis 22 Uhr ungefähr spielen würde. Problem ist dabei in 4 Stunden erreicht man nicht sonderlich viel und jeden Tag hat man dann auch nicht Lust sich einzuloggen und dann zu grinden, weil keine Quests mehr da sind ( Auf den höheren Lvlbereich bezogen ). Ausserdem sind die häufigen Laggs sehr störend. Vom Support ganz zu schweigen, das einzige was man in den Channels liest sind blos die Angebote über Kinahkauf. Ich halte das Spiel noch für sehr unraif, klar ist es erst 2 Wochen alt, aber die Defizite sind einfach zu groß, in meinen Augen. Von daher werde ich mit dem Spiel aufhören und es möglichst früh wieder verkaufen um den Verlust möglichst niedrig zu halten.