Spielzeug Schurke

Kommentare
1
Nabend,
also mein anliegen ist wie folgt....
ich habe einen 53 untoten schurke
geskillt und equipt ist er so: http://my.buffed.de/?c=3079012
der macht aber nen krit von max 400-450 mehr nicht
von anderen weis ich das sie krits von über 1000 haben
habt ihr irgendwelche verbesserungsvorschläge für die talente oder die ausrüstung?
oder spiel ich einfach nur falsch? agiere eig anfangs immer im verstohlenheits mod und dann mit finsterer stoß und dann ausweiden.....

bedanke mich schonmal für eure vorschläge
greetz alex

Habe keinen Schurken, aber ich würde im Combat Baum noch Vitalität skillen, im Meucheln Baum die 5% Crit ausskillen.

Wie mein vorredner auch schon fragte:
Benutzt du gifte? solltest du unbedingt!

höchstwahrscheinlich liegt es einfach daran das die anderen mit ihren hohen crits dolche tragen :-)
mit ambush(Hinterhalt) kommste da relativ leicht über 1k und meucheln könnte unter umständen auch rankommen

höchstwahrscheinlich liegt es einfach daran das die anderen mit ihren hohen crits dolche tragen :-)
mit ambush(Hinterhalt) kommste da relativ leicht über 1k und meucheln könnte unter umständen auch rankommen

jetzt wo du es sagst, klingt einleuchtend!
Ich würde an deiner Stelle jedoch trotzdem bei Schwertern bleiben,
Doppelhit Chance rockt
smile.gif

also...
wie die vorposter würde ich empfehlen gifte zu benutzen, wie bei humanoiden am besten verkrüppelndes und tödliches gift
außerdem wäre mein skillvorschlag für dich so:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
aber mein geschmack ist eher combat dagger (also mit dolchen), weil es vom dmg output mehr raushaut als kampf schwert

von der taktik von einem mobkill:
1. fieser trick mit taschendiebstahl makro ( /wirken taschendiebstahl
/stoppwirken
/wirken fieser trick) <--- man sollte autoloot und lootfenster auf mouse einstellen
2. mit 2 kombopunkten von fieser trick zerhäckseln, deinem kernskill überhaupt
3. die ganze zeit finsterer stoß farmen bis 5 combopunkten oder bei 10% vom mob
4. ausweiden

ach ja, wenn dir vorher zerhäckseln abläuft, was eig bei 18sek zerhäckseln net passieren sollte, weil der mob innerhalb von 15sek down ist^^, einfach vorher ausweiden machen und hoffen, dass du durch den finishing move einen kombopunkt bekommst

ich hoffe, dass hat dir geholfen
top.gif

mfg ayrlyn

edit: damn, war net so schnell^^
ach ja p.s.: du machst als combat schurke keinen hohen krits, dafür krittest du fast IMMER^^
da sollte auf 70 als schwertschurke so ungefähr 600 krit finsterer stoß jede 3 sek drin sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jain Ayrlyn was den dmg-output angeht kann ich dir nicht 100% zustimmen- combat-dagger/sword geben sich vom prinzip her nichts

also ich würde nochmal alle skill punkte neu verteilen und dein equip verbesser weil du hast da ja noch sachen von 39 und 41 es gibt besseres
naja dann würd ich noch gifte benutzen dann kommste auch manschmal über 1k

danke für die antworten,
also gifte benutze ich natülich, auf der schnellen waffe das verkrüppfelnde IV weil ja stapelbar und auf der langsamen das sofort wirkende V
das mit dem umskillen ist richtig aber ich hab ja noch nicht soviel punkte das ich die ganzen beim meucheln kann. wollte dann weitermachen bei meucheln weil kampf sheint ja recht gut zu sein
das mit dem zerhäckseln hab ich noch nie nwirklich angewendet und meist nur fieser trick oder erdrosseln.
hoffe das ich das jetzt mal hinbekomme und bissl mehr dmg mach
smile.gif

Mmmh,
ich mache sofort wirkendes gift immer auf die schnelle Offhand, da trifft es öfter und was bringt dir stapelbares Gift, wenn schon 5 drauf sind? Der schnelle Dolch kann dann sein Gift nicht mehr anbringen, nur so ne Überlegung, sehen wahrscheinliche nicht alle so^^
Zu Deiner Skillung kann ich nix sagen, sieht verbesserungswürdig aus aber das ist ein Thema von tausend anderen threads ;-)
Zum Abschluß bliebe nur noch die Frage, wie und unter welchen Umständne die anderen ihre 1k crits machen?
Voll durchgebuffed, im Vanish mit Meucheln habe ich mit 53 auch schonmal 1,5k Crit geschafft, aber eher selten^^

danke für die antworten,
also gifte benutze ich natülich, auf der schnellen waffe das verkrüppfelnde IV weil ja stapelbar und auf der langsamen das sofort wirkende V
das mit dem umskillen ist richtig aber ich hab ja noch nicht soviel punkte das ich die ganzen beim meucheln kann. wollte dann weitermachen bei meucheln weil kampf sheint ja recht gut zu sein
das mit dem zerhäckseln hab ich noch nie nwirklich angewendet und meist nur fieser trick oder erdrosseln.
smile.gif

Im Vanish mit Meucheln machste den selben schaden wie ohne vanish =)

danke für die antworten,
Da schließe ich mich Ullme an.
smile.gif

Und das verkrüppelnde auch nur bei humanoiden die die Angewohnheit haben zu fliehen.
Eben. Über den ein oder anderen Punkt kann man mit Sicherheit streiten, aber im Großen und Ganzen ist die Skillung ja ok. Da würd ich nicht umskillen, jedenfalls noch nicht mit 53.
wink.gif

smile.gif
Zerhäckseln ist wirklich wichtig. Sollte man immer am Laufen halten.
Dicke Crits sind zwar schön anzusehen, aber ein höherer konstanter Schaden ist mir persönlich lieber.
Durch zerhäckseln schlägt man schneller zu und macht somit mehr Schaden... Ich liebe es.
smile.gif

...naja dann würd ich noch gifte benutzen dann kommste auch manschmal über 1k...

Leider wirken sich die Gifte nur direkt auf die Attacken aus wenn man Verstümmeln nutzt. Bei allen anderen Styles gelten sie entweder nur als Vorraussetzung ( Vergiften ) oder hab keinerlei Auswirkung auf den Style ( Ausweiden ect.).Allerdings sollten Gifte schon Pflicht sein. Im Optimalfall Main = Tödliches Gift , Offhand = Sofortwirkendes Gift (bei mobs die gern mal abhauen Verkrüppelndes).

ach ja p.s.: du machst als combat schurke keinen hohen krits, dafür krittest du fast IMMER^^
da sollte auf 70 als schwertschurke so ungefähr 600 krit finsterer stoß jede 3 sek drin sein

Stimmt leider auch nicht. Es gibt atm genug Möglichkeiten als 70er schnell an recht gutes equip zu kommen. PvP,Hero oder Kara ( wobei da das Glück eine grosse Rolle spielt).
Aber selbst als relativ gut equipter Schurke fährt man Finsterer Stoß mit 800-1000 Crits. Ausweiden critet norm um die 2-2,5k ( Raidbuffed um die 3k).

Mein Schurke hat 1750 AP damit fahr ich im Raid SS crits ab 1,6k ( SS = Sinister Strike = Finsterer Stoß). Ausweiden trifft kritisch eigentlich kaum unter 2,7k.Also dass man als Combat keine hohen crits föhrt stimmt so auch nicht.

Ist ganz normal . mach dir keine Sorgen um die Crits.

auf 70 dps komm ich auch mit stufe 30

Also meiner meinung nach nehmen sich Dolch und Schwert Schurken nichts Trotzdem bin ich Dolch Schurke mit Combat Skill. Hauptsächlich für Ini geskillt. Zerhäckseln und Meucheln und ganz wichtig für Ini Adrenalinrausch. Damit kickt man Ass^^ hier mein Profiel: Bloodcut

600er sind doch witz^^ ich mach immo unbuffed 1400er aufwärts! kommt aber immer auf die waffen an

was willst du als schurke sonst skillen? für inis gibts vom prinzip her nix besseres
verstümmeln kannste knicken weils zu viele mobs gibt die immun sind und lolstep naja das is ne andere geschichte

@ TE (welcher ja lvl 53 ist, den also irgendwelche full buffed raidcrits nicht wirklich interessieren):
Skills und Waffen immer aktuell halten, alles andere ist im Zweifelsfall normal. Deine Waffen sind soweit top, bis BC findest du nix besseres.
Deine Skillung passt soweit auch, deine kritischen Treffer werden etwas höher werden, wenn du Lethality im Meucheln Baum geskillt hast, aber im Grunde macht dein Finsterer Stoß auch immer weniger des Gesamtschadens aus, je höher du im level steigst (da du ab der Scherbenwelt schnell relativ viel Trefferwertung sammeln kannst)

Dolchschurken machen Spielmechanikbedingt z.B höhere crits als z.B ein Schwertschurke (mit den Waffenabhängigen Hauptangriffen natürlich).
Solange deine Gegner fallen ist ja alles gut
smile.gif
Und ich nehme an das tun sie.

Ach: Versuch mal nachdem du einen Gegner mit Fieser Trick angegriffen hast direkt die ersten zwei combopunkte in Slice and Dice (Zerhäckseln) zu investieren. Falls du das bisher noch nicht gemacht hast solltest du einen erheblichen Unterschied im Killspeed bemerken.

Grüße

Zurück