Spielzeug Schurke

ich hab ja selber zurzeit nen schurken auf 54 und bn combat geskillt.
is zum lvl echt wunderbar.
mit ss mach ich 400-450 crits und ausweiden bei 5 combopunkten crittet dann auch schon mal für 1100.
wie man mit lvl 54 mit meucheln nen 1,5k crit machen will bleibt mir nen rätsel, da würde man die mobs ja mit hinterhalt one-hitten. O.o
also wenn schurken mit lvl 53 1000er crits machen dann vllt mit hinterhalt oder ausweiden aber sonst seh ich da keine möglchkeit.

Also ich bin zwar selber kein experte auf dem gebiet, hatte selber aber schon nen kleinen schurken u hab mit dem schurken einer freundin mal gespielt. Und sie hatte mir das so erklärt:

2x Finsterer Stoß, Zerhäckseln, dann Kombopünkterl mitm Finsteren Stoß aufbauen u dann schön Ausweiden bei 5 oder wenn Mob fast tot ist.

Von Waffen her hatte sie damals in der Mainhand ein Schwert (Dieses Ding ^^) und in der Offhand hatte sie nen Dolch (Den Kleenen)

Damit hats ziemlich gerockt und die Mobs sind verdammt schnell umgefallen. (schneller teilweise als bei meiner Kleinen
cry.gif
) Also denke die Kombo aus Schwert/Dolch u Kampf-Skillung macht den Besten Dmg. Was ich so mitbekommen hab ^^

hoffe ich konnte bisserl helfen.

MfG STL

Nicht unbedingt, bei der schwertspezi können die offhand-schwünge auch mainhandattacken auslösen- generell ist es allerdings so das schwert-mh und dolch-oh sind in keiner weise ergänzen :-/

Edit: Das schwert ist für die mainhand etwas viel zu schnell (nurn kleiner tip
smile.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend,
also mein anliegen ist wie folgt....
ich habe einen 53 untoten schurke
geskillt und equipt ist er so: http://my.buffed.de/?c=3079012
der macht aber nen krit von max 400-450 mehr nicht
von anderen weis ich das sie krits von über 1000 haben
habt ihr irgendwelche verbesserungsvorschläge für die talente oder die ausrüstung?
oder spiel ich einfach nur falsch? agiere eig anfangs immer im verstohlenheits mod und dann mit finsterer stoß und dann ausweiden.....

bedanke mich schonmal für eure vorschläge
greetz alex

Deine Kampfskillung ist soweit nett schlecht, bei blitzartige reflexe machst du dann nur 3 punkte hin und lässt mal abwehr und riposte komplett weg, und skillst dafuer mal ein bisschen den meuchel baum. Verbessertes Ausweiden, Tödlichkeit, Skrupelosigkeit, Mord, ect ect da holst du dir deinen bonus damage her. Kannst dir gern meinen Char im Arsenal oder so angucken das ist die 70er Combat Raidskillung (Schwerter) man macht sehr hohen und sehr schnellen Schaden.

Nabend,
also mein anliegen ist wie folgt....
ich habe einen 53 untoten schurke
geskillt und equipt ist er so: http://my.buffed.de/?c=3079012
der macht aber nen krit von max 400-450 mehr nicht
von anderen weis ich das sie krits von über 1000 haben
habt ihr irgendwelche verbesserungsvorschläge für die talente oder die ausrüstung?
oder spiel ich einfach nur falsch? agiere eig anfangs immer im verstohlenheits mod und dann mit finsterer stoß und dann ausweiden.....

bedanke mich schonmal für eure vorschläge
greetz alex

warum skillst du schwerter, wenn du in der haupthand nen dolch trägst?^^

edit:
ups...das wurde ja schon erwähnt^^...ich sollte es mir angewöhnen alles zu lesen :o))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück