[SPOILER] Deathwing nicht der Endboss von Cata?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ oOSpeX

und illidan war das gesicht von bc

oh warte mal der war gar ned der endboss

Hey und KilJaeden war eigentlich nur so ein überbrückungsboss, wurde schon öfters gesagt aber naja
wink.gif
hauptsache große klappe

bzw Arthas ist auch nicht "der Endboss" wenn man jetzt an Halion denkt...

Wo kann man das eigentlich nachlesen dass C'Thun mit Cho'Gall verschmolzen ist?

Ich weiß nicht, ich glaube nicht das Cho'Gall oder Medan ( Medan kannte ich bis gestern nicht - ist es hilfreich wenn man die WoW Comics liest? Bin eigentlich nicht soooo der Comic Fan... und gibts das Zeug auch auf Deutsch? ) Azshara auch nur annähernd das Wasser reichen könnten. Ich bezweifle seit der Aussage bezüglich Sargeras auch, dass sie den Aspekten unterlegen wäre. Vielleicht könnte sie sie nicht besiegen, aber ich glaube auch dass Azshara nicht von den Aspekten besiegt werden könnte, außer alle zusammen kriegen mal den Drachenarsch hoch und unternehmen etwas.

Wer weiß, vielleicht tötet Azshara auch Deathwing durch irgendeinen Pakt mit einem alten Gott oder sowas und übernimmt dann die Führung in der Riege der Endgegner - die Nachtelfen möchte sie ja gerne vernichten, da sie ja die Schuld an ihrem Zustand tragen.

Medan bin ich mir sicher,ist stärker als Azshara.
Er besitzt alle magischen Kräfte,sei es nun Natur,Heiliges Licht noch sonst was.
Dazu ist er eben extrem mächtig.

Die Aspekte sind mit die mächtigsten Wesen von Azeroth und sollten es mit Azshara aufnehmen können.

In Mannoroths Aussage sollte man auch nicht zu viel hinein interpretieren,wenn er sagt das sie mächtiger ist als er.
Das Archimonde und Sargeras die einzigsten sind die sie besiegen könnten stellt er sich nur vor,jedoch war Sargeras Plan doch durch das Portal zu kommen und danach erstmal die NAchtelfen auszulöschen,da wäre dann wohl auch Azshara umgekommen.

Man sollte Azshara nicht als zu stark darstellen,denn sie bekommt vielleicht die Macht von den alten Göttern aber auch die sind nicht allmächtig.

Azshara war bereits bevor sie unter dem Einfluss der alten Götter stand der mächtigste sterbliche Magier ihrer Zeit - jetzt ist sie vielleicht nicht mal mehr sterblich und war tausende von Jahren verschollen und evlt. auch unter dem heftigeren Einfluss von anderen magischen Wesen.

Ich kenne Me'dan nicht wirklicht, aber er ist doch eine Art Jugendlicher. Und sorry, Azshara ist was weiß ich zwanzigtausend Jahre alt - ich bin mir sicher, dass hinter Azshara wesentlich mehr steckt, aber das werden wir ja sehen :-)

In WoW sind die Aspekte gar nichts - die können nichts, zumindest werden sie so dargestellt - was sicherlich falsch ist.

Wenn Azshara auf den Plan tritt, dann kracht es und zwar gewaltig. Und ich weiß nicht, wer sich ihr in den Weg stellen sollte.

Azshara war bereits bevor sie unter dem Einfluss der alten Götter stand der mächtigste sterbliche Magier ihrer Zeit - jetzt ist sie vielleicht nicht mal mehr sterblich und war tausende von Jahren verschollen und evlt. auch unter dem heftigeren Einfluss von anderen magischen Wesen.

Ich kenne Me'dan nicht wirklicht, aber er ist doch eine Art Jugendlicher. Und sorry, Azshara ist was weiß ich zwanzigtausend Jahre alt - ich bin mir sicher, dass hinter Azshara wesentlich mehr steckt, aber das werden wir ja sehen :-)

In WoW sind die Aspekte gar nichts - die können nichts, zumindest werden sie so dargestellt - was sicherlich falsch ist.

Wenn Azshara auf den Plan tritt, dann kracht es und zwar gewaltig. Und ich weiß nicht, wer sich ihr in den Weg stellen sollte.

Hoffentlich ist Azshara mächtiger, als dieser Bastard Me'dan. Die Aspekte sind in WoW wirklich die größten Versager. Die Drachen sind alle nutzlos für uns, im Gegenteil! Sie sind gefählich und passen schon lange nicht mehr (ok nur ein wenig) auf ihre Aufgabe auf..

@ White_Sky

Ich weiß jetzt nicht, ob das alles Ironie ist oder ob du es ernst meinst >.<

Wieso ist Me'dan ein Bastard? Weil er ein Kind eines Menschen und eines Orcs ist? :-D

@ White_Sky

Ich weiß jetzt nicht, ob das alles Ironie ist oder ob du es ernst meinst >.<

Wieso ist Me'dan ein Bastard? Weil er ein Kind eines Menschen und eines Orcs ist? :-D

Bastard = Mischling
Me'dan ist virtel Draenei, virtel Orc und Halb Mensch.

Wo sind wir hier bitteschön? In Genenlaboren?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wusste nicht genau was er ist, habe nur gelesen, dass seine Mutter Garona und sein Vater Medivh sind.

Wo die Draenei Komponente her kommt, weiß ich nicht lol^^ Garona ist ja auch nur ein Halborc, aber ich dachte Orc & Mensch...

Ich wusste nicht genau was er ist, habe nur gelesen, dass seine Mutter Garona und sein Vater Medivh sind.

Wo die Draenei Komponente her kommt, weiß ich nicht lol^^ Garona ist ja auch nur ein Halborc, aber ich dachte Orc & Mensch...

Garona = Halb Draenei und Halb Orc
Medivh = Mensch

Dümmste Idee von Knaak oder wer auch immer die erfunden hat..

Oh dann hab ich das aus dem Buch falsch in Erinnerung... dachte da stand, dass Garona halb Mensch und halb Orc ist - aber halb Draenei und halb Orc? Das ist ja Wahnsinn, wer sich da gefunden hat und vor allem paaren kann - lol ...

Und wann hatte Medivh bitte etwas mit Garona?! Das stand aber dann auch nur in diesen doofen Comics oder wo steht das? -.-

Oh dann hab ich das aus dem Buch falsch in Erinnerung... dachte da stand, dass Garona halb Mensch und halb Orc ist - aber halb Draenei und halb Orc? Das ist ja Wahnsinn, wer sich da gefunden hat und vor allem paaren kann - lol ...

Und wann hatte Medivh bitte etwas mit Garona?! Das stand aber dann auch nur in diesen doofen Comics oder wo steht das? -.-

Draenei wurden vergewaltigt und ich scheue noch mehr die Naaru ab. DANKE MAN!!!! und ich fange an sie wieder zu flamen, aber das ist nicht das Thema.
Steht auf Wowwiki.
Blizzard hat auch bestätigt, dass die Garona geändert haben. Weiß aber nicht mehr wo.

ich hab nen mac bei mir ist das X oben links... danke fürs spoiler ich war total verwirrt und wusste nicht was ich tun soll dann hab ich einfach weiter gelesen =O

Ohje... die haben Garona geändert - na super, die ändern einfach mal ne Figur. Wieso ist Medivh dann kein Nachtelf und Lothar kein Gnom? haha...

danke für die Infos : )

hmjo die diskussion ist ja ganz spannend aber ich glaub auch nicht das Deathwing unbedingt der endboss sein muss bzw. ist er nicht der letzte raid. zB is zur zeit Halion der letzte raid, wird aber acuh von den entwicklern nicht als Endboss von wotlk bezeichnet. 

ein alten gott halte ich auch am wahrscheinlichsten das der mal wieder auftaucht, als endboss.... schwer zu sagen. was ich aber nciht glaube ist das aszahra endboss von cata wird. Die wird zwar stark sein aber wahrscheinlcih den ulduar platz von cata einnehmen.

noch zu dem einen der gemeint hat das die silithidenbauten vom körper von c'thun kommen... ähm nein tun sie net
tongue.gif

also ich glaube das es zwa ein gott geben wird aber nicht als endgegner von cata sondern wie ulduar Yogg-Saron.

noch zu dem einen der gemeint hat das die silithidenbauten vom körper von c'thun kommen... ähm nein tun sie net
tongue.gif

Doch aber nur die in Tanaris, Un'goro Krater, Feralas und Sillithus. Dort wo diese Stacheln aus der Erde rausgucken. Kommen von C'thun.

Falsch, in Dunkelküste liegt ein toter Gott, der von den Titanen besiegt wurde! Meistergleve oder so müsste die Gegend im Süden heißen, kannst ihn dir ja mal angucken!

Das ist nur n' ziemlich mächtiger Gesichtsloser gewesen namens Soggoth the Slitherer (frei übersetzt: der Glitschige?!)

Gibt ne ganze Questreihe um den rum.

bin der meinung, es heist zurückgekehrt ... muss ja nich heisen , wird geötet ^^

ausserdem will blizz 1000% noch 2-3 addons rausbringen ... im Diablo style ... LVL 99 wir kommen 
chacka.gif

Das ist nur n' ziemlich mächtiger Gesichtsloser gewesen namens Soggoth the Slitherer (frei übersetzt: der Glitschige?!)

Gibt ne ganze Questreihe um den rum.

Nein es ist ein alter Gott, schau dir den Dunkelküstenbericht auf Buffed an.

Nein es ist ein alter Gott, schau dir den Dunkelküstenbericht auf Buffed an.

warum sollte ich das tun, wenn ich die quest gemacht habe? xD

Btw, da ja hier irgendwoe angezweifelt wird warum Med'an Wächter von Tirisfall werden sollte:

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist er Magier, Paladin und Schamane in einem oder sowas. *achselzuck*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück