[SPOILER] Deathwing nicht der Endboss von Cata?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann habe ich was verwechselt, ich bin gerade am nachforschen! Google ist schon was tolles. Sargeras war ein Bronze Titan. :-) und C'thun und Yogg Saron sind auch nicht verstorben.

Doch C'thun ist tot. Das hat Blizzard in einen Comic erwähnt.
 
Und wenn sie die anderen Aspekte unterdrücken konnten, warum haben sie dann die nicht auch als Gebärmaschinen missbraucht?!

Weil der Drachenmalklan nur Alexstrasza gefangen nehmen konnten, der zweite weibliche Drachenaspekt Ysera (denn die anderen legen keine Eier als Männchen) wäre wohl auch für die Orcs im smaragdgrünen Traum unerreichbar gewesen.
 
Weil der Drachenmalklan nur Alexstrasza gefangen nehmen konnten, der zweite weibliche Drachenaspekt Ysera (denn die anderen legen keine Eier als Männchen) wäre wohl auch für die Orcs im smaragdgrünen Traum unerreichbar gewesen.

Aha
Je weiter man von der Drachenseele ist, desto weniger Kontrolle hat man von der?

PS: Die Männchen haben doch ein 'Haupt-Weibchen' das Eier legt?

PPS: Aber hat Krasus und Rhonin nicht die 4 Aspekte versammelt um Alexstrasza überhaupt zu retten? Da hätte man es schaffen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha
Je weiter man von der Drachenseele ist, desto weniger Kontrolle hat man von der?

Ne das ist nicht das problem...eher, dass die Dämonenseele in der Nähe des zu "bekämpfenden" Objekts sein muss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne das ist nicht das problem...eher, dass die Dämonenseele in der Nähe des zu "bekämpfenmden" Objekts sein muss

Die 3 restlichen Aspekte waren doch in Grim'batol um Alexstrasza zu retten, wenn ich nicht falsch liege, oder?
 
Die 3 restlichen Aspekte waren doch in Grim'batol um Alexstrasza zu retten, wenn ich nicht falsch liege, oder?

Die Dämonenseele wurde in einer letzten Schlacht von zwergischen Widerstandskämpfern unter Führung des Magiers Rhonin und der Hochelfe Veeresa Windläufer (jaja Sylvannas Schwester) und den anderen Drachenaspekten gegen die Orcs des Drachemalklans und auch Deathwing zerstört...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Dämonenseele wurde in einer letzten Schlacht von zwergischen Widerstandskämpfern unter Führung des Magiers Rhonin und der Nachtelfe Veeresa Windläufer (jaja Sylvannas Schwester) um eben die Dämonenseele zerstört...

Ahso.. dann hab ich da was völlig falsch verstanden. Danke für Aufklärung.
PS: Veeresa Windläufer ist eine Hochelfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht das wir es mit einem alten Gott in Cata zu tun bekommen, kenne mich zwar keineswegs mit der Geschichte aus, aber warum sollte Blizzard nun immer wieder Einzelteile von Alten Göttern zu uns die Welt schicken?
 
Es gibt ja bekannterweise 4 Uralte Götter. Diese wurden von den Titanen eingesperrt weil Azeroth zerstört werden würde wenn diese Sterben (man bedenke: Wir haben bereits 2 von 4 getötet, sinnvoll oder? ).
Aber Insgesamt sind schon 3 von 4 Göttern "tot" siehe Meistergleve in Dunkelküste. (Der wurde übrigens nicht von den Titanen gekillt sondern vom Kollabierenden Brunnen der Ewigkeit).

Nun zum Thema: Ich find die Idee eigentlich sehr logisch aber bis jetzt können wir ja nur spekulieren. Was ich persönlich eigentlich gut finde, wo wäre denn sonst die freude
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn im westlichen Gebiet von Tirisfal wirklich ein alter Gott ist, dann frag ich mich warum auf der neuen Karte von Tirisfal an genau der Stelle auf einmal Gebirge ist? Ist das dann halt eine der Auswirkungen von Todesschwinges Ausbruch und da ist kein alter Gott und die Elfen wurden wegen was anderem wahnsinnig?
 
Ich könnte mir auch gut eine andere Möglichkeit vorstellen, weiß nicht, ob die hier schon stand, zu faul zum lesen^^.

Blizzard könnte wieder mit einen Patch 4.x. einen alten Gott einfügen, den alten Gott, der Todesschwinge verrückt gemacht hat. Die könnten dann die Story so drehen, dass Alextrazsa glaubt, wenn man den alten Gott nicht nur in seiner oberirdischen physischen Form tötet, sondern ihn vielleicht auch in psychischer Ebene vernichtet (aber seinen Körper zum Erhalt Azeroths leben lässt (so wie in echt z.B. Menschen die vom Hirn her tot sind aber nicht körperlich)). Dadurch würde man sozusagen Deathwing dann im Finalen Fight nicht besiegen müssen, sondern ihn einfach auf 1% oder so runterkloppen müssen. Dadurch würde auch der Aspekt der Erde gerettet werden, den ich denke, er darf nicht sterben.
 
Ah, endlich mal ein Post zu meinem Topic ^^

Is halt wie gesagt nur eine Vermutung, weil halt die Dinge die ich aufgezählt hab, die Gesichtslosen, die Naga, der Schattenhammerklan für die alten Götter spricht! Zumal Deathwing ja quasi auch nur ein Diener eben jener ist!
Stimmt halt so aber nicht ganz, hab ich aber auch erst so gelesen. Was sie gesagt haben war, dass mit dem Release-Candidate keine Nagaqueen da sein wird, aber das heißt ja nicht, dass sie später nich nachgeschoben werden kann. Und dabei sein wird sie ganz sicher. Wann hätte man sonst die Chance, wenn nicht indem man sie in ihrer Hauptstadt besucht?
 
Ich könnte mir auch gut eine andere Möglichkeit vorstellen, weiß nicht, ob die hier schon stand, zu faul zum lesen^^.

Blizzard könnte wieder mit einen Patch 4.x. einen alten Gott einfügen, den alten Gott, der Todesschwinge verrückt gemacht hat. Die könnten dann die Story so drehen, dass Alextrazsa glaubt, wenn man den alten Gott nicht nur in seiner oberirdischen physischen Form tötet, sondern ihn vielleicht auch in psychischer Ebene vernichtet (aber seinen Körper zum Erhalt Azeroths leben lässt (so wie in echt z.B. Menschen die vom Hirn her tot sind aber nicht körperlich)). Dadurch würde man sozusagen Deathwing dann im Finalen Fight nicht besiegen müssen, sondern ihn einfach auf 1% oder so runterkloppen müssen. Dadurch würde auch der Aspekt der Erde gerettet werden, den ich denke, er darf nicht sterben.

Je mehr ich drüber nachdenke, desto logischer klingt mir diese Richtung....*weitergrübeln geh*
 
Je mehr ich drüber nachdenke, desto logischer klingt mir diese Richtung....*weitergrübeln geh*

Kann ich mir nicht vorstellen...im Buch der Ahnen 3. Band ist Deathwing am Ende so verrückt, dass er meint ALLE wären gegen ihn, auch die Stimmen der alten Götter in seinem Kopf...also ich denke für Deathwing gibt es keine Heilung mehr, denn er wurde zwar beeinflusst von den Alten, aber mit dem Verlust der Dämonenseele ist er endgültig komplett ducrh den Wind, er wird aber auch nicht mehr von irgendwas beeinflusst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt(/gab) 5 alte Götter in Azeroth

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Meistergleve in Dunkelküste wurde von Sageras(ist ein/war Titan) getötet. Sageras Schwert steckt immer noch in Meistergleve. Dadurch das Sageras Meistergleve getötet hat wurde er Böse und gründete die Brennende Legion.[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]C´tun ist angeblich tot. Aber nur weil das Auge tot ist ist nicht gleich der Gott tot. C´tun ist/war unter dem südlichem Teil Kalimdors.[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Yogg-Saron ist/war unter fast gesamt Nordend. Genauer unter dem diesem zerstörtem Weltenbaum. Da wir aber auf seinem Hirn rumgeklopt haben sollte er tot sein.[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Ein anderer Gott müsste unter Tirisfal sein.[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Noch ein anderer irgendwo unter den 80% von Azeroth die versunken sind.[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Dies sind eigentlich nur die 5 mächtigsten alten Götter.[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Den Rest konnten die Titanen in den Wirbelnden Nether verbannen.[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Es ist aber auch möglich das es mehr alte Götter unter Azeroth gibt. Es ist möglich das einer oder mehrere bei der Explosions Kalimdors(so hies der Kontint damals) getötet wurde/n.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]PS: Das heißt übrigens das die alten Götter auch für alles was Sageras gemacht hat verantwortlich sind.[/font]
 
Darf ich mal fragen, wo ihr alle diese super genauen Infos über die Alten Götter, Titanen etc. her habt - aus dem wow-wiki? ( Gibts das auch auf Deutsch? )


Ich finde es sehr sehr schade, wenn es keine Instanzen mehr wie Ulduar gibt. Ulduar war für mich die schönste, abwechslungsreichste und interessanteste Instanz in ganz WoW ( an 2. Stelle wäre AQ und dann BT bzw. Karazhan ). Es ist doch viel schöner ( meiner Meinung nach ) wenn man eine einzige Instanz intensiv und toll durchspielt, was bringen mir da so tolle Instanzen wie Obsi und RS? Die finde ich so grottenschlecht, das ist doch kein Raid das ist Zeitverschwendung, die 30 Minuten opfern und piff paff puff super wie haben eine Raidinstanz gecleart - gääääähn.

Was ich mir erhoffe sind Questreihen in Schlachtzügen mit epischen Belohnungen, die JEDER annehmen & machen kann, und die nicht erst durch irgendwelche Drop Items mit einer 0,01% Dropchance freigeschalter werden müssen.


Ja wenn Azshara ein eigenes Addon bekäme, fände ich das super! Lady Vashj war bereits Endboss einer Schlachtzugsinstanz und das war NUR die Zofe bzw. Untergebene von Azshara - wie mächtig ist dann bitte das ehemals schönste Wesen Azeroths?


Naja Malygos ist ja anscheinend auch tot, sprich entbehrlich. Wieso sollte es Neltharion nicht sein?


Und mal ne Frage: Die Eier die Deathwing mit in die Scherbenwelt genommen hat, daraus sind doch Netherdrachen und keine Zwielichdrachen geworden, oder täusche ich mich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf ich mal fragen, wo ihr alle diese super genauen Infos über die Alten Götter, Titanen etc. her habt - aus dem wow-wiki? ( Gibts das auch auf Deutsch? )


Ich finde es sehr sehr schade, wenn es keine Instanzen mehr wie Ulduar gibt. Ulduar war für mich die schönste, abwechslungsreichste und interessanteste Instanz in ganz WoW ( an 2. Stelle wäre AQ und dann BT bzw. Karazhan ). Es ist doch viel schöner ( meiner Meinung nach ) wenn man eine einzige Instanz intensiv und toll durchspielt, was bringen mir da so tolle Instanzen wie Obsi und RS? Die finde ich so grottenschlecht, das ist doch kein Raid das ist Zeitverschwendung, die 30 Minuten opfern und piff paff puff super wie haben eine Raidinstanz gecleart - gääääähn.

Was ich mir erhoffe sind Questreihen in Schlachtzügen mit epischen Belohnungen, die JEDER annehmen & machen kann, und die nicht erst durch irgendwelche Drop Items mit einer 0,01% Dropchance freigeschalter werden müssen.


Ja wenn Azshara ein eigenes Addon bekäme, fände ich das super! Lady Vashj war bereits Endboss einer Schlachtzugsinstanz und das war NUR die Zofe bzw. Untergebene von Azshara - wie mächtig ist dann bitte das ehemals schönste Wesen Azeroths?


Naja Malygos ist ja anscheinend auch tot, sprich entbehrlich. Wieso sollte es Neltharion nicht sein?


Und mal ne Frage: Die Eier die Deathwing mit in die Scherbenwelt genommen hat, daraus sind doch Netherdrachen und keine Zwielichdrachen geworden, oder täusche ich mich?
http://forscherliga....wiki/Hauptseite
Da hab ich meine Infos her is die deutsche WOW Wiki^^

Zu den Alten Göttern wenn ihr euch schonmal gefragt habt wo die namen herkommen, naja sie alle kommen aus H.P. Lovecrafts Necronomicon
http://de.wikipedia....ki/Necronomicon
Dort hießen die alten Götter
Yog-Sothoth - Yogg-Saron^^
Cthulhu - C`Thun
Auch die Welt Azeroth haben sie daher Azathoth
Und die letzen 3 werden wohl eine ableitung aus diesen hier sein
Nyarlathotep, Shub-Niggurath, Tsathoggua

Das hab ich durch Zufall mal entdeckt als ich mich auf Wikipedia durch ein paar old school Horrorfilme gewühlt hab^^
Was mich interessiert ist ob wirklich alle Energie aus der Dämonenseele geweicht ist, wie ich Blizz kenne wurde aus der Dämonenseele ein neuer Drache geschaffen(Anführer des ewigen Drachenschwarms) und teilweise alle Fähigkeiten der Aspekte besitzt, natürlich begrenzt bis sie...
natürlich sterben, wir haben Malygos gekillt nun hat die Dämonenseele seine Macht, das selbe mit Illidan und den anderen Toten die der Dämonenseele ihre Energie gaben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück