[SPOILER] Deathwing nicht der Endboss von Cata?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hab ich durch Zufall mal entdeckt als ich mich auf Wikipedia durch ein paar old school Horrorfilme gewühlt hab^^
Was mich interessiert ist ob wirklich alle Energie aus der Dämonenseele geweicht ist, wie ich Blizz kenne wurde aus der Dämonenseele ein neuer Drache geschaffen(Anführer des ewigen Drachenschwarms) und teilweise alle Fähigkeiten der Aspekte besitzt, natürlich begrenzt bis sie...
natürlich sterben, wir haben Malygos gekillt nun hat die Dämonenseele seine Macht, das selbe mit Illidan und den anderen Toten die der Dämonenseele ihre Energie gaben^^

Quelle?

Meinst du mit Quelle, das ich mir nun irgendwo en Iterview aus dem Arsch reißen soll, wo die Blizz Game Designer sagen das sie Teile vom Cthulhu-Mythos verwendet haben (Wie tausende vor ihnen), muss ich dich Leider enttäuschen. Es ist halt nur ne gewaltige Ähnlichkeit.

Falls du aber mit Quelle die Dämonenseele gemeint hast, ich habe nur eine Vermutung angestellt, ich würde es jedenfalls so machen wenn ich Blizzard wäre

Meinst du mit Quelle, das ich mir nun irgendwo en Iterview aus dem Arsch reißen soll, wo die Blizz Game Designer sagen das sie Teile vom Cthulhu-Mythos verwendet haben (Wie tausende vor ihnen), muss ich dich Leider enttäuschen. Es ist halt nur ne gewaltige Ähnlichkeit.

Falls du aber mit Quelle die Dämonenseele gemeint hast, ich habe nur eine Vermutung angestellt, ich würde es jedenfalls so machen wenn ich Blizzard wäre

Eine Vermutung?
Ahso ok..

Okay dann hatte ich recht, einige Seiten vorher wurde nämlich das andere behauptet. Danke

Und danke für die Infos mit dem Wiki, muss ich mir mal durchlesen
smile.gif
Würde sich doch WoW nur mehr der Lore anpassen als den Spielern ... WoW 2 wäre toll :-D

Darf ich mal fragen, wo ihr alle diese super genauen Infos über die Alten Götter, Titanen etc. her habt - aus dem wow-wiki? ( Gibts das auch auf Deutsch? )

Ich finde es sehr sehr schade, wenn es keine Instanzen mehr wie Ulduar gibt. Ulduar war für mich die schönste, abwechslungsreichste und interessanteste Instanz in ganz WoW ( an 2. Stelle wäre AQ und dann BT bzw. Karazhan ). Es ist doch viel schöner ( meiner Meinung nach ) wenn man eine einzige Instanz intensiv und toll durchspielt, was bringen mir da so tolle Instanzen wie Obsi und RS? Die finde ich so grottenschlecht, das ist doch kein Raid das ist Zeitverschwendung, die 30 Minuten opfern und piff paff puff super wie haben eine Raidinstanz gecleart - gääääähn.

Begründung dazu: es fühlt sich einfach nicht so toll an, jede Woche aufs neue die selbe Instanz 2-3 Mal pro ID aufsuchen zu müssen...besser ist es jeden abend eine andere Insatnz von innen sehen zu können..und sie sollen ja nicht so werden wie Obsi...sondern wie die alten Instanzen wie zB Gruul etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum? Nunja, ich hab mir jetzt mehrere Videos hier bei Buffed angeguckt und habe daher die Theorie entwickelt, dass wohl wahrscheinlich die "Alten Götter" oder zumindestens einer von ihnen den Endboss von Cata darstellen wird. Etwas ähnliches hatten wir ja auch schon bei BC, wo Illidan zwar der Aufhänger, quasi das Gesicht der Erweiterung war, der End-Fight von BC dann allerdings der Kampf gegen Kil'Jaeden darstellte.

Die alten Götter waren NIE Endbosse einer Erweiterung:
-Classic: Kel'Thuzad -> Geißel, C'thun war "nur" der Endboss von AQ
-BC: Kil'Jaeden -> Brennende Legion, kein alter Gott
-Wotlk: Lichking -> Geißel, Yogg-Saron war nur der Endboss von Ulduar, dass mit PdK und ICC in ein Schattendasein gerutscht ist

Begründung dazu: es fühlt sich einfach nicht so toll an, jede Woche aufs neue die selbe Instanz 2-3 Mal pro ID aufsuchen zu müssen...besser ist es jeden abend eine andere Insatnz von innen sehen zu können..und sie sollen ja nicht so werden wie Obsi...sondern wie die alten Instanzen wie zB Gruul etc.

Gruul war ja auch ausgesprochen langwierig :-D

Sollen sie doch einfach 2 oder 3 Bosse optional machen und dann passt die Sache... die neuen Instanzen wären dann von der Länge in etwa her wie Schlangenschrein nehme ich an, oder? Ich meine Ulduar kann man auch relativ gut und zügig durchmachen wenn da nicht so extrem viel Trash drin wäre. Ich erinner mich quasi an keine Raidinstanz mit derart wenigen Bossen bis auf die oben genannte ... Sonnenbrunnenplateu / Zul Aman käme noch dazu, aber dann? Sorry vielleicht brennt mir auch nur grad die momentane Hitze die Erinnerungs-Synapsen durch
biggrin.gif

Die alten Götter waren NIE Endbosse einer Erweiterung:
-Classic: Kel'Thuzad -> Geißel, C'thun war "nur" der Endboss von AQ
-BC: Kil'Jaeden -> Brennende Legion, kein alter Gott
-Wotlk: Lichking -> Geißel, Yogg-Saron war nur der Endboss von Ulduar, dass mit PdK und ICC in ein Schattendasein gerutscht ist

Das is mir klar, dass die alten Götter keine Endbosse der bisherigen Erweiterungen darstellten und das Kil'Jaeden kein Gott ist, is mir auch klar, mir geht es halt um die Tatsache, dass Neben Deathwing auch Aszhara ihre Finger im Spiel hat, die Gesichtslosen vermehrt auftauchen und dann noch der Schattenhammerklan! All diese Figuren dienen den alten Göttern, von daher reifte halt bei mir der Gedanke, dass halt diesmal einer oder mehrere von ihnen "ÄHNLICH" wie in BC den eigentlichen Endboss darstellen und nicht Deathwing! Deatwhing wäre dann so ein Boss wie Illidan, zwar das Gesicht der Erweiterung, aber nicht der richtige Endboss.

Also Königin Azshara wäre natürlich was - die ist unglaublich mächtig, wenn sie Lady Vashj als Endboss in einem Raid hingestellt haben müsste Azshara schon lange sowas wie Kil'Jaeden oder Arthas sein ( sprich Endboss eines Addons ).

Die wird so eingebildet in den Büchern dargestellt... Denkst du ernsthaft, dass die sich bei sowas die Hände schmutzig machen will?

Die wird so eingebildet in den Büchern dargestellt... Denkst du ernsthaft, dass die sich bei sowas die Hände schmutzig machen will?

Ja, das stimmt. Im Buch ist sie ziemlich und verzogen, wie eine Königin eben. Ich denke aber dass Azshara noch eine tragende Rolle spielen wird - wer weiß, vielleicht will sie ja die Nachtelfen auslöschen, weil sie es nicht ertragen kann, dass sie ein Naga ist und ihre unglaubliche Schönheit verloren hat... das alles werden wir hoffentlich noch sehen
smile.gif

Ich bin ein Azshara Fan, ich find sie ist einfach nur erhaben was ihre Stellung angeht
biggrin.gif

Ja, das stimmt. Im Buch ist sie ziemlich und verzogen, wie eine Königin eben. Ich denke aber dass Azshara noch eine tragende Rolle spielen wird - wer weiß, vielleicht will sie ja die Nachtelfen auslöschen, weil sie es nicht ertragen kann, dass sie ein Naga ist und ihre unglaubliche Schönheit verloren hat... das alles werden wir hoffentlich noch sehen
smile.gif

Ich bin ein Azshara Fan, ich find sie ist einfach nur erhaben was ihre Stellung angeht
biggrin.gif

Ich habe mal gehört, dass die Naga Azeroth überschwemmen wollten, indem sie das Wasser aus den Zangarmarschen auspumpten und am Northend auch irgent etwas anstellten.

Code:
Achja so zu deinem Spoiler...wer einen Beta Key und schon da war..das sieht ganz danach aus als sind Archäologen da am Werk(vielleicht gibts da irgendwann mal einen Epic-Quest wenn man den Beruf hat)

Ich hab noch irgendwo ein Foto davon...ich edite das soblad ich es gefunden habe...und wenn ich den Spoiler Knopf gefunden habe
biggrin.gif

Edit:
wowscrnshot071410223150.jpg

Nicht ganz wir haben lediglich die Physiche Form zerlegt ,der Geist der alten Götter lebt weiter und baut sich einen neuen Körper oder nimmt sich einfach einen der schon exestiert z.B. C'thun sitzt jetzt in Cho'gall.
Ernsthaft? Ist Cho' gall nicht nen Oger? - Also mir hat C' thun's ursprüngliche Form in AQ echt besser gefallen... nen Oger verbinde ich nicht unbedingt mit Göttlichkeit :>

korrigier mich wenn ich da falsch liege ;>

/Edit: Danke @ Dragó82
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens grade noch gelesen :

Cho'gall apparently survived his encounter with Med'an and will be a final boss of the Grim Batol raid instance named Bastion of Twilight.

Grade mal über die Raid gelsen das es da ein Algalon ähnlichen Hard Mode Extra Boss geben soll .

Ich tippe ja mal auf einen "neun" Alten Gott bzw auf C´thun in reinform

Übrigens grade noch gelesen :

Grade mal über die Raid gelsen das es da ein Algalon ähnlichen Hard Mode Extra Boss geben soll .

Ich tippe ja mal auf einen "neun" Alten Gott bzw auf C´thun in reinform

Und was macht einen C'Thun in "Reinform" jetzt stärker?
C'Thunder wurde für tot gehalten und das nicht ohne Grund.
Nach seinem Kampf gegen einen Titanen,war er so schwer verwundet das er sozusagen ins Koma gefallen ist und sich über tausende Jahre regnerierte.
Jedoch ist er immernoch ein Schatten seiner selbst und wird in seiner "Reinform" wohl doch um einiges schwächer sein als Deathwing.

Wurde Cho'Gall nicht von Khadgar getötet? Hatte da sowas in Erinnerung...

Ich hab noch was zu Azshara gefunden ( Quelle: http://www.wowwiki.com/Queen_Azshara )

Azshara is the greatest mortal mage ever to live. In fact she may no longer be mortal.

Und jetzt kommts: Mannoroth discovered, to his chagrin, that Azshara was far more powerful than he, and that only Archimonde and Sargeras could've matched her

Wenn Azshara mal als Raidboss dran ist, dann hoffe ich nur als Endboss eines Addons. Was niedrigeres hätte sie definitiv NICHT verdient...

Das Bild wie Azshara aussieht finde ich grässlich - wieso muss man eine solche Schönheit ( was sie einmal war ) in so eine Naga-Gestalt pressen? Da wäre sicher mehr drin gewesen...

Azshara is the greatest mortal mage ever to live. In fact she may no longer be mortal.

Und jetzt kommts: Mannoroth discovered, to his chagrin, that Azshara was far more powerful than he, and that only Archimonde and Sargeras could've matched her

Jetzt muss man mal gucken was auf Azeroth da mit halten kann.
Die Drei aufjedenfall,Alexstraza,Deathwing und die anderen Aspekte vielleicht auch noch,sonst vielleicht noch Chogall/Medan,aber sonst gibt es wohl kaum einen der stärker ist als Azshara,daher finde ich könnte sie sousagen die Rolle des Illidan in cataclysm einnehmen,diedes vorletzten "Endbosses" des Addons.

2 Der alten götter sind ja schon tot (C'Thun und Yogg-Saron), von daher bleibt nurnoch einer, da weiß ich allerdings nicht wie der heißt, aber engeblich ist der ja auch schon tot. Ich glaube, seine Leiche kann man in der Dunkelküste sehen, bei der Meistergleve

Es gibt noch 2 verbliebene, weil:

- einer tot rumliegen soll in der Dunkelküste, was durch die Waffe Sargeras' mit der er den Gott tötete auch zu sein scheint
- es 5 alte Götter gab und wir nur 2 kennen
- C'thun allem Anschein nach als tot gehandelt wurde als die Rede von 3 alten Göttern war

Das sind Sachen, die so kaum zu ändern sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück