[SPOILER] Deathwing nicht der Endboss von Cata?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu nem psot auf seite 1 C'thun und Yogg'saron sind nich tot Das war nur eins von C'thuns augen und eisn von Yogg'sarons Mäulerns die sind nciht tot die sind unter ganz azeroth
 
Wo steht das es nur Cthuns und Yoggis Auge war?
Es heißt der Alte Gott sei tot, da Cthun z.B so geschwächt war das man es mit einem Koma vergleichen könnte und daher konnte er auch getötet werden.
 
Falsch, in Dunkelküste liegt ein toter Gott, der von den Titanen besiegt wurde! Meistergleve oder so müsste die Gegend im Süden heißen, kannst ihn dir ja mal angucken!
Dieser alte Gott wurde von Sargeras getötet, es ist immerhin seine alte Waffe die in ihm steckt. BTW Sargeras war einst ein untergebener der Titanen.
 
Wo steht das es nur Cthuns und Yoggis Auge war?
Es heißt der Alte Gott sei tot, da Cthun z.B so geschwächt war das man es mit einem Koma vergleichen könnte und daher konnte er auch getötet werden.

Ehm ? Classic WoW gezockt ?
Der Endboss war nur C´thuns Auge
smile.gif
 
Wo steht das es nur Cthuns und Yoggis Auge war?
Es heißt der Alte Gott sei tot, da Cthun z.B so geschwächt war das man es mit einem Koma vergleichen könnte und daher konnte er auch getötet werden.

Wenn ich mich an die Story erinner' (ich kann mich auch irren) wie der tote Gott an der Dunkelküste getötet wurde, war da eine gewaltige Zerstörung nachher (drum sind da wohl auch so viele kleine Inseln vorgelagert) und als sie dies bemerkten wurde den Titanen klar, dass die alten Götter so tief mit Azeroth verbunden sind, dass die Welt unweigerlich zerstört werden würde, würden sie die Alten töten. Daraufhin haben sie beschlossen die alten Götter nur wegzusperren. Wenn wir also bereits 2 alte Götter getötet haben sollten, dann frag ich mich ernsthaft wo die Zerstörungen geblieben sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Beginn der Zeit war auch Sageras ein edler Titan, der aber in seinem Kampf gegen die dunklen Mächte der Nathrezim und der Eredar seinen Glauben an das Gute verlor.

Wäre doch eines Tages auch ein hübsches Ende. Sargeras findet zu seinem guten Herzen wieder *träum*

Die Alten Götter sollten loretechnisch schon 4 sein, glaube ich. Immerhin sind es die Elementar"oberhäupter"- mehr als 4 gibt es davon nicht auf der Welt.

Zum Topic:
Ich denke schon, dass Deathwing der Endboss sein wird.
Die Entwickler behalten sich natürlich die Geschichte vor, sodass sie "spontan" weitergeführt werden kann, falls es zeitliche Engpässe in der Spieleentwicklung gibt.
Wir werden sehen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun... du könntest durchaus Recht haben dass einer der Alten Götter der Endboss ist, das kann man aber auch schon laut der Story und der Lore vermuten, da Todesschwinge ja von den Alten Göttern in den Wahnsinn getrieben wurde. Kann also durchaus sein dass du Recht hast
 
Also:
[...]

Ich denke ausserdem nicht, dass Azshara stärker sein soll als Deathwing, ich zweifle es sogar stark an.

[...]

Wenn du die Bücher gelesen hast, dann weißt du, dass Aszhara sehr mächtig war/ist und sogar Archimonde und Kil'Jaeden respekt vor ihr hatten!
 
Dieser alte Gott wurde von Sargeras getötet, es ist immerhin seine alte Waffe die in ihm steckt. BTW Sargeras war einst ein untergebener der Titanen.

das ist net seine alte waffe die waffe von sargeras heist Gorshalach als das schwert in 2 hälften brach behielt sargeras eine die Gorribal hies und die andere hat der neue champion der titanen Aggramar der rächer und seine häfte des schwerts heist Taeshalach Aggramar sucht auch die andere hälfte des schwertes damit er es wieder in die ursprüngliche form bringen kan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Überlegung des Threaderstellers:

War es nicht so, dass Blizzard garnicht von vorn herein geplant hatte, dass man am Ende von BC in SWP geht und Kil'Jeaden besiegen musste?
Imo War das einfach eine Einlage, weil sie doch mehr Zeit für WotLk brauchten, und die überbrücken mussten (ähnlich wie jetzt Rubin Sanktum).

Soll heißen:
Bisher waren die Gesichter der Addons auch als Endbosse geplant. Sie begleiteten uns schon beim Questen, kamen uns zwischendurch immer mal wieder in die Quere und mussten Schlussendlich eins aufn Deckel kriegen.
Wenn Blizzard Zeit brauch, schieben sie eben noch Content nach.

mfg

Kil`Jeaden wurde nicht besiegt es wurde nur verhindert das er sich mit einem Portal auf Azeroth manifestiert, wäre im das gelungen hätte er Azeroth warscheinlich in Sekunden (!) zerstört.

Todesschwinge war ja schon in Classic ne grosse Nummer und hat im Pechschwingenhort nur nen Handlanger geschickt (Nefarian).

Glaub nich das Blizz die Nummer nochmal durchzieht ^^
 
Dieser alte Gott wurde von Sargeras getötet, es ist immerhin seine alte Waffe die in ihm steckt. BTW Sargeras war einst ein untergebener der Titanen.

Ähm... Sargeras WAR ein Titan.


Nachdem wir sein Auge zerstörten, haben wir danach doch sein Kopf angegriffen oda?

Nene, das warn 2 verschiedene^^


Wenn du die Bücher gelesen hast, dann weißt du, dass Aszhara sehr mächtig war/ist und sogar Archimonde und Kil'Jaeden respekt vor ihr hatten!

Klar weis ich das.
Trotzdem ist Deathwing wesentlich stärker.
Er nahm ja die Macht der Dämonenseele auf - und jetzt nicht schreien "Die wurd doch aber zerstört und die Aspekte ham ihre macht wieder bekommen" - deshalb benötigte er zunächst eine Plattenrüstung, um nicht zu platzen.
Diese platzte später ab, oder verschmolz mit ihm, what ever.
Auf jeden Fall bekam er die Macht der Dämonenseele und hatte diese dann aber auch noch, als er die Seele verlor, bzw sie irgendwann zerstört wurde.
(War vll. so ne Copy+Paste aktion ;P )
Zumindest wird in den Büchern keine Minderung seiner macht beschrieben.
 
Klar weis ich das.
Trotzdem ist Deathwing wesentlich stärker.
Er nahm ja die Macht der Dämonenseele auf - und jetzt nicht schreien "Die wurd doch aber zerstört und die Aspekte ham ihre macht wieder bekommen" - deshalb benötigte er zunächst eine Plattenrüstung, um nicht zu platzen.
Diese platzte später ab, oder verschmolz mit ihm, what ever.
Auf jeden Fall bekam er die Macht der Dämonenseele und hatte diese dann aber auch noch, als er die Seele verlor, bzw sie irgendwann zerstört wurde.
(War vll. so ne Copy+Paste aktion ;P )
Zumindest wird in den Büchern keine Minderung seiner macht beschrieben.

Na und warum mindcontrollt er Alexstratza nicht?
Oder war das eine übertriebene Vorstellung?
 
Wenn du die Bücher gelesen hast, dann weißt du, dass Aszhara sehr mächtig war/ist und sogar Archimonde und Kil'Jaeden respekt vor ihr hatten!

Mächtiger als Archimonde dachte, darum konnte er es nicht "über's Herz bringen" sie zu töten als er es plante, weil sie die Macht hatte andere zu "bezaubern" um in ihr wirklich das Licht der Lichter zu sehen...es bedeutet aber nicht, dass sie mächtiger ist als Archimonde zB...mächtiger als Deathwing wohl auch nicht, außer die Verwandlung zur Naga hätte sie ins unendliche potenziert.

Na und warum mindcontrollt er Alexstratza nicht?
Oder war das eine übertriebene Vorstellung?

Weil er zwar einen Teil der Macht der Dämonenseele hat, nicht aber alles ihrer Macht bzw. haben die Drachen, die Teile ihrer Essenzen in die Scheibe legten, diese wieder zurückerhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na und warum mindcontrollt er Alexstratza nicht?
Oder war das eine übertriebene Vorstellung?


Warum sollte er sie Mindcontrollen?
Er kanns nich.
Er kann zwar Leute beeinflussen (siehe "Tag des Drachen") aber nicht ganzlich übernehmen.
Ausserdem denke ich auch, dass er das bei Alexsraza nicht kann, da sie seine Schwester ist oder sowas in die Richtung.

Und was hat das alles überhaupt damit zu tun? ^^
 
Dieser alte Gott wurde von Sargeras getötet, es ist immerhin seine alte Waffe die in ihm steckt. BTW Sargeras war einst ein untergebener der Titanen.

Hab mich gerade informiert.
Das ist nicht Sargeras Schwert sondern Kronns. Kronn war ein Steingigant wie z.b Archavon.
Es wurden 20Steingiganten die zu den Titanen gehörten ausgesandt um "Soggoth den Schleimigen" zu vernichten, 19 starben dabei bis Kronn sein Schwert in dessen Schädel rammte.
Btw: Soggoth wird in Cata übrigens wieder vom Schattenhammerklan ausgegraben, die verehren ja die alten Götter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollte er sie Mindcontrollen?
Er kanns nich.
Er kann zwar Leute beeinflussen (siehe "Tag des Drachen") aber nicht ganzlich übernehmen.
Ausserdem denke ich auch, dass er das bei Alexsraza nicht kann, da sie seine Schwester ist oder sowas in die Richtung.

Und was hat das alles überhaupt damit zu tun? ^^

Ka. der Drachenmalklan verwendete doch die Dämonenseele um Alexstrasza als Gebärmaschine zu missbrauchen oder?

Todesschwinge hätte vll. weitere Interesse an Alexstraszas Eier für weitere Experimente.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ka. der Drachenmalklan verwendete doch die Dämonenseele um Alexstrasza als Gebärmaschine zu missbrauchen oder?

Todesschwinge hätte vll. weitere Interesse an Alexstraszas Eier für weitere Experimente.


Das waren die Orcs, die das gemacht haben.
Mit der Seele konnten sie (und Deathwing auch) die andren Aspekte unterdrücken, weil teile ihrer Macht darin waren.
Also nur die Kraft entziehen oder peinigen, aber Mindcontrollen ging mit der Seele nich direkt.

Die Seele wurde aber längst zerstört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das waren die Orcs, die das gemacht haben.
Mit der Seele konnten sie (und Deathwing auch) die andren Aspekte unterdrücken, weil teile ihrer Macht darin waren.

Die Seele wurde aber längst zerstört.

Jay nur leider hat Todesschwinge nie seine Macht hinzugegeben.
Und wenn sie die anderen Aspekte unterdrücken konnten, warum haben sie dann die nicht auch als Gebärmaschinen missbraucht?!

Todesschwinge hat es aber geschafft Alexstraszas Eier zu stehlen und daraus kamen jetzt die Zwielichtdrachen.
Das bedeutet, dass die Zwielichtdrachen ja Alexstratzas Jungen sind O.o!
 
Dann habe ich was verwechselt, ich bin gerade am nachforschen! Google ist schon was tolles. Sargeras war ein Bronze Titan. :-) und C'thun und Yogg Saron sind auch nicht verstorben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück