[SPOILER] Deathwing nicht der Endboss von Cata?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Azshara die jetzt bei der Q kommt ist nur ein Place Holder das gleiche model hate bis zum letzten Build auch der Erste Boss der unterwasser ini das wurde nun geupdatet . Azshara bekommt sicher ein ganz besonderes Naga Skin

Glaubt ihr wirklich das sie Deathwing derartig pushen und dann ist er nicht mal der Endboss?Oo...Deathwing ist das Gesicht dieser Erweiterung, genau wie Arthas das von Wotlk ist...Ich bezweifle stark das sie einen anderen Endboss einbauen werden als DW.

@ oOSpeX

und illidan war das gesicht von bc

oh warte mal der war gar ned der endboss

Doch, Illidan war der Endboss.
Die Insel mit den beiden Instanzen wurde nur als Lückenfüller eingeschoben um die Wartezeit auf WotLK zu verkürzen, dass der Endboss der nachgeschobeben Instanz schwerer war als Illidan ist nicht wirklich das schlagende Argument.

Jetzt muss man mal gucken was auf Azeroth da mit halten kann.
Die Drei aufjedenfall,Alexstraza,Deathwing und die anderen Aspekte vielleicht auch noch,sonst vielleicht noch Chogall/Medan,aber sonst gibt es wohl kaum einen der stärker ist als Azshara,daher finde ich könnte sie sousagen die Rolle des Illidan in cataclysm einnehmen,diedes vorletzten "Endbosses" des Addons.

Ich weiß nicht, ich glaube nicht das Cho'Gall oder Medan ( Medan kannte ich bis gestern nicht - ist es hilfreich wenn man die WoW Comics liest? Bin eigentlich nicht soooo der Comic Fan... und gibts das Zeug auch auf Deutsch? ) Azshara auch nur annähernd das Wasser reichen könnten. Ich bezweifle seit der Aussage bezüglich Sargeras auch, dass sie den Aspekten unterlegen wäre. Vielleicht könnte sie sie nicht besiegen, aber ich glaube auch dass Azshara nicht von den Aspekten besiegt werden könnte, außer alle zusammen kriegen mal den Drachenarsch hoch und unternehmen etwas.

Wer weiß, vielleicht tötet Azshara auch Deathwing durch irgendeinen Pakt mit einem alten Gott oder sowas und übernimmt dann die Führung in der Riege der Endgegner - die Nachtelfen möchte sie ja gerne vernichten, da sie ja die Schuld an ihrem Zustand tragen.

Ich weiß nicht, ich glaube nicht das Cho'Gall oder Medan ( Medan kannte ich bis gestern nicht - ist es hilfreich wenn man die WoW Comics liest? Bin eigentlich nicht soooo der Comic Fan... und gibts das Zeug auch auf Deutsch? ) Azshara auch nur annähernd das Wasser reichen könnten. Ich bezweifle seit der Aussage bezüglich Sargeras auch, dass sie den Aspekten unterlegen wäre. Vielleicht könnte sie sie nicht besiegen, aber ich glaube auch dass Azshara nicht von den Aspekten besiegt werden könnte, außer alle zusammen kriegen mal den Drachenarsch hoch und unternehmen etwas.

Wer weiß, vielleicht tötet Azshara auch Deathwing durch irgendeinen Pakt mit einem alten Gott oder sowas und übernimmt dann die Führung in der Riege der Endgegner - die Nachtelfen möchte sie ja gerne vernichten, da sie ja die Schuld an ihrem Zustand tragen.

Also die Schuld an ihrem Zustand trägt sie ganz alleine...sie wollte eine "gereinigte" Welt, sie wollte Sargeras in die Welt holen, sie wollte Sargeras zu ihrem "Gemahl" nehmen und schlußendlich ist sie freiwillig den Pakt mit den alten Göttern eingegangen die sie vor dem Tod bewahrt haben und sie in eine Naga verwandelt haben...
smile.gif
. Dass sie den Aspekten überlegen ist, bezweifel ich weiterhin, ihre Macht zu Zeiten als Königin der nachelfen war eher "erotischer" Natur, sie hat ihre Zauberkraft eigentlich immer nur dazu eingesetzt die anderen von ihrer Schönheit und Weisheit zu überzeugen, die magische Drecksarbeit hat sie stets den Hochgeborenen überlassen. Wenn sie sich als Naga nicht um 180° gewendet hat, dann ist sie sicher noch genauso

Also die Schuld an ihrem Zustand trägt sie ganz alleine...sie wollte eine "gereinigte" Welt, sie wollte Sargeras in die Welt holen, sie wollte Sargeras zu ihrem "Gemahl" nehmen und schlußendlich ist sie freiwillig den Pakt mit den alten Göttern eingegangen die sie vor dem Tod bewahrt haben und sie in eine Naga verwandelt haben...
smile.gif
. Dass sie den Aspekten überlegen ist, bezweifel ich weiterhin, ihre Macht zu Zeiten als Königin der nachelfen war eher "erotischer" Natur, sie hat ihre Zauberkraft eigentlich immer nur dazu eingesetzt die anderen von ihrer Schönheit und Weisheit zu überzeugen, die magische Drecksarbeit hat sie stets den Hochgeborenen überlassen. Wenn sie sich als Naga nicht um 180° gewendet hat, dann ist sie sicher noch genauso

Ja, das stimmt aber nicht. Sie war die stärkste Magierin ihrer Zeit - nichts konnte ihr damals an Macht das Wasser reichen ( Problem hierbei ist, dass sie sich nicht selbst die Finger schmutzig gemacht hat ). Und momentan ist Azshara das mächtigste magische sterbliche Wesen - falls sie nach den tausenden von Jahren als Naga immer noch sterblich ist.

Ebenso steht auf der Wiki Seite, dass sie die Nachtelfen für ihr Schicksal verantwortlich macht und sie da irgendetwas plant - ich weiß dass die Nachtelfen nicht die Schuld daran tragen, aber Azshara sieht das so und wie gesagt, will anscheinend einen Teil ihrer ehemaligen Untergebenen tilgen
biggrin.gif

Cho´gall ist einer der Mächtigsten Hexer des Wow Universums und das schon bevor er mit C´thun verschmolzen ist nun ist er um viles mächtiger und Med´an ist Medivs sohn und aktueller Wächter von Trisfall. Cho´gall ist sicher nicht stärker als Azashara aber Med´an könnte es werden wen er den mal erwachsen wird.

Wie stark Azshara wirklich ist wissen wir aber auch nicht den wirklich in Aktion ist sie ja schon lange nicht getreten.

Laut dem neuen Bericht hier bei Buffed heißt der Gott in der Meistergleve Soggoth und soll vom Schattenhammerklan "wiederbelebt" werden, was für mich bedeutet, dass er auf jeden TOT ist, sonst wäre eine Wiederbelebung nicht grade sinnvoll oder? ^^

Jo...ABER!

Die schattenhammer wissen ja nicht das nur der Körper im A... ist...Der Geist lebt ja ewig weiter, und sie werden evtl. Seinen Körper wieder erwecken^^

Cho´gall ist einer der Mächtigsten Hexer des Wow Universums und das schon bevor er mit C´thun verschmolzen ist nun ist er um viles mächtiger und Med´an ist Medivs sohn und aktueller Wächter von Trisfall. Cho´gall ist sicher nicht stärker als Azashara aber Med´an könnte es werden wen er den mal erwachsen wird.

Wie stark Azshara wirklich ist wissen wir aber auch nicht den wirklich in Aktion ist sie ja schon lange nicht getreten.

Ja, wie gesagt ich kenne den ganzen Kram aus den Comics nicht und informiere mich halt über das WoW Wiki. Wer Cho'Gall ist weiß ich, von dieser seltsamen Verschmelzung wusste ich aber bis gestern auch garnichts...

Achja übrigens...

Dieser "Alter Gott" bei der Meistergleve ist kein alter Gott. Das ist nur ein Vergessener/Gesichtsloser (selbe Rasse), der mal eben schnell von irgendjemandem gekillt wurde. Aufgrund seiner Größe scheint er halt sehr mächtig gewesen zu sein.

Wer nicht weiß, was ein Vergessener ist, der sollte nach Ahn Kahet gehen. Da werden dann (hoffentlich) auch so einige Aha-effekte kommen.

eher: noch nie..außer um ihre Umgebung zu "verzaubern"!*lol*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man tötet doch immer zuerst die Diener und dann den Herren. Also wär es logischer wenn Deathwing, obwohl er das "Bildchen aufm Cover" ist nicht der Endboss ist. Blizzard bringt das vllt. sogar Storymäßig direkt rein, dass Deathwing am Ende besiegt wird und sagt: "haha, das bringt euch garnichts, ich habe den Alten Gott [Name] schon beschworen" (das war sein geheimer plan) und dann muss man den Alten Gott killen/besiegen und wenn Blizzard Lust hat wird Deathwing dadurch vom Einfluss befreit und wieder der liebe Neltharion und sagt: "Schaut mal, meine Nagas haben Malygos gefunden, der lebt sogar noch". Und alle Drachenaspekte sind wieder glücklich vereint.

Gott wie ixh diese "Friede, Freude, Eierkuchen" scheiße hasse.
Bleibt mal realistisch ey -.-

Also ich glaub nicht das Die Naga Königin Endboss wird.Wieso? Weil Todesschwinge im DIENSTE der alten Götter (die noch verbleibenden wie die Steinmutter etc. ) steht.Könnte mir gut vorstellen das wir Todesschwingwe töten müssen und dann kommen die alten götter selbst heraus und gegen die müssma dann auch kämpfen.Das ist halt meine Vorstellung.Es könnte aber auch sein das wir im laufe von Cata die Naga Königin umkloppen müssen aber sie wird nicht endboss sonst würd das Addon iwas mit Maelstrom heißen.

LG:INDICUS

Also ich glaub nicht das Die Naga Königin Endboss wird.Wieso? Weil Todesschwinge im DIENSTE der alten Götter (die noch verbleibenden wie die Steinmutter etc. ) steht.Könnte mir gut vorstellen das wir Todesschwingwe töten müssen und dann kommen die alten götter selbst heraus und gegen die müssma dann auch kämpfen.Das ist halt meine Vorstellung.Es könnte aber auch sein das wir im laufe von Cata die Naga Königin umkloppen müssen aber sie wird nicht endboss sonst würd das Addon iwas mit Maelstrom heißen.

Azshara steht, bzw. es wird vermutet, auch unter dem Einfluss von alten Göttern. Insofern wäre diese These negiert :-)

Tut er eben nicht mehr...nachdem ihm die Dämonenseele entwendet wurde, wurde er so paranoid, dass er selbst den Stimmen in seinem Kopf (den alten Götten/dem alten Gott) mißtraute und nicht mehr auf sie hörte und ihren Plan mit der Öffnung des Portals für Sargeras, unwissentlich durchkreuzte, indem er nämlich trotz heftiger Gegenwehr der "Scheibe" und den Befehlen der Stimmen in seinem Kopf, dies nicht zu tun, die Dämonenscheibe an sich riss und so ihre magische "Hilfe" für das Portal unterbrochen wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und zum Threath.
WAS ist hierdran eigentlich der Spoiler?
Es wird hier nichts Offizielles verraten sondern bereits seit 8 seiten nur vermutungen und wünsche angestellt.

Hier noch einmal die Reihenfolge der Bosse

-Classic: Kel'Thuzad, C'thun war "nur" der Endboss von AQ welches VOR Naxxramas erschien (Ruinen von AQ [20] und tempel von AQ [40])
-BC: Illidan, Kil'Jaeden war nur ein Lückenfüller der Nachgeschoben wurde.
-Wotlk: Lichking, Yogg-Saron war nur der Endboss von Ulduar, Rubinsanktum wurde auch nur nachgeschoben damit wir "etwas" mehr spaß haben. Und dennoch ist Halion nicht der Enboss obwohl es als letztes kam.

@ oOSpeX

Doch Illidan war der Endboss, beim kampf gegen Kil´Jeaden ging es nur darum zu verhindern das er sich mit einem Portal nach Azeroth "beamt" ein gewisser Kunstgriff von Blizz muss man schon sagen aber Kil´Jeaden ist noch putzmunter und im Sunwell wurde nur das Portal zerstört.

Und zum Threath.
WAS ist hierdran eigentlich der Spoiler?
Es wird hier nichts Offizielles verraten sondern bereits seit 8 seiten nur vermutungen und wünsche angestellt.

Der SPOILER is, dass es Leute gibt, die sich beabsichtigt NICHTS über die kommende Storyline angucken, weil sie das alles später im Spiel selbst erleben wollen! Da dieser Thread auf Vermutungen aufgebaut ist, die ich durch die neuen Fakten aus der Beta habe, dachte ich mir, dass ich das durch ein Spoiler kennzeichne, um halt diese Leute zu warnen!

Wenn ich hier über die Story vom letzten Harry Potter Teil auspacke, dann wäre das doch ziemlich doof für die, die auf den Film warten oder noch nicht so weit sind bei den Büchern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück