[Sport] Excel to Go ?

Martel

Dungeon-Boss
Mitglied seit
06.07.2006
Beiträge
660
Reaktionspunkte
2
Kommentare
59
Hi, ich habe da eine Frage mit der ich mich nicht auskenne. Ich renne ja jeden Morgen in die Muskelschmiede, und ich würde gerne meine Trainingstage/Gewichte/Kalorien usw per Excel erfassen. Derzeit habe ich zu Hause open Office. Aber mir wäre eine dedizierte Lösung besser. Also so, das ich zb. auf der Arbeit an der "Excel" Datei arbeiten kann, und zu Hause. Und am besten noch auf dem Iphone.

Es darf aber keine Anwednung benötigen zum installieren, da dies auf der Arbeit nicht möglich ist. Quasi ein Excel-Browser App.

Was ich brauche:


Tabellen ( klar )

Grafiken ( Trendlinien ) dazu die Möglichkeit von und/oder/wenn usw. Englisch oder Deutsch sind egal.


Gibt es sowas.
 
Eine möglichkeit wäre zB "Documents To Go" für das iPhone, damit kannst du Exceltabellen bearbeiten und mit dem PC syncronsieren, Problem ist das man dafür ein Desktopanwendung braucht, aber du könntest ja auch in der Arbeit mit dem iPhone das ganze machen.


Andere Möglichkeit: docs.google.com/

Die Excel Datei wird bei Google gespeichert und du kannst sie von überall aus bearbeiten, auf dem iPhone kann sie leider nur angeschaut werden, wobei es mal eine Möglichkeit gab auch auf dem iPhone was zu ändern, wenn es mir wieder einfällt gebe ich dir bescheid.

Edit: Geht ganz normal über Safari, aber entweder es ist kompliziert und ich stell mich verdammt doof an.
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
victory.gif


Ah das ist perfekt danke!


Edit: Perfekt kann sogar alles importieren. Wie geil... Sabber. Danke danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denk dran, dass google jetzt nicht nur deine IP kennt, sondern auch weiss wann deine lesitungsfähigkeit nachlässt. ;-)
 
Nein google selbst nicht. Aber das doc.goole.de greift auf gmail zurück und das ist geblockt. Schade.
 
Zurück