Squig-Treiber

Versucht hat es ein Beta-Tester bestimmt bereits, aber berichten kann/darf er nicht.
 
Ich denke, das man mit Hilfe der Karrieremeisterschaften erreichen kann, dass der Fernkampfschaden enorm gesteigert wird, aber ganz ohne Squig wird man wohl nicht auskommen, da die kleinen Viehcher über Fähigkeiten verfügen, die dir das Leben enorm erleichtern und (nicht nur was den DPS betrifft).

So werden dir deine Squigs unbeliebte Nahkämpfer vom Hals halten, oder schwergepanzerte Ziele mit fiesen DoTs belegen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist halt ein typischer "hunter" wie man ihn kennt. für mich ist der weniger anziehend, jedoch stell ich mir die squigs gut als pets vor.
 
Ich denke, das man mit Hilfe der Karrieremeisterschaften erreichen kann, dass der Fernkampfschaden enorm gesteigert wird, aber ganz ohne Squig wird man wohl nicht auskommen, da die kleinen Viehcher über Fähigkeiten verfügen, die dir das Leben enorm erleichtern und (nicht nur was den DPS betrifft).

So werden dir deine Squigs unbeliebte Nahkämpfer vom Hals halten, oder schwergepanzerte Ziele mit fiesen DoTs belegen können.

Hallo Mordenai,

erstmal danke an Alle die sich da mal einpaar Gedanken gemacht haben, interessant ist es sicherlich. Leider müssen wir einfach warten und selbst dann müssen wir testen, ob man ohne Squiq auch gut bzw sehr gut auskommt. Es stimmt zwar, dass die Skills sich oft auf die Kleinen beziehen.

Naja, bis auf die Beta-Tester und selbst da ist es unwahrscheinlich das einer versucht ohne Squiq zu spielen, den sowas wird meist erst später getestet, wenn man mal was anderes versucht ^^
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, ev doch von einem mal etwas mehr Info darüber zu erfahren. Wenn sich einer angesprochen fühlt, bitte kurze Infos ;-)

Danke Allen /verbeug

Minolla
 
mach mir jetzt auch en sqig treiba , weil meine freunde alle zerstörung gehen. eigentlich wollt ich ja en zwergen machinist, aba will halt bei den kumpels bleiebn. aba der sqig treiba is schon die coolste kariere von den bösen.
 
Ich hab ma ne Frage. Ich weiss dass der Treiba mehrere Pets beschwören kann aber wird er denen Namen
geben können? ich liebe es irgendwelchen Sachen Namen zu geben darum^^
 
Ich hab ma ne Frage. Ich weiss dass der Treiba mehrere Pets beschwören kann aber wird er denen Namen
geben können? ich liebe es irgendwelchen Sachen Namen zu geben darum^^

Ob man den Squigs Namen geben können wird, kann ich dir leider nicht sagen (ich bezweifle es aber sehr stark), aber es wird auf jedenfall verschiedene Varianten der kleinen Biester geben, die jedem(!) Herderer zur verfügung stehen.
Bekannt sind mir folgende Varianten:
  • Melee-Squig (mit großen und vor allem viiiielen Zähnen
    happy.gif
    )
  • Ranged-Squig (single target ranged)
  • AoE-Squigg (dieser hat Gaswolken, Dots und dergleichen)
Zudem hat der Squig-Treiber noch die Möglichkeit sich sich von einem großen Squig "fressen" zu lassen. Hört sich komisch an, wird aber nur ne coole Animation für ein Schild sein (ähnlich der Bubble des Paladins oder des Priesterschildes, wenn ich richtig informiert bin).
 
Nein das stimmt so net. wurde offiziell bestätigt dass man den Squiq dann steuern kann und dasses ein RIESEN
Suiq is der dich da frisst. Ergo wirst du , nehme ich ma an auch gut Dmg mit dem machen können
biggrin.gif
 
wurde offiziell bestätigt dass man den Squiq dann steuern kann und dasses ein RIESEN
Suiq is der dich da frisst.

Etwas Anderes hab ich ja nie behauptet.
wink.gif


Aber leider darf ich diesbezüglich keine Kommentare mehr abgeben.
sad.gif
 
Wenn ich mir so die Skills des Squiqtraibas so ansehe glaube ich nicht, dass dieser dafür geeignet ist ohne squiqs zu kämpfen.
 
Wird man auch mehr als einen Squigg gleichzeitig kontrollieren können?
Also mind. 2 - besser 4-5, eine ganze Herde?
Schwanke noch zwischem Jünger des Khaine, einem Zeloten und dem Squiggtreiber
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo wird man wahrs
steht iwo ich glaub sogar ind er offiziällen beschreibung

der wird dermasen overpowerd das es nicht mehr lustig wird
wink.gif
 
wird er nicht. mythic is net dumm. das einzig üble an ihm is meiner meinung nach dass die pets nach seinem tod weiterleben tun
happy.gif
 
jo das mit dem weiterleben mein ich ja

jetzt stell dir mal wenn du wow spielst nen jäger mit 20 pets vor
die ned mal verschwinden wenn du mühsamst den jäger gekillts hast!!!

ok mythic ist nicht blizz trotzdem haben sie beim balancin in daoc auch ned alles richtig gemacht =S
 
Naja, wir werden erstmal sehen müssen wieviel Schaden die Squigs anrichten. Wenns zuviel ist werden wir wohl nach besserung schreien müssen.
 
jo aber die interrupten dich ja auch schon beim casten
das reicht imho um ne klasse op zu machen =S
 
Wie kommt ihr denn auf die Idee, dass der Squig-Herderer 20 Squigs in den Kampf führen wird?
rolleyes.gif

Das wäre eindeutig zu viel des Guten!
happy.gif
 
sie sprechen von einer ganzen herde!
wieviel ist den eine herde auf jedenfall ned bloß 1-5 viecher
wink.gif
 
Zurück