Heyhoh!
Hier der Thread zur Goblin-Klasse die für mich absolut Interessant und Vielversprechend aussieht! Ich zitiere mich gleich mal selbst
Lassen wir uns überraschen. Für mich bisher die interessanteste Klasse und wird wohl auch als Erstes in der Beta angespielt
Gruß Gruß
Thoa
Hier der Thread zur Goblin-Klasse die für mich absolut Interessant und Vielversprechend aussieht! Ich zitiere mich gleich mal selbst

Ich bin schon sehr gespannt auf diese Klasse. Mein Wunsch wäre es ja gleichzeitig mehrere Squigs zu steuern. Stelle mir das einfach genial vor wenn mein kleiner Goblins die Squigs auf den Feind schickt.. diese wie wild herumhüpfen, beissen etc und ich gemütlich im Hintergrund mit meinem Bogen Schaden anrichte.Ein leicht gepanzerter Goblin alleine vermag keine starken Gegner zu bezwingen. Ebenso chancenlos sind auch Squigs, das sind kleine, pilzartige Tiere, die hauptsächlich aus Zähnen und Klauen bestehen. In Warhammer Online – Age of Reckoning könnt ihr den Weg des Squiqtreiba einschlagen, das ist ein Goblin, der ganze Herden dieser bissigen, herum hopsenden Monster anführt. In der Schlacht dirigiert er seine angriffslustigen Viecher im Hintergrund, während er selbst mit Pfeil und Bogen auf seine Feinde schießt. Ganz so einfach wie das klingt ist es aber nicht, denn es gibt viele verschiedene Squigarten mit unterschiedlichen Fertigkeiten. Als Squigtreiba müsst ihr euch gut überlegen, wann ihr welche Begleiter in die Schlacht nehmt, um siegreich zu sein. Da der „Treiba“ lediglich mit leichtem Leder und Tragegeschirr aus Squighäuten gepanzert ist, muss er den Nahkampf unbedingt vermeiden.
Lassen wir uns überraschen. Für mich bisher die interessanteste Klasse und wird wohl auch als Erstes in der Beta angespielt

Gruß Gruß
Thoa