Squig-Treiber

und wen euch 1n squigg zu wenig ist... braucht ihr mehr squigtreiba weil wen zumbeispiel alle 20 treiba ihre sqiugs auf 1nen gegner schicken müssste der auch schon "leichte" probleme bekommen...
tongue.gif

Nicht wenn gegenüber eine ausbalancierte Gruppe aus ebenfalls 20 Spielern steht! ^^
Tanks und Heiler dürften schon dafür sorgen, dass nicht allzu viele Squigzähne ihr Ziel finden werden. Und die DDs erledigen derweil die Herderer.
 
alos ich hab den Herder auf der gc gespielt und ich war eigentlich nur am Instand Kitten also meine kämpfe sahen meistens so aus....

Ein target ausgesucht mein Squiq raufgeschikt, angefangen Dmg zu machen, gegner merkt ohh ich bekommen schaden rennt auf mich zu und will mich hauen, ich mach einen nahkampf skill der ihn slowt und hüpf weg in der zeit mach ich ein paar Instand schüsse wenn ich weit genug weg bin mach ich wieder ein paar cast schüsse und der geger ist tot.....
in 10 Szenario bin ich 0 mal gestorben

achso fals es mal eng wird hat man einen flüchten skill^^

Mfg airace
 
Wie schauts denn mit den Talentbäumen aus?
Auf div. Seiten steht ja, je mehr Punkte man in einem Baum packt,
z.b. Quick Shootin, umso mehr Schaden machen die Talente, welche
unter diese Kategorie fallen.

These Core Abilities are part of this mastery. Each point spent increases their power.

Lohnt sich dann überhaupt ne Doppelspecc oder lieber alles in einem Baum?
Zur Zeit liebäugel ich aus ner Mischung von Big und Quick Shooting
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir gings auf der GC genauso wie airace !

Hab da die ganze Zeit eigentlich auch nur gekittet und bin genauso wenig gestorben. Halt nur einmal weil ich sehen wollte wie es ausschaut wenn mein squig mich frisst
happy.gif


Naja und so ein großer roter squig fällt in der schlacht schon mehr auf als nenn kleiner grüner goblin, dann kamen alle an und ham auf einen eingeprügelt.
ohmy.gif


Aber im endeffekt hat er mir schon riesig spaß gemacht, gibt halt nix besseres als nenn gobbo
tongue.gif
 
Zurück