Squig-Treiber

Nein sie sprechen nicht von einer Herde a Pack of Squigs ist keine Herde sondern wäre in der Übersetzung ein Trupp bzw ein kleiner Haufen (3-4)

Und Squig Herder ist der Hirte/Schäfer......da das aber an den Schaf Hirten erinnert ist es mit Treiba übersetzt worden.
Treiber ist im Englischen beater......das sie DAS nicht als Namen verwendet haben ist eigentlich logisch
wink.gif

Wie stellst ihr euch das vor wenn 5 Treiba ankommen und jeder schickt 20 Squigs los
dunno.gif


"Schlacht der Pilze" da braucht man eher nen Gärtner
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die zahnige Umzingelung durch ein Rudel Squigs hat schon so manchen tüchtigen Krieger zu Fall gebracht und ein Squigrudel ist am effektivsten in den Händen eines erfahrenen Treibers.

hier stehts ganz klar das er ein rudel befehligt!
wieviele tiere sind so ein rudel?
ein wolfsrudel besthet nicht nur aus 5 tieren
wink.gif


quelle: http://www.war-europe.com/#/careers/?lang=...eer=squigherder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Seufz* die Orginaltexte sind die englischen nicht die deutschen, darum habe ich auch die Englische Quelle angegeben.

Das Wort Rudel:
bezeichnete ursprünglich den Zusammenschluss einer größeren Anzahl (mehr als zwei) von bestimmten, wild lebenden Säugetierarten.

( Weil du ja das Wolfsrudel anführst) Ein Rudel oder Familienverband umfasst im Durchschnitt sechs Tiere ....von wegen 20
rolleyes.gif

Bei Wölfen ist 20 Tiere das EXTREM, das kommt nicht so oft vor wie 2 Wölfe, und auch nicht so oft wie die "Normalgruppe" von 6-8 Wölfen.
Das hängt von der Art der Beute ab, Hasen Bieber etc---->zwei Wölfe
Hirsche Ziegen---->mehr Jäger nötig---->6-8 Tiere. Elche Bären (soweit sie sich an die trauen)---> sehr große Wolfsrudel (ist aber wirklich selten).
Das was du meinst ist eine Herde, das sind immer sehr viele Tiere

Der Treiba ist kein Hirte und kein Herdenführer.....er hat eher die Position des Alphatieres in einem Rudel.
Ja man denkt bei Herder an Herde.....klingt zwar ähnlich, hat aber eine andere Bedeutung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok hast es gut wiederlegt
wink.gif

gegen nen teierfachman hab ich wohl keine chance
wink.gif


trotzdem glaub ich eher,das es sich um mehrere tiere handelt
aber so 5-6 könnten auch hingehen
 
Man könnte es natürlich auch soweit interpretieren, dass der Herderer zwar zugriff auf mehrere Arten von Squigs hat (also sein Rudel), aber imemr nur einen aktiven Squig mit sich führen kann. Je nach Situation eine bestimmte Squigart also.

Nach kurzem googeln findet sich auch folgende Seite:
Link

Wen man genau hinsieht, liest man eindeutig: "the Squig Herder commands a single Squig in combat".
Desweiteren sind auch die verschiedenen Squigarten genau erklärt. Je nach Situation befehligt der Herderer also einen bestimmten Squig.
 
Gut, ich spiel also keinen Squigg-herder
wink.gif
 
das würde ihn aber wiederrum
ziemlich (scheiße ausdruck ich weiß) schlecht machen!
weil ein squiq kann es zb sicher nicht mit einem weißen löwen also dem pet aufnehmen!
oder wie seht ihr das?
 
Soll er auch nicht.
Squig Treiba =Fernkampf DD
WL = Nahkampf DD

Der Damage kommt vom Treiba nicht vom Squig. Der Squig soll den Gegner nur aufhalten/ärgern/bremsen nicht töten. Würde der Squig den Gegner vernichten wäre die Klasse kein Fernkampf DD.
Beim WL kommt der Damage von beiden (Je nach Skillung stärker vom Spieler oder stärker vom Löwen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aufhalten?
und wie bitte soll er das machen?
ok jetzt mal abgesehen von der kolisionsabfrage?
 
Ist doch ganz einfach
rolleyes.gif


Squigglilein beist gegner in den Fuß....Gegner langsam.
Squigglilein rülpst den Gegner an....stun.
etc....
Schaden muss es nicht viel machen.

Derweil feuert der Treiba ganze Bündel von Pfeilen in das Opfer, DAS ist dann der Schaden.

Falls der Treiba stirbt kann der Squig den Gegner immer noch aufhalten....und da man selten in ein 1:1 gerät ist das auch tödlich. Man kommt einfach nicht mehr weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann hau ich einfach denn
squip der ja nach deiner theorie nicht so stark sein soll einfach um
und mach dann munter mit dem treiber weiter
 
Jetzt wirfst du Begriffe durcheinander STARK ist NICHT mit STABIL gleichzusetzen.
Wenn dir so ein nerviger "kleiner" Pilz an den Fersen klebt, hält dich das schon auf.

Den Squigg kann man sicher nicht mit 3 Hieben erledigen.

Bei den Tanks ist es doch das selbe Prinzip.
Sie machen nicht den größten Schaden aber vorbeikommen bzw einfach drum rum laufen.....das wird nicht so einfach.

Der Treiba hat einfach eine Art kleinen "minitank" aber die Angriffe die man auf den Squigg verschwendet langen dem Treiba um dich wegzupusten.
Lässt du den Squigg einfach links liegen, knabbert er dich an und der Treiba kann schön Abstand halten.....laufen....feuer...laufen...feuer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aso also ein munteres kitten
wink.gif
 
Genau, nur bei Heilern wird das nicht so ganz klappen, die hauen deinen Squig um und heilen den Schaden den du an ihnen anrichtest einfach weg, also immer schön aufpassen.
 
Wisst ihr an was mich das ganze stark erinnert?Ja genau!PIKMIN
biggrin.gif
stellt euch mal sonen grünen zwerg mit helm und pfeife vor der eine herde auf den gegner zuhüpfender squigs rumpfeift die dann noch die typischen pikmin geräusche machen!!!
Ich sag nur Squig-Treiba ftw
smile.gif
 
Naja geschichtlich aus war is son squig schon sehr stark und stärker als son löwe aber das das im game nicht so umsetzen versteh ich schon^^
 
Ich fände es auch irgendwie interressanter mehrer Squigs in den Kampf zu schiken, aber dem soll ja nicht so sein
happy.gif

Vielleicht wird es möglich sein durch eine Meisterschaft 2 zu kontrollieren, aber man muss es abwarten.
 
Ne frage weis wer die 3 meisterschaften des squigtreibers oder gehört das noch zu nda würd mich sehr intressiren und entschuldige mich gleich für mein unwissen
biggrin.gif
 
Ne frage weis wer die 3 meisterschaften des squigtreibers oder gehört das noch zu nda würd mich sehr intressiren und entschuldige mich gleich für mein unwissen
biggrin.gif

Die Karrieremeisterschaften des Squigtreibas



* Pfad des dollen Schieß‘nz
Ein Spezialist dieses Pfades ist zufriedener, wenn er weit entfernt vom Gefecht steht und seine Squigbegleiter den Gegner bearbeiten lässt, während er ihm aus sicherer Entfernung mit Pfeilen zusetzt. Jene, die Goblins aufgrund ihrer geringen Größe milde belächeln, lernen sehr schnell, den mächtigen Bogen und die gute Zielfähigkeit des Squigtreibas nicht zu unterschätzen, und viele Gegner sterben, weil sie dem Squig mehr Aufmerksamkeit geschenkt haben als dem Goblin.
* Pfad des schnella Schieß’nz
Ein schlauer Meister dieses Pfades beruft sich auf die innewohnenden Veranlagungen des Goblins, zu ärgern und zu rennen, und hat gelernt, schnelle Bogenschüsse abzufeuern, während er sich in Bewegung befindet. Obwohl er für seine Beweglichkeit Abstriche in der Reichweite machen muss, da er nicht weite Schüsse abfeuern kann, ohne stehen zu bleiben, um seinen Bogen zu spannen, erhält er doch durch die Flexibilität und Geschwindigkeit die Möglichkeit, immer außerhalb der Reichweite von Gefahren zu sein.
* Pfad des Stech’nz
Einige Goblins sind einfach blutrünstiger als andere und ein Meister dieses Pfades bevorzugt es, seinen Bogen zu benutzen, um Feinde zu schwächen und zu behindern, damit er sie mit seinem groben, aber brutalen Speer im Nahkampf ins Jenseits befördern kann. Seite an Seite mit seinen Squigs freut sich ein Squigtreiba, der sich diesen Pfad ausgesucht hat, inmitten einer tobenden Schlacht zu sein.

damit is dise frage auch beanwortet^^
 
und wen euch 1n squigg zu wenig ist... braucht ihr mehr squigtreiba weil wen zumbeispiel alle 20 treiba ihre sqiugs auf 1nen gegner schicken müssste der auch schon "leichte" probleme bekommen...
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück