Stärke des Intelligenz-Schadens

Dronkar

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallihallo,

Ich steh jetzt knapp vor 40 und wollte mich heute mal intensiv mit den verschiedenen skillungsmöglichkeiten beschäftigen, als mir aufgefallen ist, das die Fähigkeit "Verwüsten" ja Geistschaden anrichtet.
Dagegen ist meinerseits ja auch nichts einzuwenden, blos wird Geistschaden ja eigentlich nicht durch stärke verbessert, sondern durch intelligenz, oder?
dunno.gif

Deswegen bin ich im Moment noch stark am schwanken, ob ich in den dritten Baum investieren soll oder doch lieber auf den ersten setze.

Wenn also irgendwer näheres zum dritten Baum weiß und mir sagen kann ob stärke verwüsten verbessert oder nicht oder
mich ein wenig bei der verteilung der punkte beraten kann, bin ich diesem unbekannten sehr dankbar^^
sleep.gif

So far,
Dronkar

Kann dir auch nicht sagen ob das mit Int verrechnet wird. Muss aber sagen das der Baum auch ohne den Skill recht interessant ist. Durch Fähigkeiten wie Erdbeben (massen-knockback) und der Weglauf-DoT hat man gut investiert.

Ich persönlich weiß auch noch nicht auf was ich skille. Tendiere zu Vergeltung/Missklang oder Schrecken/missklang. Wahrscheinlich entscheide ich das nach dem Equip, weil wenn man wenig Stärke auf den Sachen hat ist meiner Meinung nach Vergeltung besser als Schrecken.

Wenn du aber auf Missklang skillen willst, ist Willenskraft wichtig. Natürlich nur an dritter Stelle oder so, aber trotzdem recht wichtig, da es die Chance zu Stören erhöht was für den Pfad ja wichtig ist.

Soweit meine Ansicht. Hoffe ich konnte weiterhelfen.
victory.gif

[...] Durch Fähigkeiten wie Erdbeben (massen-knockback) [...]

Nur ne kleine Anmerkung, aber is nen Massen-Knockdown, nicht Knockback. Auf jeden Fall ein Skill, den ich niemals missen möchte.

Aber zurück zur Frage des OP:
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, aber sollte sich leicht testen lassen. Kauf nen paar billige grüne Items im AH mit Stärke und nen paar mit Intelligenz. Dann suchste dir nen Mob und kloppst auf den mal mit dem einen, dann mit dem anderen gear....und auf dem Dmg achten. Wäre prima wenn du das Ergebnis hier postest falls du das machst, dann spart das mir die Arbeit
victory.gif

Einige Skills beim Chosen sind noch Int-Abhängig (Erdbeben z.b und Baneshield).
Das wird aber mit Patch 1.06 (der Morgen bei uns Aufschlagen dürfte) geändert sodas alle Chosen Skills dann Stärke-Abhängig sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, dann hat das den Ausschlag gegeben^^
Pfad Nummer drei wirds sein.
dance.gif

Danke für die Infos...
Man sieht sich beim Ordler bomben
victory.gif

Zurück