Stärke für Verstärker...oder doch lieber Beweglichkeit, weil mehr Items?

Habt Ihr nicht die Waffenkundewertung vergessen?
biggrin.gif


Hit ist ein wichtiger Faktor, auch wenn er nur den white Damage erhöht, dieser macht ca. 50% deines Schadens aus. Eventuell ist Hit auf T5 Level nicht so wichtig, jedoch auf T6 Level schon.

hit is doch schon in kara wichtig O.o
attumen ist genauso boss wie m'uru, heißte beide theoretisch 73, beide verfehlt man gleich viel.
waffenkunde is ja im prinzip wie hit, nur das es nicht verfehlen sondern ausweichen verhindert.
aber 10 waffenkunde > 10 hit, da es deutlich mehr +% treffen bringt.
 
Also ich sehe das so
Str. > all 1 Str. = 2,2 AP
darunter würde ich
Agi > AP > Krit > ausdauer > int

Und hit sollte man bis zu einen gewissen Punkt bringen.
 
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ohne Hit leidet der Schaden schon erheblich. Natürlich sind WF und Stormstrike dann immernoch drin - aber um Schlaghagel oben zu halten brauchst Du ohne ein gewisses Mindestmaß an Hit schon enorm viel Crit. Und wenn Du das auf dem Equip hast, sind meistens noch ein paar Pünktchen Hit auch mit dabei.
Ausserdem: weisser Schaden tut dem Boss auch weh. Also ich nehm gerne Hit mit, solange die anderen Stats nicht zu sehr darunter leiden.

Btw. mir sind noch nicht viele Items für Verstärker untergekommen, die a) Waffenkundewertung draufhaben und b) vom Schadenspotential mit anderen Sachen im vergleichbaren Raidcontent (bei mir derzeit T5) mithalten können. Hab ich was übersehen, was es da noch gibt? Wenn ja, stups mich mal bitte einer mit der Nase drauf.
smile.gif
 
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ohne Hit leidet der Schaden schon erheblich. Natürlich sind WF und Stormstrike dann immernoch drin - aber um Schlaghagel oben zu halten brauchst Du ohne ein gewisses Mindestmaß an Hit schon enorm viel Crit. Und wenn Du das auf dem Equip hast, sind meistens noch ein paar Pünktchen Hit auch mit dabei.
Ausserdem: weisser Schaden tut dem Boss auch weh. Also ich nehm gerne Hit mit, solange die anderen Stats nicht zu sehr darunter leiden.

Btw. mir sind noch nicht viele Items für Verstärker untergekommen, die a) Waffenkundewertung draufhaben und b) vom Schadenspotential mit anderen Sachen im vergleichbaren Raidcontent (bei mir derzeit T5) mithalten können. Hab ich was übersehen, was es da noch gibt? Wenn ja, stups mich mal bitte einer mit der Nase drauf.
smile.gif
Du darfst nicht vergessen das wir 9% Hit skillen.
Darum können die Werte schon geringer sein als andere Melees
Ich bin nun von 110 auf 83 runter nur um zu sehen was es ausmacht, in Kara hatte ich damit keinen einzigen Miss.
 
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ohne Hit leidet der Schaden schon erheblich.
Du liegst falsch
smile.gif


aber um Schlaghagel oben zu halten brauchst Du ohne ein gewisses Mindestmaß an Hit schon enorm viel Crit.
Um Schlaghagel gut oben zu halten, brauchst du Crit und genau 0! Hit
smile.gif

www.wowwiki.com/Attack_Table :O

Ausserdem: weisser Schaden tut dem Boss auch weh. Also ich nehm gerne Hit mit, solange die anderen Stats nicht zu sehr darunter leiden.
Guter Punkt, das mit dem "nicht zu sehr darunter leiden."

Btw. mir sind noch nicht viele Items für Verstärker untergekommen, die a) Waffenkundewertung draufhaben und b) vom Schadenspotential mit anderen Sachen im vergleichbaren Raidcontent (bei mir derzeit T5) mithalten können. Hab ich was übersehen, was es da noch gibt? Wenn ja, stups mich mal bitte einer mit der Nase drauf.
smile.gif
http://www.wowhead.com/?item=34472 << imba Trinket!! (ein absolutes Muss für jeden Enhancer)
http://www.wowhead.com/?item=30055 << besten Schultern bis Eredar Twins! (wirklich und ohne Ausnahme!)
http://www.wowhead.com/?item=29947 << auch ganz gut... im BT gibts aber einige, die leicht besser sind
http://www.wowhead.com/?item=30106 << bester Gürtel bis zum t6-Gürtel (und der dropt in Sunwell...)

Expertise ist so ein enormer Stat... die meisten Items mit Expertise sind besser als alles, was eine t-Stufe weiter noch gibt :O
 
Zurück