Staerkster Combo Angriff

Welche Klasse macht mit einer Combo von Angriffen am Ende mit dem Finlen "Move" den highes

• Krieger

Stimmen: 0 0,0%
  • Priester

• Hexer

• Schami

• Schurke

• Paladin

• Dk

• Hunter

• Druide

• Mage

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Asylor

NPC
Hiho nachdem ich die umfrage zur staerksten single attacke gelsen hab kam mir die idee mal ne umfrage zu starten und ich wuerd mal gern erfahren welche klasse eurer meinung nach macht am meisten dmg mit einer "Combo-Reihe" das heist nach diveren angriffen mit dem finalen move dann DEN dmg macht.

Ich selber hab d noch net drueber nachgedacht aber mal sehn was sich so ergibt. Pls zu eurer antwort die Combo Reihe aufschreiben.
Mehrfach auswahl moeglich.

Mfg Asylor

Arkan-Mage: Arkanschlag-Stacks aufbauen und Arkane Geschosse rausprügeln

Schurke schönes Vergiften mit 5 Cp. oder Ausweiden im PvP gegen mages ? Da rasselts crit's mein höchster war raidbuffed an die 45k
smile.gif

45k ... welcher Encounter mit welchen Buffs ist das denn ... ^^

Und haben nicht nur Schurken und Katzen das Combopunktsystem ... ? Oder will der TE auf was anderes raus und hat sich nur komisch ausgedrückt ...
rolleyes.gif

dk mit frostskillung und voller runenmacht wenn froststoß krittet im pvp 7-9k mit 800+ abh. und das 5mal innerhalb von 5sek
wink.gif

45k als Schurke sind son bisschen unmöglich. Das geht nichtmal an Hodir, XT oder Yogg-Saron.
Nach reiflichem Überlegen: An Hodir sogar möglich mit dem 135% crit-buff, sollte mich aber n bissl wundern

(wären ca. 19,2k Ausweiden-Crit ohne SOnderbuffs)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie auch bei der anderen like bild umfrage: der hexer... warum? combos sind ihm so egal wie ne 2handaxt dem schurken (es soll jedoch zeitgenossen geben die sowas ernsthaft in betracht ziehen)... zu doten, zünden und dmg zusammenzählen und sich ein großes loch in den bauch freuen
leute die nach combo crits fragen und daraus ne umfragen machen haben vom spiel soviel verstanden wie paris hilton von stochastik und darauf ein kühles glas milch in den bauch gluckern
salue
die mandy

wie hießen nochma die klassen mit den FINISHING moves... ach es liegt mir auf der zunge aber ich komm net drauf tut mir leid.

holypriest wars, glaub ich oder der shadowwarri

ich denke mal er meint schadn, die man schnell hinternander macht.

sogenannter burst-dmg.
und dabei würd ich paladin auch recht weit oben stellen, wenn durch stun und diverse aktionen wie exozismus (oda wie det hieß^^) und paar crits kommt da schon dmg ... im pvp gegen n mage
biggrin.gif

Also 45k hab ich auch noch nicht geschafft^^

Würde aber trotzdem sagen dass das der Schurke ist

MFG Syvius

Hardcore Gamer crittet Noob am besten.
jester.gif

Zurück