Staerkster Combo Angriff

Welche Klasse macht mit einer Combo von Angriffen am Ende mit dem Finlen "Move" den highes

• Krieger

Stimmen: 0 0,0%
  • Priester

• Hexer

• Schami

• Schurke

• Paladin

• Dk

• Hunter

• Druide

• Mage

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Wenn man nach "Combo" geht gibt es eigentlich nur 2 Klassen:

Schurke und Druide

Da im 4er T8 Setboni die Blutung auch Kritten kann, würde ich als stärkste Combo folgendes Wählen:

Schurke -> Blutung

Waren gestern aus spass in naxx25...
Arkanschlag 357477
tongue.gif
Hm wo war das blos xD

Nee aber ich denke Arkanschlag spamm mit allen cd's wird wohl das höchste sein so bei normalen encountern liegt das voll gebuffed bei 25-30k krits...

ich hatte bei Hodir im 25er als arkan mage nen crit von 80k, und sonst normal bis zu 20k, denke da sind die mages vorne im vergleich zu den anderen
tongue.gif

Mit Combo Angriffen meint der TE einfach die Kombination von verschiedenen Angriffen/Zaubern.

Beim Schurken wird das ingame nur sehr deutlich mit den Combos, da dieser halt mehr Schaden macht, je mehr Combopunkte er hat.

@Topic: Schurke!!! (was sonst ;-))

Kann man eigentlich nicht beantworten weil nicht jede Klasse, "Combopunkte" aufbaut bzw. keinen Finisher hat und desweiteren kann ich nicht für jede Klasse sprechen, da ich nur 2 Spiele. =)
Zudem hat nicht jede Klasse einen Mega Burst wie etwa Magier o. Schurke, die xxk Dmg machen nachdem die Rota durch ist, andere Klassen machen dafür permanent guten Schaden nur ohne hohe Schadensspitzen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Combo Angriffen meint der TE einfach die Kombination von verschiedenen Angriffen/Zaubern.

Beim Schurken wird das ingame nur sehr deutlich mit den Combos, da dieser halt mehr Schaden macht, je mehr Combopunkte er hat.

@Topic: Schurke!!! (was sonst ;-))
und damit eine völlig belanglose nichts sagende umfrage
mit meinem schurkenhexer hau ich "kritische crits" raus auch ohne combo, und mein ernst macht eine combo bis der boss tot ist

Also im Grunde mach ich mit meinem Holy Pala ja den größten Finishing Move, liegt wohl an meinem rießigen Penis, mit dem ich um die 45k critte.

und damit eine völlig belanglose nichts sagende umfrage
mit meinem schurkenhexer hau ich "kritische crits" raus auch ohne combo, und mein ernst macht eine combo bis der boss tot ist

Was ist denn ein Schurkenhexer?
Klingt interessant...

/vote für Einführung des Schurkenhexers!!!

ein schurkenhexer ist im grund das äquivalent zum holyhunter oder shadowwarri
die absoluten-obersteine-chars, dagegen verblasst der feraldk oder der elemetarschurke total. die bauen aggro jenseits von 6k tps auf bei einer selfhealingrate von 4k hps und nem dpsburst von 10k

Was man hier so alles liest...45k crit....80k crit...Sag mal Jungens und Mädels,legt den SF Roman zur Seite und wieder runter zur Erde...xD

Ein Krieger mit Skill und entsprechenden Equipment: Hinrichten

aber da ja Combo Angriffe gefragt sind würd ich sagen Katzen mit Wilder Biss.
Das haut gut rein.

Zuletzt bearbeitet:
Hodir auf 20% life kloppen dots rauf und dann seelendieb. bin kein gebrechen mehr (ist ja raiduntauglich leider) aber das macht schon ohne irgendwelchen support sau viel dmg bei mops unter 20%

Mage: 4 Arkanschlag Stacks + Arkane Geschosse sind ca. 70k
smile.gif

was macht denn curse of doom + heimsuchung oder funzt das nich?^^
ach joa zählen dots btw auch... weiss nich wie hoch der enddmg is wenn ein schurke mit blutung und setbonus kritische blutungen schmeißt^^

ich denke mal er meint schadn, die man schnell hinternander macht.

sogenannter burst-dmg.
und dabei würd ich paladin auch recht weit oben stellen, wenn durch stun und diverse aktionen wie exozismus (oda wie det hieß^^) und paar crits kommt da schon dmg ... im pvp gegen n mage
biggrin.gif

Nicht mehr.....

Und der Hammer erhöht deinen Schaden nicht
wink.gif

Würde Mage/Wl sagen.
Ich spiel selber ein Wl und bei Hodir 10er Hm hab ich mit Feuersbrunst 97k gekritet.
Da geht sogar noch mehr...

Zurück