wildrazor09
Welt-Boss
- Registriert
- 05.11.2008
- Beiträge
- 1.430
- Reaktionspunkte
- 28
- Kommentare
- 695
Hi, Starcraft 2 ist zwar kein richtiges MMO, aber weiß net wo es sonst hinkommen sollte.
Da Blizz ab den 12 November, also morgen, will das alle nun einen battle.net account haben, muss das ja irgentswie einen Grund haben.
Ich Tippe auf die Starcraft 2 Beta, so en Typ von Blizz hat es ja schomal erwähnt " Dieses Jahr noch".
Und da Starcraft 2 2 Quartal 2010 kommt und die Beta mehrere Monate dauern wird, könnte es ja sein das morgen die ersten Keys ausgelost werden!
Was meint ihr dazu?
Da Blizz ab den 12 November, also morgen, will das alle nun einen battle.net account haben, muss das ja irgentswie einen Grund haben.
Ich Tippe auf die Starcraft 2 Beta, so en Typ von Blizz hat es ja schomal erwähnt " Dieses Jahr noch".
Und da Starcraft 2 2 Quartal 2010 kommt und die Beta mehrere Monate dauern wird, könnte es ja sein das morgen die ersten Keys ausgelost werden!
Was meint ihr dazu?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: