Starcraft 2 Beta

wildrazor09

Welt-Boss
Registriert
05.11.2008
Beiträge
1.430
Reaktionspunkte
28
Kommentare
695
Hi, Starcraft 2 ist zwar kein richtiges MMO, aber weiß net wo es sonst hinkommen sollte.

Da Blizz ab den 12 November, also morgen, will das alle nun einen battle.net account haben, muss das ja irgentswie einen Grund haben.

Ich Tippe auf die Starcraft 2 Beta, so en Typ von Blizz hat es ja schomal erwähnt " Dieses Jahr noch".

Und da Starcraft 2 2 Quartal 2010 kommt und die Beta mehrere Monate dauern wird, könnte es ja sein das morgen die ersten Keys ausgelost werden!






Was meint ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Tippe auf die Starcraft 2 Beta, so en Typ von Blizz hat es ja schomal erwähnt " Dieses Jahr noch".

Und da Starcraft 2 2 Quartal 2010 kommt und die Beta mehrere Monate dauern wird, könnte es ja sein das morgen die ersten Keys ausgelost werden!
Auch Starcraft 2 wird das Licht der Öffentlichkeit später als lange Zeit geplant erblicken: Erst Anfang 2010 soll die Betaphase für das Echtzeit-Strategiespiel beginnen
Zweitens gibt es hier das Gott & Die Welt Forum, wo man so einen Thread eröffnen kann, da Starcraft II nicht wirklich was mit MMOs zu tun hat
wink.gif
 
Da Blizz ab den 12 November, also morgen, will das alle nun einen battle.net account haben, muss das ja irgentswie einen Grund haben.
Was? Du glaubst, Blizzard hat die Vereinheitlichung der WoW-Accountverwaltung unter ihr Battle.net-Dach NUR gemacht, damit sie Beta-Keys für Starcraft II verlosen können? Illuminati? Für die SC2 Beta mußt du dich seperat anmelden.
 
Zurück