Stats des Priesters

hartek

Quest-Mob
Mitglied seit
09.09.2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Gibt es Erfahrungen bezueglich der Stats, die ein Priester haben sollte?

Wille:
bestimmt scheinbar den AP Pool, aber beeinflusst er auch den Heal selbst (also mehr Heilpunkte?)

Int:
bestimmt scheinbar den Schaden den der Runi mit seinen DDs macht? Bestimmt Int auch den AP Pool? Im selben Masse wie Wille?

Initiative:
= Ausweichen, aber auch Krits?

Straerke:
= MeleeDmg? fuer Runi sinnlos?

Widerstand:
= Ruest/Leben ? Nur gegen Melee? Wie spielt er in die Berrechnung ein?

Resistenzen:
z.B. Elementarschaden = 50. Wenn man am Runi 150 Elementarschaden macht, kommen dann nur 100 an?

Fragen ueber Fragen
Hartek

PS: Ich weiss, dass man in der fruehen Spielphase noch nicht allzuviel dazu berichten kann/wird. Aber lasst den Thread einfach mal als Erfahrungssammelthread dazu nutzen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sethek

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
60
Kommentare
31
Buffs erhalten
31
Am AP-Pool beeinflusst sich da gar nix, der liegt bei 250. Gibt zwar ein paar Fähigkeiten, die Re- bzw Degeneration erzeugen/verändern, aber das wars dann auch.

Wille hilft Dir mit der Effizienz deiner Heilzauber und damit, Zaubern zu widerstehen.

Intelligenz erhöht den Schaden deiner Zauber und senkt die Wahrscheinlichkeit, daß ihnen widerstanden wird. Mouseover-tooltip ftw
smile.gif


Rüstung reduziert physischen Schaden.

Widerstand reduziert _allen_ Schaden

Resistenzen reduzieren den jeweiligen Schadenstyp.

Initiative hilft beim Verstohlenheit entdecken und verhindert, daß man selber crits kassiert.

Wie gesagt, einfach mal im Charakterbildschirm mouseover über die jeweiligen Werte machen.
Und ja, Stärke ist für einen Runenpriester relativ unbedeutend, es sei denn, Du willst Deinen Widersachern mit dem Knüppel und autoattack heimleuchten. In diesem Fall wäre Stärke natürlich dein Attribut der Wahl.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Daniel Hellheart

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Ich setz meine Priorität atm so:

Wille > Leben (HP Pool) > Widerstand > Initiative > Rest.

Aber eigentlich geh ich voll auf Wille. Ich kann mich schon gegen zwei Melees kaum halten - bin also eh im 1on1 ein Opfer. Dann lieber einfach mehr Healpower, um die Gruppe allgemein besser am Leben halten zu können.
 
TE
TE
H

hartek

Quest-Mob
Mitglied seit
09.09.2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hmm eigentlich kann ich als Runi 2 Meeles locker tanken, auch wenn sie einige Stufen groesser sind, dauert nur ewig bis man sie dann auch down bekommt.
Deine Prio Liste entspricht aber auch meiner Vorgehensweise, nur dass sich da noch INT reinschummelt.
 
Oben Unten