Stats Priorität auf dem Level Equip (Feral)

D

DruffDruff

Guest
Hey Leute,

ich bin noch recht neu im WOW Geschehen und blicke nicht mehr durch wie ich jetzt mit dem Equip weitermachen soll. Ich habe gestern Level 69 erreicht und mein Equip baute sich hauptsächlich aus Questbelohnungen zusammen aus der alten Welt und den Outlands. (Prioität war auf STR/AGI/Ausdauer gelegt).

Jetzt in Nordend habe ich das Problem, dass die ganzen Questbelohnungen nur noch irgendwelche Klamotten mit Tempowertung, Waffenkund und ähnlichem sind und ich ehrlich gesagt auch nach Forensuche immer noch nicht weiss was ich damit anfangen kann. In welche Richtung sollte ich meine Items also zum durchleveln auswählen?

Wenn man von den Questbelohnungen ausgeht, solltest du deine Prio auf Angriffskraft und Beweglichkeit legen. Items mit Stärke wirst du im Lederbereich kaum noch finden, da dieses spezielle Druidenleder mit WotLK nicht mehr weiter entwickelt wurde. Nützlich sind außerdem Waffenkunde (Expertise) und Trefferwertung (Hit), da sie die Chance vermindern, den Gegner zu verfehlen (macht das Hitrating) oder dass der Gegner deinen Attacken ausweicht oder sie pariert (macht das Expertise Rating).

Wichtig sind wie schon gesagt wurde Bew, dann würde ich aber nach Waffenkunde Trefferwertung schauen, dann krit Wertung Angriffskraft(=2x Stärke), Ausdauer so das man überlebt.

Es stimmt das die Gegenstände die St, Aus, Bew gleichzeitig haben, weniger geworden sind aber es gibt immer noch ein paar z.b. Waffen.

1 Stärke = 2 Angriffskraft meintest du wohl
smile.gif

Wenn man sich so die ersten Questbelohnungen anschaut, ist da eigentlich immer was gutes dabei! Bin jetzt gestern Abend endlich mal Level72 geworden (ich weiß -> *schäm* -> keine Zeit -.-) und mein Inventar war schon wieder nach gefühlten 15 Quests und einem Durchmarsch in der Ini Utgarde rappelvoll mit Lederkram für jedermann...

Was ich damit sagen will -> Ob das eine Item 12 Waffenkunde oder andere Item 23 Ap mehr hat, ist ziemlich wumpe für die Zeit des levelns. Mitnehmen was man kriegen kann! Auf Level80 wirds erst wirklich interessant...

Zurück