steady shot + auto + Fass! + trinket ?

Dragorius

Rare-Mob
Kommentare
122
Buffs erhalten
110
also ich benutze regulär das macro bei dem ich halt zuverlässiger schuss spamme und immer auf den autoschuss warte und wenn möglich halt Fass! benutzt wird.

nun würde ich gerne mal wissen ob ich in dieses macro noch zusätzlich Zorn des Wildtieres, Trommeln des Krieges und kampfrauschbrosche oder andere trinkets so mit einbauen kann das das macro sie ebenfalls einfach benutzt sobald der cooldown es zulässt ??

mfg drago

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...de&n=Ursius

Warum willste ne ganze Rota in einem Macro?
kannst du deinen Jäger nicht spielen?
wenn du zu faul bist die rota selbst zu klicken dann hör auf zu raiden!

mfg Verdun

Sofern diese Sachen den Global Cooldown nicht auslösen, kannst du so viel reinpacken, wie du willst.
Zeig dein Makro vielleicht einfach mal, dass man sich mal ein besseres Bild davon machen kann.

Trinkets einzubauen ist kein Problem. Bei den anderen Skills/Items bin ich mir da nicht ganz so sicher. Wie gesagt, du musst schauen, ob diese Sachen den GC auslösen.

mfg Verdun

Noch einer der nicht kapiert, wie kompliziert die Hunter-Mechanik mittlerweile ist.. =)

also zorn und trinket ins makro ist leicht
einfach

/use trinket nahmen 1
/use trinket nahmen 2
/cast zorn des wildtirs

ind die zeilen 3,4,5 vor den rest einfügen

also mir ist noch kein hunter begegnet der manuell daran denkt alle 2 min zorn und trinkets zu nutzen um dps zu boosten

mit makro braucht man nicht dran danken und vorallem nicht dauernd nach schaun ob cd durch oder nicht

im kamf hab ich auf andere wichtigere sachen zu achten als darauf ob grad mal zorn up ist oder trinket

und wenn ich in einer kompletten inze 2-3 mal solche sachen aktiviere mit dem letzten schuss des letzten mobs einer gruppe
scheiss drauf

trommel würd ich aber nicht mit rein baun dann hast bei jeder inze ne trommel durch und trommel musst ja auch je nach situation die passende nutzen

mfg Verdun

ein schluchtenscheißer ^^

und nun zu den wichtigen dingen.

#showtooltip Zuverlässiger Schuss
/castsequence reset=3 Zuverlässiger Schuss, Automatischer Schuss
/cast [exists, nodead, target=pettarget] Fass!
/script UIErrorsFrame:Clear();

benutze ich. ohne arkaner schuss. den will ich erstmal nicht haben. da ich im scripten genauso schlecht bin wie im spielen meiner klasse muss ich halt mal fragen wie man das macro erweitern muss wenn man noch zusätzlich sobald es der CD halt zulässt irgendein trinket, trommeln oder zorn des wildtiers mit reinpackt.

mfg drago

p.s.

kk, grade getestet und vielen dank

#showtooltip Zuverlässiger Schuss
/castsequence reset=3 Zuverlässiger Schuss, Automatischer Schuss
/cast [exists, nodead, target=pettarget] Fass!
/cast Zorn des Wildtiers
/use Kampfrauschbrosche
/script UIErrorsFrame:Clear();

klappt einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zorn und trinket vor die zeile mit dem schuss
sonst wird es erst nach dem schuss ausgelösst
bei dir fehlt glaub auch en script zeile

wenn ihr die ganze rota in ein macro packt könnt ihr euch gleich n Bot runterladen und den für euch spielen lassen...

von wegen hunter mechanik
tongue.gif

das makro wäre völliger quatsch. da zorn des wiltiers und trinkets unterschiedliche cooldown zeiten ahben.
lern lieber erstmal manuell zu spielen, und dann kannste immernoch ein makro dazunehmen.

Warum nicht gleich alle Schüsse in ein Makro bauen, alle CDs einbauen, mit automatischen Misdirection auf den Tank, sobald es ready ist?

1) Steady-Auto Makro ist i.O. ist nicht jedermanns Sache so darauf zu achten, gerade als Beastmaster ist es mitunter schon mal recht anstrengend

2) Makro für Trinket + BW ist ebenfalls i.O. - es optimiert halt beide Cooldowns, für maximalen Damage-Output
/cast Zorn des Wildtiers
/use Kampfrauschbrosche

Aber alles in ein Makro zu packen, sry, dafür habe ich 0 Verständniss - da nutzt man das Trinket u.Umständen ja total "falsch" / zur falschen Zeit...
Wem sowas zu komplex ist, der soll doch bitte keinen Jäger spielen sondern nen Frostmage oder so, welcher nur Eisbolt castet.... oder Eislanze spammt :ß

das makro wäre völliger quatsch. da zorn des wiltiers und trinkets unterschiedliche cooldown zeiten ahben.
lern lieber erstmal manuell zu spielen, und dann kannste immernoch ein makro dazunehmen.

na was für ein zufall das zorn des wildtieres 2 min CD und kampfrauschbrosche 2 min CD hat. ^^

fakt ist einfach das ich seit release den jäger spiele und wenn ich es bis heute nicht geschafft habe ihn manuell zu spielen schaffe ich es auch in zukunft nicht mehr. ich ärger mich halt immer das ich schlichtweg meine trinkets nicht aktiviere im kampf. kann gut sein das ich 5 stunden raide und kein einziges mal die brosche aktiviert habe. schnellfeuer benutz ich zwar fast immer, zorn des wildtieres auch aber alles andere geht unter. mir ist es auch total egal wieviel verständnis ihr dafür aufbringt. wenn es diese legale möglichkeit gibt möchte ich sie auch benutzen. ich habe mich nie sonderlich für macros interessiert, weil ich sie nicht schreiben kann und benutze evtl mal seit 6 monaten überhaupt irgendwelche macros. ich finde es halt besser, egal ob ich das trinket zur falschen zeit einsetzt oder mal zur passenden ist es immernoch besser als wenn ich es überhaupt nicht einsetze. ich werde sicherlich kein so toller imba jäger sein wie ihr hier aber das is mir auch egal. es muss halt immer kacknoobs uind progamer geben und ich bin halt ersteres ^^.

aber danke mahoni für den vorschlag. ich werd mal schaun wo ich das aufgetrieben bekommen.

maintank anvisieren
irreführung casten
ablenkender schuss, gezielter schuss, arkaner schuss
ziel des mts anvisieren und
weiterballern

wäre mal was neues. dort dann noch trommeln des krieges und schnellfeuer rein und ich komme in zukunft mit 2 tasten im raid aus. naja 3.... totstellen

mfg drago

maintank anvisieren
irreführung casten
weiterballern

wäre mal was neues. dort dann noch trommeln des krieges und schnellfeuer rein und ich komme in zukunft mit 2 tasten im raid aus. naja 3.... totstellen

mfg drago

Du willst im ernst "ablenkender schuss, gezielter schuss, arkaner schuss" auf deinen MT "ballern"? würd vllt vorher auf sein Target switchen^^

Na gut, aber vllt solltest Du mal darüber nachdenken, ob Du nicht vllt an Stelle der 2-3 Tasten anfängst n bisschen sowas wie Skill zu nutzen....oder wie reagierst Du auf unvorhergesehene Situationen, wenn Du vom drögen 3 Tasten push schon total müde bist......... srry aber war nur son Gedanke........ btw...was sagtn dein Raidleiter dazu, wenn Du als 3 tasten Hunter mitkommst?

Auf jeden Fall trägst Du so wirklich dazu bei, das Hunter den Ruf haben, den sie nunmal haben
top.gif

Manche sollten den Hunter wirklich als Farmchar beibehalten und nichts anderes machen :0

Sry, aber entweder man setzt sich mit der Klasse auseinander, oder aber man bottet... Alles mögliche in 3 Makros zu packen... ich mein, wo liegt der Sinn des Spiels, wo liegt die Herausforderung?

*confused*

Manche sollten den Hunter wirklich als Farmchar beibehalten und nichts anderes machen :0

Sry, aber entweder man setzt sich mit der Klasse auseinander, oder aber man bottet... Alles mögliche in 3 Makros zu packen... ich mein, wo liegt der Sinn des Spiels, wo liegt die Herausforderung?

*confused*

Word !

Oh man ey, wenn ich sowas höre... Makros.... da krieg ich ne Gänsehaut....

Ich hab absolut nichts gegen Makros, benutze selber Unmengen von ihnen. Sowas wie Trinket + CD, oder Target=Focus->cast Viper Sting, etc...
Es ist wirklich verdammt praktisch.

Aber ich versuch doch ned, so wenig Tasten wie möglich zu benutzen, sondern muss die Initialaktionen immernoch von selbst gestalten.

maintank anvisieren
irreführung casten
weiterballern

Ein kleiner Tipp zur Irreführung:
Irreführung sollte in den meisten fällen SCHNELL draußen sein aber du benötigst ca. 4-5sec für die Schüsse
Wenn da nur EIN Mob oder Boss(ohne adds) steht dann mach doch arc-multi-auto.... geht wesentlich schneller
Wenn mehrere Mobs sind machst statt dem multi vllt n zuverläßigen...
aber der gezielte castet viel zu lange für ne irreführung

mfg

Alles in Makros zu packen ist doch gar nicht mehr interessant.

Gut Auto-Steady + Fass benutze ich selber. Das mit trinkets sehe ich etwas kritisch. Alles trinkets auf einmal zu starten macht auch sinn, jedoch sollte das nur im raid sein. Fürs bg reicht einfach "Beast Within".

Irreführung per makro? Das ist mir zu sensibel als das ich es per makro mache.

Alles in Makros zu packen ist doch gar nicht mehr interessant.

Gut Auto-Steady + Fass benutze ich selber. Das mit trinkets sehe ich etwas kritisch. Alles trinkets auf einmal zu starten macht auch sinn, jedoch sollte das nur im raid sein. Fürs bg reicht einfach "Beast Within".

Irreführung per makro? Das ist mir zu sensibel als das ich es per makro mache.

naja ich versuche einfach auch andere defizite durch macros zu beseitigen. ich merke es immer wieder aber ich habe einfach nicht das talent dazu. wovon ich rede ist maussteuerung und tastatursteuerung. ich beneide echt die leute die mit tastatur spielen können. versuche es schon ewig aber es klappt halt einfach nicht. besonders schlimm macht sich das gerne bei meinem schurken bemerkbar. bei dem habe ich ausserdem kein einziges macro und ich benutze auch nur standartinterface ohne irgendwelche schurkenmods. wenn ich dann z.b. ein duell gegen nen anderen schurken habe reagiert dieser einfach gerne mal immer nen bruchteil schneller als ich und dann wars das auch schon wieder. hallo friedhof.

ausserdem denke ich das ich in wow weniger sehe als ihr. ich spiele kaum noch wow. es macht schon lange keinen spaß mehr aber ich habe halt keine ahnung was ich sonst in meiner freizeit machen soll. klar gäbe es genug aber es ist die faulheit die mich zuhause hält. ich gehe 2-3 mal die woche raiden und ansonsten farme ich blümchen und erstklassige tränke. rest der zeit ist der rechner aus. aber egal. is nicht eure problem und daher finde ich auch das es mit egal ist wie ihr wow seht und wie ihr wow spielt.

ich möchte einfach alle legalen mittel ausschöpfen. wären bots legal würde ich bots benutzen und nur zum looten beim endboss wieder anwesend sein. geht aber nicht.

warum also soll ich ein legales macro nicht benutzen wenn es doch möglich wäre ?

ist ja genauso als wenn ich jeden heiler der irgendwelche mods braucht zum heilen als kacknoob darstelle. stimmt ja auch ^^ ich kann mich noch gut daran erinnern als es mal ein paar tage kein decursive gab ^^ da war nix mehr mit raiden weil unsere heiler ohne ihre mods eben doch nur kacknoobs sind.

warum bitteschön braucht man in nem raid ein aggrometer ( omen ) ?? beherrscht ihr eure klasse nicht gut genug um einschätzen zu können wieviel aggro ihr erzeugt ? ^^

diese dämliche liste kann man beliebig erweitern und am ende stellen wir uns mal ein wow ohne jeglichen mods und macros vor und dann würden viel pro gamer wieder ihren kacknoob status erreichen.

also... kurz gesagt und da lass ich mich auch nicht beirren oder belehren. mir isses egal wie ihr spielt oder was euch wow oder eure klasse bedeutet oder was ihr meint was man beherrschen muss.

ich will einfach nur wissen ob so ein macro möglich ist und basta.

und nun happy flaming ^^

Zurück