steady shot + auto + Fass! + trinket ?

im prinzip ist in wow mit makros alles erlaubt was bliz net blockt
biggrin.gif

früher konntest du für Stence wechsel und anti fear dingens ein makro 1 mal drücken, jetzt muss man es halt 3 mal drücken
biggrin.gif

also einfach mal schauen und wenn einer keine makros will soll er sie halt net benutzen

und zu deinem makro wunsch,

einfach mal

/cast Zorn des Wildtieres
/use Trommel
/use Trinket

mit einbauen in dein Auto-stady-fass makro, dann dürfte immer wenn der cd fertig ist die extras gezündert werden...

ich hab zb eins extra für Zorn und Brosche

/cast Zorn des Wildtiers
/use Kampfrauschbrosche

und ich klick da immer drauf wenn ich es grad benötige, da ich die sachen ent immer benutzen möchte wenn sie ready sind,
kann böse ausgehen wenn man kurz vorm aggro gain ist
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es macht schon lange keinen spaß mehr aber ich habe halt keine ahnung was ich sonst in meiner freizeit machen soll. klar gäbe es genug aber es ist die faulheit die mich zuhause hält. ich gehe 2-3 mal die woche raiden und ansonsten farme ich blümchen und erstklassige tränke. rest der zeit ist der rechner aus. aber egal. is nicht eure problem und daher finde ich auch das es mit egal ist wie ihr wow seht und wie ihr wow spielt.
o_O Dann such dir doch wirklich mal was, was dir Spaß macht. Oder glaubst du, dass es dir mit noch mehr Bequemlichkeit (3 Tasten, yeah! xD), wieder Spaß machen wird? Sicherlich nicht.

ich möchte einfach alle legalen mittel ausschöpfen. wären bots legal würde ich bots benutzen und nur zum looten beim endboss wieder anwesend sein. geht aber nicht.
Soviel zum besagten Ruf. Ich glaube kaum, dass dir irgendjemand hier mit so einer Einstellung hilft.

ist ja genauso als wenn ich jeden heiler der irgendwelche mods braucht zum heilen als kacknoob darstelle. stimmt ja auch ^^ ich kann mich noch gut daran erinnern als es mal ein paar tage kein decursive gab ^^ da war nix mehr mit raiden weil unsere heiler ohne ihre mods eben doch nur kacknoobs sind.
Das hat für Heiler etwas mit Überblick und Kontrolle zu tun. Und das mit Decursive: hat imo was mit Gewöhnung zu tun. Wenn du einfach darauf eingestellt bist/warst, eine bestimmte Sache so zu tun, dann brauchst du eben wieder ein paar Tage um dich umzugewöhnen. Das hatte leider gar nichts mit "Heiler-Skill" zu tun (zumal nicht nur Heiler dispellen, decursen usw. konnten).

warum bitteschön braucht man in nem raid ein aggrometer ( omen ) ?? beherrscht ihr eure klasse nicht gut genug um einschätzen zu können wieviel aggro ihr erzeugt ? ^^
Du weißt natürlich genau, wie viel Aggro dein Tank aufbaut oder? Ja, genau...

ich will einfach nur wissen ob so ein macro möglich ist und basta.
Kurz gesagt: nein.

Psssssssst. xD
Ich weiß, dass man das machen kann. >_>'
Ich will nur nicht. xP

Zurück