Stört euch der Magus im SZ?

Magus, das waren doch die mit der fliegenden Scheibe, oder?

Ich sehe so gut wie nie einen, allerhöchsten mal im Szenario, aber in freier Wildbahn selten. Was allerdings daran liegen könnte, das es eher wenige gibt oder sie schnell umfallen oder ich mit heilen bzw. mit der Hexenkriegerin beschäftigt bin. Wenn ich aber einen moment Zeit habe, verpasse ich ihm gerne eine Schweigezauber und Dot
wink.gif
.

Man kann doch froh sein, wenn man nicht im Zentrum der Aufmerksamkeit steht, das gibt dir einen großzügigen Spielraum.

Magus im SZ....

wenn er normal spielt wird er normal nicht gefokust und kann in Ruhe wie die anderen Caster auch hier und da bisschen mitmischen. Sobalt aber einer meint den Staubsauger einzusetzen wird er wirklich eklig. Normalerweise, wenn die Gruppe in der er spielt nicht stark genug ist die Taktik mitzumachen, hat er sich damit automatisch zum Staatsfeind no. 1 gemacht und lebt nach erscheinen nur noch sekundenweise...sprich das Szenario ist für ihn gelaufen und er könnte auch genauso gut wieder rausgehen.

Den Rest was er so macht, diese Dämonen, die einen umwerfen, die Fesseln, die einen festhalten....jo, können schon etwas ärgern, aber nicht so, daß man ihm volle Aufmerksamkeit schenken würde.

ich als WL finde sie ehrlichgesagt nicht sehr nervig
sie halten nix aus und machen an mir kaum dmg!

Magus nervt mich überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich (BW) freue mich wenn ich einen (genauso wie Hexen) sehe - egal ob im oRvR oder im SC. Silence drauf und aus die Maus
dwarf.gif

Das Saugen nervt allerdings und gehört nicht in ein PvP-Spiel.

Er ist nervig, wie Seuche.
Ein gut gespielter Magus ist oftmals das Züngelchen an der Waage, eben weil ihm kaum Beachtung geschenkt wird.
Dafür sind sie dann auch überrascht, wenn man sie mal aufs Korn nimmt.
Wegen Magi (klingt komisch, ist aber die Mehrzahl) hab ich extra die Molochtaktik ausgewählt.
Der Root ist einfach sowas von eklig....

Zurück