Davatar
Raid-Boss
- Kommentare
- 73
- Buffs erhalten
- 28
Tolle Freunde hast Du...bei uns wars immer egal wenn jemand was nicht tun oder machen wollte, man hat sich auch so akzeptiert ohne jemanden zu was zu drängen. Aus den meisten Kiffern mit denen ich zu tun hatte ist auch was Anständiges geworden. Eigentlich ist aus allen Leuten die ich früher gekannt hab was geworden mit 1-2 Ausnahmen vielleicht.Edit// Naütlich muss man es nicht rausposaunen. Ich mein keinen Intressiert es ob du trinkst oder rauchst wenn du nicht dabei bist. Aber wie oft musste ich mir von meinen Freunden anhören "Ach komm..sei mal bisschen locker..nimm mal ein Zug von der Shisha" oder ähnliches..Ich kann mir vorstellen dass viele nicht stark genug sind um "Nein" zu sagen.
Mir ists eigentlich auch heute noch recht egal was die Leute ihrem Körper antun wollen und was nicht, solange sie nicht auf der Strasse rumsitzen und mich um Geld für Schnaps oder Drogen anpumpen können sie sich kaputt machen, so sehr sie wollen. Mein Grossvater hat auch in seinen letzten Jahren den Tee immernoch mit Rum getrunken und trotzdem wurde er stolze 98 Jahre alt. Ich trinke auch mal gern was, hab mich als Jugendlicher auch ab und zu betrunken und auch einzelne Dinge ausprobiert und trotzdem ist, wie ich finde, ein vernünftiger Erwachsener aus mir geworden.
Ob jetzt jemand mit 50 an Lungenkrebs stirbt oder an nem Herzinfarkt spielt für mich keine Rolle, muss jeder selbst wissen. Was mich aber stört ist wenn man keine Toleranz Leuten gegenüber bringt, die anders denken, egal ob man nun Kettenraucher oder Straight Edge-Person ist. Ich muss mich von niemandem "missionieren" lassen, denn ich hab meine persönliche Lebenseinstellung und die zwinge ich auch niemand anderem auf.