Streamen? Wie?

Horde deadman

Rare-Mob
Kommentare
968
Buffs erhalten
107
Hallo. Ich habe mal mit Xsplit gestreamt aber es hat dann im spiel und im Stream geruckelt bzw. Grafikbugs gehabt, das Bild hat vibriert immer wieder. Wie kann man sowas einstellen. Zu meinem PC seht ihr das Bild im Anhang, hab ausserdem GTX 660 TI Nvidia. Ich denke sollte fürs Streamen gut genug sein. Wäre für HIlfe dankbar

painschkes

Raid-Boss
Kommentare
82
Buffs erhalten
243
Hast du Xsplit denn gekauft? Oder die Spiele im Fenstermodus gestream?

Schau dir mal FF-Split an..ist kostenlos und ressourcenschonender. :-)

TE
TE
Horde deadman

Horde deadman

Rare-Mob
Kommentare
968
Buffs erhalten
107
Ich hab dieses Fenstermodus also da wo man ausschneiden kann was vom Bildschirm man streamt. Spielt es denn ne Rolle? Und wenn ja gibt es kostenlose Streamprogramme für Twitch?

H2OTest

Welt-Boss
Kommentare
3
x split in der kostenlosen version streamt keine vollbildspiele !

tonygt

Welt-Boss
Kommentare
1
Hab mal Zeitweise GW2 gestreamt mit ungefähr ähnlicher Leistung und um eine gute Qualität hinzukriegen mit Xsplit brauchst du zum einen ne Internet Leitung, mit nem enorm hohen Upload und nen echt schnell Rechner. Bei LOL hab ichs noch net probiert aber probier mal das aus was Painschkes empfohlen hat meine da letztens was in Reddit drüber gelesen zu haben, dass es deutlich besser ist als Xsplit.

TE
TE
Horde deadman

Horde deadman

Rare-Mob
Kommentare
968
Buffs erhalten
107
Ah habs überlesen dachte ist Status. Danke ich werde dann dieses Programm mal ausprobieren

Pente

Welt-Boss
Kommentare
174
Buffs erhalten
95
Was für eine Internetleitung hast du denn? Je nach Einstellungen musst du damit rechnen, dass der Stream 1-3 MB Upload benötigt.

tear_jerker

Welt-Boss
Kommentare
345
Buffs erhalten
157
1-3mb upload? :O
kann mir garnicht vorstellen das all diese streamer mit einstelliger zuschauerzahl sich sone leitung leisten können

Pente

Welt-Boss
Kommentare
174
Buffs erhalten
95
1-3mb upload? :O
kann mir garnicht vorstellen das all diese streamer mit einstelliger zuschauerzahl sich sone leitung leisten können
50-150 MBit Leitungen sind nichts Besonderes mehr. In Amerika sowieso nicht und auch in Europa besitzen viele eine 50+ Mbit Leitung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Horde deadman

Horde deadman

Rare-Mob
Kommentare
968
Buffs erhalten
107
Also ich habe versucht mit dem Programm FFsplit zu streamen. Das komische ist, dass man nur Sound hört also nicht mich am Mikro. Ausserdem sieht man nur Bildschirm wenn ich auf dem Desktop bin wenn ich in LoL bin sieht man nur den Mauszeiger aber alles andere ist schwarz, was ich ihm Spiel selbst nicht merkte. Schaut ma

http://www.twitch.tv/ctkoy/b/382712359

Wie löst man das?

tear_jerker

Welt-Boss
Kommentare
345
Buffs erhalten
157
50-150 MBit Leitungen sind nichts Besonderes mehr. In Amerika sowieso nicht und auch in Europa besitzen viele eine 50+ Mbit Leitung

das stimmt schon, leider ist dt in der hinsicht entwicklungsland und außer bei kabelanbietern zu keinem vernünftigen preis zu bekommen. hier denkt sogar die telekom nach bei inet flats ein drosselung ähnlich wie bei handys ein zu führen. weil der netzausbau (das ich nicht lache) so viel kostet....

H2OTest

Welt-Boss
Kommentare
3
Also ich habe versucht mit dem Programm FFsplit zu streamen. Das komische ist, dass man nur Sound hört also nicht mich am Mikro. Ausserdem sieht man nur Bildschirm wenn ich auf dem Desktop bin wenn ich in LoL bin sieht man nur den Mauszeiger aber alles andere ist schwarz, was ich ihm Spiel selbst nicht merkte. Schaut ma

http://www.twitch.tv/ctkoy/b/382712359

Wie löst man das?

nicht auf fullscreen spielen sondern bordeless also maximierter fenstermodus - das mic musst du noch als quelle hinzufügen

Oben Unten