Streamen? Wie?

Horde deadman

Rare-Mob
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
347
Reaktionspunkte
9
Kommentare
968
Buffs erhalten
107
Hallo. Ich habe mal mit Xsplit gestreamt aber es hat dann im spiel und im Stream geruckelt bzw. Grafikbugs gehabt, das Bild hat vibriert immer wieder. Wie kann man sowas einstellen. Zu meinem PC seht ihr das Bild im Anhang, hab ausserdem GTX 660 TI Nvidia. Ich denke sollte fürs Streamen gut genug sein. Wäre für HIlfe dankbar
 
Hast du Xsplit denn gekauft? Oder die Spiele im Fenstermodus gestream?

Schau dir mal FF-Split an..ist kostenlos und ressourcenschonender. :-)
 
Ich hab dieses Fenstermodus also da wo man ausschneiden kann was vom Bildschirm man streamt. Spielt es denn ne Rolle? Und wenn ja gibt es kostenlose Streamprogramme für Twitch?
 
x split in der kostenlosen version streamt keine vollbildspiele !
 
Hab mal Zeitweise GW2 gestreamt mit ungefähr ähnlicher Leistung und um eine gute Qualität hinzukriegen mit Xsplit brauchst du zum einen ne Internet Leitung, mit nem enorm hohen Upload und nen echt schnell Rechner. Bei LOL hab ichs noch net probiert aber probier mal das aus was Painschkes empfohlen hat meine da letztens was in Reddit drüber gelesen zu haben, dass es deutlich besser ist als Xsplit.
 
Ah habs überlesen dachte ist Status. Danke ich werde dann dieses Programm mal ausprobieren
 
Was für eine Internetleitung hast du denn? Je nach Einstellungen musst du damit rechnen, dass der Stream 1-3 MB Upload benötigt.
 
1-3mb upload? :O
kann mir garnicht vorstellen das all diese streamer mit einstelliger zuschauerzahl sich sone leitung leisten können
 
1-3mb upload? :O
kann mir garnicht vorstellen das all diese streamer mit einstelliger zuschauerzahl sich sone leitung leisten können
50-150 MBit Leitungen sind nichts Besonderes mehr. In Amerika sowieso nicht und auch in Europa besitzen viele eine 50+ Mbit Leitung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe versucht mit dem Programm FFsplit zu streamen. Das komische ist, dass man nur Sound hört also nicht mich am Mikro. Ausserdem sieht man nur Bildschirm wenn ich auf dem Desktop bin wenn ich in LoL bin sieht man nur den Mauszeiger aber alles andere ist schwarz, was ich ihm Spiel selbst nicht merkte. Schaut ma

http://www.twitch.tv/ctkoy/b/382712359

Wie löst man das?
 
50-150 MBit Leitungen sind nichts Besonderes mehr. In Amerika sowieso nicht und auch in Europa besitzen viele eine 50+ Mbit Leitung

das stimmt schon, leider ist dt in der hinsicht entwicklungsland und außer bei kabelanbietern zu keinem vernünftigen preis zu bekommen. hier denkt sogar die telekom nach bei inet flats ein drosselung ähnlich wie bei handys ein zu führen. weil der netzausbau (das ich nicht lache) so viel kostet....
 
Also ich habe versucht mit dem Programm FFsplit zu streamen. Das komische ist, dass man nur Sound hört also nicht mich am Mikro. Ausserdem sieht man nur Bildschirm wenn ich auf dem Desktop bin wenn ich in LoL bin sieht man nur den Mauszeiger aber alles andere ist schwarz, was ich ihm Spiel selbst nicht merkte. Schaut ma

http://www.twitch.tv/ctkoy/b/382712359

Wie löst man das?

nicht auf fullscreen spielen sondern bordeless also maximierter fenstermodus - das mic musst du noch als quelle hinzufügen
 
Zurück