Schrottinator
Welt-Boss
- Kommentare
- 1.387
- Buffs erhalten
- 638
Unser Equivalent ist das Bafög und so weit ich weiß ist das fest in unseren Rechten verankert.
Unser Equivalent ist das Bafög und so weit ich weiß ist das fest in unseren Rechten verankert.
och, wieso? Ich zumindest kenne so viele Leute dort, die man sonst so selten trifft, dass es nicht langweilig wird und zumeist auch sehr günstig ist
Und ab und zu braucht man mal ne Abwechselung zum schnöden Studienalltag...
Naja, ich kenn bei mir in der Fakultät kaum einen. Irgendwie sind das alle seltsame Leute, vor allem viele Säufer darunter. Nicht so mein Fall. Gerade in dem Moment torkelt wieder eine Horde Betrunkener über den Campus.
Auf Partys gehe ich nie, dazu ist mir meine Zeit zu schade. ^^
Dann würd ich dir das auch empfehlen. Sonst kannst du dir das Abitur ja ein für allemal abschreiben, wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe. Wär ja auch blöd.
Sowas wie der Numerus Clausus ist eigentlich Schrott, das wisst ihr?
Das Problem ist nur das es in der Zeitschrift von Verdi nen Artikel gab in dem Stand das man das an der Uni Wuppertal OHNE Abi machen kann. Man bräuchte nur ne abgeschlossene Ausbildung.
Ich komme mir da nur etwas verarscht vor, weil ich hier einen NC von 1,2 oder irgendwas in der Richtung erreichen muss und ein paar Bundesländer weiter das einfach komplett ohne geht. Warum machen wir überhaupt noch Abi?