Stuns, Roots, Snares /Welche Klasse?

Ich glaube das der Templar als Nahkampfklasse etwas unterschätzt wird. Schaut man sich mal die Arena Tuniere der Pro's an (lvl 50) so sind immer Templar mit dabei und die machen nicht allzuwenig schaden dazu kommt die nette eigenschaft das sie auch einiges an skills haben um gegner zu stunen etc.

3vs3 Final 1
http://www.youtube.com/watch?v=0sdQwSI_PMQ

3vs3 Final 2
http://www.youtube.com/watch?v=YWG1bdjNA3k

3vs3 Final 3
http://www.youtube.com/watch?v=TQukmN9qjxo

Du sagst der Templer sei nicht zu unterschätzen und gleich im ersten Video wird der Templer abgefragt ohne den SM auch nur 1mal zu schlagen? Vom Gladi am Ende wird der andere auch haushoch zerlegt. Jedes Mal wenn ich Aion PvP Videos ansehe weiß ich aber sicher das ic nur RvR machen werden, keine Lust auf 5 Minuten rumkiten und hinterherrennen.

Video 2 besiegt der Templer den Kleriker (der aber nix macht außer wegrennen, der heilt sich netmal wirklich, einfach lame) aber vom Assa wird er kurz abgezockt.

Das dritte ist das einzige in dem Templer auch mal gut gewinnt, gegen den Assa und den Kantor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
flügel waren bei den tunieren nicht erlaubt. spiritmaster ist extrem schwer zu schlagen am boden 2vs1

aber schau dir z.b. das hier an
elyos final 2

http://www.youtube.com/watch?v=3cVq0vslQX4...feature=related

da wird vom templar die assa und der spiritmaster zerlegt. besiegt wir er erst durch den gegnerischen templar der sich dann noch einen harten fight mit der assa leistet bevor der gladi ihn wegpustet

während beim final asmo 3 die assa den templar zerlegt.

daran sieht man es ist sehr ausgewogen und der schaden der assa unterscheidet sich später nicht mehr vom templar im verhältnis dazu was er aushält

Naja, die Templer sind halt wies aussieht auf Tank equipt, und machen kaum Schaden damit (was klar ist), sowas muss man mögen. Ich mag die Klasse wirklich, aber so langsam werd ich stutzig was das später angeht, weil mit Einhand und Schild ist der Schaden einfach sehr schwach, im 1v1 klar gut, aber im RvR wirst links liegen gelassen (vermute ich einfch mal).
Ich wunder mich nur das die nie ne Zweihand auspacken, gibt doch extra Skills mit gutem Schaden (zumindest laut Aionamory) dafür, und manche davon sind nichtmal Stigmas.

nach dem was ich aus korea gehört habe ist das der denkfehler. das einhand schwert macht tatsächlich wenig schaden aber der templar kriegt mit wachsenden lvl mehr schildskills. später wird mehr als das doppelte bis dreifache was man mit der einhand macht an schaden mit dem schild gemacht.
ich denke das sie zum einen deswegen auch nicht aufs schild verzichten aber besonders auch um mehr einstecken zu können.

als ich selber in korea gespielt habe kannt ich jemanden mit lvl 45 der templar war. der hat mir das auch so bestätigt der der schaden alles andere als low ist. zwar nicht so hoch wie der eines puren dd's aber die schildattacken reißen doch sehr viel raus und man hält doch einiges mehr aus. in korea kann von templar mangel auch gar keine rede sein ganz im gegenteil aber ich denke das wird eines unserer großen probleme hier in europa sein durch die vorurteile templar können nur einstecken aber kaum austeilen...

Hm, Schild und Schwert mag ich, aber ab und zu wäre die Zweihand doch toll, das die Schildschläge guten Schaden machen weiß ich, aber sie machen vieleicht die Häflte wenn überhaupt wie die AoE Skills des Gladis (bis Lvl 20, nur soweit kenne ich die Klasse), und der muss nicht hoffen das er geschlagen wird damit die Skills aktiv werden.

Ich gehe einfach mal davon aus, das sich die Schere was Schaden/aushalten zwischen Gladi und Templer betrifft, mit steigendem Lvl noch weiter auftut.
Bin immernoch am überlegen...Templer macht Spaß, Gladi aber auch.

ich finde der sorcerer hat wenn man ihn richtig einsetzt auch relativ viele fesslungs und slow zauber... wenn man immer schön kitet ist einem der sieg oft gewiss^^

Zurück