Suche Addons (wer hätte das Gedacht^^)

Tigerkatze

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
3
Hallo zusammen^^

Ich bin auf der Suche nach einem Addon oder so, womit ich schwarze Linien bzw. rechteckige Flächen in mein Interface einbauen kann.
Die Flächen würd ich auch gern mit ein wenig Struktur haben oder so. Einfach, damit ich auf diese Flächen mein Chat bzw. Omen etc. raufsetzen kann.
Gibt es da so etwas?

Dann such ich ein Addon, womit ich meine Rufleiste (Erfahrungsleiste bei Twinks) verändern kann.

Das war's erstma, mir wird sicher die Tage noch was einfallen, dann frag ich hier nochma nach^^

Schonma vielen Dank im Vorras.

LG Tigerkatze

Hallo zusammen^^

Ich bin auf der Suche nach einem Addon oder so, womit ich schwarze Linien bzw. rechteckige Flächen in mein Interface einbauen kann.
Die Flächen würd ich auch gern mit ein wenig Struktur haben oder so. Einfach, damit ich auf diese Flächen mein Chat bzw. Omen etc. raufsetzen kann.
Gibt es da so etwas?

Dann such ich ein Addon, womit ich meine Rufleiste (Erfahrungsleiste bei Twinks) verändern kann.

Das war's erstma, mir wird sicher die Tage noch was einfallen, dann frag ich hier nochma nach^^

Schonma vielen Dank im Vorras.

LG Tigerkatze

Hallo Tigerkatze,

für die rechteckigen Flächen kann ich dir nur KgPanels empfehlen, super AddOn.
(http://www.wowinterface.com/downloads/info9518-kgPanels.html)

Bei der XP-Leiste gibt es viele verschiedene Möglichkeiten. Z.b. gab es früher ein Mod für die FuBar (XpFu), da weiß ich aber nichtmehr ob es das noch gibt.
Persönlich benutze ich allerdings die XP-Leiste von Bartender.
(http://www.wowinterface.com/downloads/info11190-Bartender4.html)

so long

domml

wenn du net gleich ein ganzes actionbar addon nur fuer die xp/ruf leiste verwenden willst

schau dir mal jExp2 an, zu finden auf wowinterface.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke euch zwei ^^

kgpanels werde ich mir mal anschauen^^

Die XPBar von FuBar hatte ich damals mal, war ganz nett, mal schauen.
Die von Bartender schaut doch genauso aus, wie die von WoW selber, oder hab ich da Einstellungen übersehen?
Und jExp2 werd ich mir auch gleich nochma anschauen^^

Zurück