Suche Allianz-Haustiere

Natureclaw

Quest-Mob
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Jaaaaa, ewigkeiten habe ich keine Zeit für meinen Blog, und das erste nach den ewigen Autoblogs (für selbst diese ich zu faul war, abzuschalten) gibts nen Handelsaufruf =P
Ich bin müde, und warte auf einen GM, der mir erklärt, wieso Leutnant Benedikt in Durotar durch eine unsichtbare Barriere geschüttzt wird, die es mir im Moment unmöglich macht, ihm eins auf die Rübe zu geben ... Da dachte ich mir, wenn ich erstma auf einen netten Herrn in Blau warten muss, tue ich etwas für meine Archievents, da questen aus faulheit net is (Ich gehe NICHT aus der Burg, die direkt vor Og steht, bevor ich meine Quest habe!)
Nun, ich arbeite neben dem "Loremaster" an meiner Sammlung von Pets und Mounts.

Kurz und Bündig:
Server: Mannoroth
Suche: Sämtliche Allianz-Haustiere
Biete: Sämtliche Horde-Haustiere (auf Anfrage diversen anderen Gegenwert), jedoch NICHT zu den abartigen AH-Preisen bereit.

Falls ein Allianzler so nett sein sollte (oder ein Hordler, der kleinen Menschenkindern liebend gern Haustiere klaut), mir diese zu beschaffen, und sich über ein Set von Horde-Tierchen freuen würde, so möge er sich in den Comments, oder per PM melden
wink.png
Wir sehen dann wie wir uns treffen.
 
Oben Unten