Suche Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LiangZhou

Welt-Boss
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
2.092
Reaktionspunkte
7
Kommentare
75
Heute beim Abendessen ist mir ein uralter Film eingefallen, bzw Teile davon, und ich konnte miche infach nicht an den Namen erinnern! Da dachte ich mir, da es schon einen suche Song Thread gibt könnte man ja das selbe mit Filmen machen. Und ich fang gleich mal an:

In dem Zeichentrickfilm geht die Sonne nur auf wenn ein Hahn kräht und eines Tages wird der Hahn entführt (Glaube ich) und die Sonne geht nicht mehr auf, die Wellt fällt in Schatten und alle sind Depri.
Ist wie gesagt recht alt und von Universal Pictures (Denke ich T_T)


E: Ihr sucht einen Film, sollte eigentlich in die Beschreibung, könnt ein Mod das fixen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E: Ihr sucht einen Film, sollte eigentlich in die Beschreibung, könnt ein Mod das fixen?
wenn du dich selbst meldest natürlich^^

zu deinem film weiss ich leider keine antwort, aber ich suche selbst einen film :>

es ist ein zeichentrickfilm, der vor 4-11 jahren mal im kino lief...
ich kann mich nur noch an eine szene erinnern.
die hauptperson ist auf einem schiff und ich glaube sie warn am rand der welt und fallen fast herunter.
(also nach dem alten weltbild, wo die welt flach ist wie eine münze)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich erinnert das an son nem Chicken-Film wo alle Hühner in so ne Fabrik kommen.
Son Knetfilm eher aber hat ja eiegtnlich nciths mit dem wo du suchst was zu tun ich weiß xD
 
hey, der thread passt je genau

ich suche auch nen film
es ist ein horrorfilm, in dem ist ein geschwisterpaar, das vom college nach hause fährt auf dem highway
und dann sehen sie so einen unheimliche, schwarzen laster
später sehen sie, dass da drin so ein monster ist, das leute fängt und ihnen die innereien rausschneidet und sie neben einer alten kirche in ner grube lagert...

weiß jmd wie der heißt?

lg
 
Grüne Brille - könnte es sein, dass du "Sinbad: Herr der sieben Meere" meinst?
Ich meine da hätte es eine Stelle gegeben wo sie über den Rand der Welt fallen...
 
Grüne Brille - könnte es sein, dass du "Sinbad: Herr der sieben Meere" meinst?
Ich meine da hätte es eine Stelle gegeben wo sie über den Rand der Welt fallen...
yay, vielen dank
smile.gif

(der film war zwar nicht so pralle, wie ich meine, mich zu erinnern, aber ich musste wissen, wie der film heisst^^)
 
Frage beantwortet und auch noch ein Alternativthread drin
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück