Der "Suche Film" Thread

guten tag,

folgenden trailer habe ich vorhin gesehen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

sieht sehr interessant aus der film.
nochnichtmal nen stream (jaja pöse) habe ich gefunden würde mir den film wirklich gerne angucken
ich habe aber nichts gefunden vonwegen deutsches release datum o.Ä
weiss da vll wer was? (oder findet eher was als ich)
(ebenfalls würde ich gerne wissen wie das leid heisst das im hintergrund läuft
€:Soulsavers-Revival nettes lied ;> )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vieleicht kommt der im sommer bei uns auf dvd raus aber die grundidee vom film ist ja so ein klischee

weisser christlicher mann rettet arme schwarze unglaubige mit der macht gottes und einen maschinengewehr ^^
 
nunja da es auf einer wahren geschichte basiert finde ich es gleich noch ein bisschen packender,
und Gerard Butler ist finde ich ein guter schauspieler egal ob komödie oder action

alleine deswegen will ich den film sehen^^
 
Von Deutschland steht hier noch nichts in der Releaseliste, wobei ka wie zuverlässig die Angaben von imdb sind.
http://www.imdb.de/title/tt1586752/releaseinfo

Filmstarts.de schreibt auch "noch ohne Termin."
http://www.filmstarts.de/kritiken/104795-Machine-Gun-Preacher.html
 
Freund sucht mal wieder einen Film..hoffe hier kann jemand helfen - hier ein Auszug aus seinem Text :

"Ich suche einen Film.

Es geht da im groben um solche Typen, die viele Killer und Kriminelle für ein "Spiel" einladen.


Bei dem Spiel geht es darum, dass der letzte überlebende in so einer Art, ich glaube es war eine Metzgerei oder irgend eine große Halle mit mehreren Räumen und Stockwerken, einen Koffer voll Geld bekommt.


Die fangen dann an und laufen zum Teil als "Teams" rum und töten alle anderen bzw werden selbst umgebracht.


Jetzt ist dann am Schluss dieser Eine Typ, ein Krimineller und glaube 2 Veranstalter noch übrig. Die stehen in einem Vorraum und sagen irgendwie dass die beiden jeweils den anderen töten sollen.


Irgendwie eskaliert das dann und es sterben alle in einem Kugelhagel."


----

Der Film ist eher Älter meint er - vllt hat ja jemand 'ne Ahnung.

Danke schonmal!
 
Leider nein - aber danke für die Hilfe.

Er meint , er hat ihn damals mit noch mit VHS aufgenommen

/Edit : Dazu sagte er noch das die Typen die zuschauen irgendwie reiche Säcke sind und am Ende der "letzte Überlebende" den Raum , von dem aus zugeschaut wurde , entdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann könnte es "Mean Guns" (ganz tiefer Griff in die B-Movie-Kiste) sein. Ansonsten weiß ich es auch nicht.
 
Der Film sagt mir jetzt zwar nichts, da er aber wohl auf sowas steht, sollte er mal Battle Royal schauen
 
"13" Mit Jason Statham? Ist aber glaub ich davor auch schon mal verfilmt worden.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte des vllt Harte Ziele/Hard Target mit Jean-Claude Van Damme sein?
Er ist etwas älter und diese kurze Zusammenfassung, hat mich an den Film erinnert

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hallo zusammen

Vielleicht kennt jemand den Film: Auf der Erde tauchen gelbe Energieteilchen auf und jeder, der ihnen ankommt, verschwindet. Im Kinotrailer war ein Polizist zu sehen, der als erstes so ein Teilchen berührte. Ich glaube es hat mit Auserirdischen zu tun. Der Film ist höchstens ein paar Jahre alt.

EDIT: Gefunden. Ich meinte "The Darkest Hour" .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du "The Darkest Hour" meinst. Der kam letztes Jahr ins Kino.
https://www.youtube.com/watch?v=VUznviXV-U8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank, ich habe ihn gefunden und sehe ihn mir derzeit an .
 
Zurück