Der "Suche Film" Thread

Weiss zufällig jemand aus welchem Film das ist? :

asddasasddasoeom.jpg


Habs abgespeichert - weiss aber nichtmehr aus welchem Film :-O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss zufällig jemand aus welchem Film das ist?



[Als Jon in der Kammer eingesperrt ist, schaut er erschreckt auf seinen Arm und sieht dabei auch die Uhr an - quasi die Geburt von Dr. Manhattan]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja, hab übrigens gefunden, was ich suchte zu http://z0r.de/289 . Die Serie heißt "deadwood", wollte es euch nur mitteilen ^^
 
Ich suche auch einen Film, aber Google konnte mit meinen Erinnerungsschnippsel nichts anfangen. Ich hoffe, ihr schon. Erschwerend kommt hinzu, dass ich den Film nicht von Anfang an gesehen habe und mir daher den Reim auf den Anfang selber machen musste.

In dem Film ging es um ein Mädchen, das in ihrem Zimmer sehr viele selbstgemalte Bilder aufgehängt hat. Die Bilder zusammen ergaben dann sowas wie eine Welt oder Stadt, die in Hell und Dunkel unterteilt war. Eines Tages gerät sie (tatsächlich oder in ihren Träumen, ich weiß es nicht genau) in eben jene Welt und muss dort ein paar Abenteuer überstehen. Dabei trifft sie auf allerhand seltsame Kreaturen, unter anderem Katzen mit Drachenflügeln und schwebende, bissige Bücher. Bei ihren Abenteuer traf sie auch auf einen "Einheimischen", der immer eine weiße (venezianische) Maske trug. Er war ganz verwundert, dass das Mädchen keine trug, so würde man ja nie wissen ob sie traurig, fröhlich oder sonst wie gelaunt sei. Der Name dieses Mannes war, soweit ich mich noch erinnern kann, Valentine (englisch ausgesprochen). Am Ende wurde das Mädchen von der Königen der dunklen Welt "gefangen", da sie ihrer (verlorenen) Tochter wie aus dem Gesicht geschnitten aussah. Edit: Nach dem sie aber in ihrem goldenen Käfig unglücklich war und sie die helle Seite retten wollte, entkam sie mit Hilfe von Valentine den Fängen der Königin und erweckte die Königen der hellen Seite mit irgendetwas aus ihrem Koma. Hinzu kommt dabei, dass diese Königin ihrer krebskranken Mutter ähnlich sah bzw. sie genau so wie sie aussah.

Das ist alles was ich von dem Film noch weiß. Der Film lief letztes Jahr mal spät Nachts / früh Morgens so zwischen Weihnachten und Sylvester auf Sat.1. Leider konnte mir das auch nicht weiterhelfen. Ich hoffe jemand von euch kennt diesen Film, ich würde ihn mir nämlich gerne wieder ansehen (von Anfang bis Ende).

Update: Ich bin so blöd, sowas von strunzdumm... gerade noch einmal gegoogelt (weils mir einfach keine Ruhe lässt) und jetzt seltsamerweise über Wikipedia den Titel gefunden: MirrorMask. http://de.wikipedia.org/wiki/MirrorMask Danke trotzdem für's Lesen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Saji,

ich habe von dem Film zwar noch nie was gehört, aber da ich selbst Interesse hatte habe ich mal gegoogelt.

Unter den Stichwörtern "fantasymovie valentine mask cancer queen" habe ich folgenden Film gefunden:


http://en.wikipedia....wiki/MirrorMask

Ich denke, das ist er. Werde ihn mir auch mal zulegen.


MFG

Sorry, habe den Nachtrag grade erst gesehen. Nvm. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Saji,

ich habe von dem Film zwar noch nie was gehört, aber da ich selbst Interesse hatte habe ich mal gegoogelt.

Unter den Stichwörtern "fantasymovie valentine mask cancer queen" habe ich folgenden Film gefunden:


http://en.wikipedia....wiki/MirrorMask

Ich denke, das ist er. Werde ihn mir auch mal zulegen.


MFG

Sorry, habe den Nachtrag grade erst gesehen. Nvm. ^^

Vielen Dank für deine Mühen. Auf Amazon kostet er nur 8,99 als Bluray - versandkostenfrei! Hab ich sofort bestellt. ^^
 
Hey

Also ich such einen Film allerdings kann ich mich nur noch an eine Szene aus dem Film erinnern, die nur ein Teil der Handlung war und den Protagonisten zu dieser Zeit nicht direkt betraf, also fangen wir an:
Ein Ehepaar (ein Asiate, eine - ich glaube - Amerikanerin) haben ein Haus im Wald und schnappen sich andauernd Leute und quälen sie ziemlich hart (die Details lass ich hier mal außen vor). Besonders auffällig dadran war vorallem, dass sie einen riesen Raum hatten und ein Partner immer dem anderen durch einen anderen Raum (an diesen riesigen Raum angrenzenden) beim foltern beobachten. Die Opfer waren an einen Stuhl befestigt und konnten sich bis hin zum Kopf nicht bewegen, weiterhin wurde am Ende irgendwann der Protagonist von ihnen geschnappt und er hat sie dann umgelegt.
Ich weiß, dass ist alles recht wage, aber wäre echt nett falls mir da jemand helfen könnte

-Grüße Silenzz
 
Suche einen Film mit Nackten Frauen und Männern die sich hemmungslos Liebten! Jemand eine Ahnung welchen Film ich suche?
 
Hey

Also ich such einen Film allerdings kann ich mich nur noch an eine Szene aus dem Film erinnern, die nur ein Teil der Handlung war und den Protagonisten zu dieser Zeit nicht direkt betraf, also fangen wir an:
Ein Ehepaar (ein Asiate, eine - ich glaube - Amerikanerin) haben ein Haus im Wald und schnappen sich andauernd Leute und quälen sie ziemlich hart (die Details lass ich hier mal außen vor). Besonders auffällig dadran war vorallem, dass sie einen riesen Raum hatten und ein Partner immer dem anderen durch einen anderen Raum (an diesen riesigen Raum angrenzenden) beim foltern beobachten. Die Opfer waren an einen Stuhl befestigt und konnten sich bis hin zum Kopf nicht bewegen, weiterhin wurde am Ende irgendwann der Protagonist von ihnen geschnappt und er hat sie dann umgelegt.
Ich weiß, dass ist alles recht wage, aber wäre echt nett falls mir da jemand helfen könnte

-Grüße Silenzz


das klingt ja mal interessant - da würd ich auch mal den titel wissen wollen *g*
 
Hey

Also ich such einen Film allerdings kann ich mich nur noch an eine Szene aus dem Film erinnern, die nur ein Teil der Handlung war und den Protagonisten zu dieser Zeit nicht direkt betraf, also fangen wir an:
Ein Ehepaar (ein Asiate, eine - ich glaube - Amerikanerin) haben ein Haus im Wald und schnappen sich andauernd Leute und quälen sie ziemlich hart (die Details lass ich hier mal außen vor). Besonders auffällig dadran war vorallem, dass sie einen riesen Raum hatten und ein Partner immer dem anderen durch einen anderen Raum (an diesen riesigen Raum angrenzenden) beim foltern beobachten. Die Opfer waren an einen Stuhl befestigt und konnten sich bis hin zum Kopf nicht bewegen, weiterhin wurde am Ende irgendwann der Protagonist von ihnen geschnappt und er hat sie dann umgelegt.
Ich weiß, dass ist alles recht wage, aber wäre echt nett falls mir da jemand helfen könnte

-Grüße Silenzz

Den Film Hostel meinst du nicht zufällig?!

In dem Sinne ...
 
Nene Wenns Hostel gewesen wäre, würd ich mich sicher erinnern
Ich weiß noch, dass dieses Ehepaar (ziemlich gegen Ende des Filmes) so ein junges Teeniepärchen entführt hat und der Junge war Footballspieler. Während das Ehepaar den Jungen gequält hat, haben sie sein bestes Teil abgeschnitten (oder zumindest gestutz ) und ihn mit seiner Freundin weggesperrt und dann kam der Protagonist.
Der Raum in dem sie die Leute gequält haben, war auf einer Farm (da bin ich mir aber nicht sicher!) und dieses Haus/ diese Farm war aber zu 100% sehr abgelegen in irgendeinem Wald.

€dith: Splatter Farm ist es auch nicht, hab mir grad n paar Bilder zu dem Film angeguckt, sind die falschen Protagonisten, außerdem vergeht sich das Pärchen nicht an seinen Opfern. Der Film ist außerdem recht modern, also jedenfalls nicht in den 80gern oder 90gern gedreht worden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyo
also ich suche einen Film den ich mal beim Premiere gesehn hab es handelt sich da um so Typen die auf irgendeine Universität gehn und Magische kräfte haben und jedesmal wenn sie die Benutzen werden sie ungewollt älter. Mehr weiß ich davon leider auch net
hoffe das waren genug infos
btw der film lief so zwischen 2007-2009
 
Das war vermutlich "Der Pakt" oder im O-Ton "The Covenant".
Absolut grauenhafte Zelluloidverschwendung...
 
-

Zufällig jemand ne Ahnung welcher Film / Schauspieler das ist? Ich kenn ihn - der Name will mir aber um's verrecken nicht einfallen.

Danke schonmal :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche einen Film den ich mal im Fernsehen gesehen habe.

Was ich weiss:

2 amerikanische (?) Soldaten stürzen mit dem Helikopter in Serbien ab. Es ist Winter und es herrscht Krieg. Der eine überlebt nicht oder nicht lange. Ein Bild das immerwieder auftaucht ist die Statue eines schwarzen Engels mitten im Schnee.
Andere Fetzen aus dem Film währen: Er versteckt sich in einem Massengrab vor seinen Feinden während ihn seine Verbündeten über einen Thermalbildschirm beobachten. Er versteckt sich in einem Kaufhaus mit anderen Serben die ihn aber gar nicht bei sich haben wollen. Der eine von den feindlichen Serben hatte immer seine Sportklamotten an.

Wèsste zufällig jemand welcher Film das ist? :>
 
Denke mal, dass ist
"Im Fadenkreuz – Allein gegen alle"
http://www.imdb.de/title/tt0159273/
 
Zurück