Der Film den Alux sucht nennt sich God Bless America.
zu 1. : Sie Leben - http://de.wikipedia.org/wiki/Sie_leben
zu 2. : Folge mal den Link - http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Manchurian_Kandidat --- könnte auch die 62er Version sein
hehe oder ich liege total daneben^^
Ein Freund such mal wieder einen Film..hier was er geschrieben hat :
[font="Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif"]Es geht irgendwie um eine Vereinigung, bei der Leute Geld gewinnen können, indem Sie bei einer Art Russischem Roulette gewinnen. Es stellen sich eine Anzahl Leute im Kreis auf, jeder einen Revolver in der Hand in der eine Kugel ist, dann wird gleichzeitig abgedrückt.[/font]<br style="color: rgb(51, 51, 51); font-family: Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif; font-size: 13px; background-color: rgb(250, 250, 250); ">[font="Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif"]Und reiche Leute können auf eine Person ihrer Wahl wetten und gewinnen.[/font]<br style="color: rgb(51, 51, 51); font-family: Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif; font-size: 13px; background-color: rgb(250, 250, 250); "><br style="color: rgb(51, 51, 51); font-family: Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif; font-size: 13px; background-color: rgb(250, 250, 250); ">[font="Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif"]Der Titel vom Film ist, glaube ich, gleich der Nummer / Position des Hauptdarstellers in diesem Kreis..[/font]
[font="Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif"]
[/font]
[font="Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif"]Danke schonmal für die Hilfe.. ;-)[/font]
Freund sucht mal wieder einen Film..hoffe hier kann jemand helfen - hier ein Auszug aus seinem Text :
"Ich suche einen Film.
Es geht da im groben um solche Typen, die viele Killer und Kriminelle für ein "Spiel" einladen.
Bei dem Spiel geht es darum, dass der letzte überlebende in so einer Art, ich glaube es war eine Metzgerei oder irgend eine große Halle mit mehreren Räumen und Stockwerken, einen Koffer voll Geld bekommt.
Die fangen dann an und laufen zum Teil als "Teams" rum und töten alle anderen bzw werden selbst umgebracht.
Jetzt ist dann am Schluss dieser Eine Typ, ein Krimineller und glaube 2 Veranstalter noch übrig. Die stehen in einem Vorraum und sagen irgendwie dass die beiden jeweils den anderen töten sollen.
Irgendwie eskaliert das dann und es sterben alle in einem Kugelhagel."
----
Der Film ist eher Älter meint er - vllt hat ja jemand 'ne Ahnung.
Danke schonmal!
"13" Mit Jason Statham? Ist aber glaub ich davor auch schon mal verfilmt worden.
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich suche einen Science Fiction Film.
Ich habe aber fast keine Angaben dazu.
Der Film muss schon älter sein. Eher aus den 80igern vielleicht frühe 90iger.
Vom Gefühl eher ein B-Movie.
Das einzige was ich noch zu glauben weiß, ist das die auf nem Raumschiff unterwegs sind und dann feststellen, dass zuvor Raumschiffe unterwegs waren
aus denen ne Superwaffe gebaut werden sollte (oder so ähnlich).
Vielleicht hat ja jemand nen Plan dazu
http://nowtilusmam.nowtilus.tv/nonsecure/bild/224361/mm2011Live/224361_344537_teaser.png
sondern wirkliches Horror bei dem man einfach selbst Panik bekommt, was mit der menschlichen Psyche spielt, und einfach wirkliche Angst macht. Gibts sowas überhaupt noch/wieder?