Suche Gute BM-Skillung + Exotische Tiere

Kommentare
1.240
Buffs erhalten
314
Hi, ich würde gerne von euch einen Rat haben.

Früher in BC war ja der BM ja der Jäger der im PvE den meisten Schaden gemacht hat, dass hat sich aber mittlerweile geändert, und wie ich hörte sind Treffsicherheit und Überleben im Moment besser.

Trotzdem möchte ich meinen Jäger weiter auf BM spielen. Weil ich 1.mit meinen Jäger nicht auf meine Exotischen Pets verzichten möchte, und 2. gefällt mir diese
Spielweise doch schon am besten.

Jetzt würde ich gerne wissen, was ist eine gute BM Skillung, für Heros und was für Raids?

http://armory.wow-europe.com/character-she...l&n=Caidath

Das wäre mein Hunter. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist eine gute aktuelle PvE-Skillung:

Link entfernt, da die Verlinkung eine komplett falsche Skillung angezeigt hat.

Glyphen:
Zuverlässiger Schuss
Falke oder Schlangenbiss
Zorn des Wildtieres

kleine Glyphen:
Tier heilen
Totstellen
Tier wiederbeleben

@roguff
das soll eine gute, aktuelle PVE BM-Skillung sein? komplett ohne verbesserter aspekt des falken? Geistbande geskillt( wozu?) aber nix in tier wiederbeleben?

seit wann denn das? is zwar schon ne weile her das ich BM war, aber soviel hatt sich nicht geändert zu damals das sowas sinnvoll sein soll.

und an den TE, 1 punkt müßte bei dir aktuell in konzentriertes zielen, damit du die 8% treff erreichst, das sollte, egal was man anhatt immer das ziel sein, sinnvoll ist es natürlich die 8% über equip+sockel zu erreichen, aber wenn es nicht geht dann punkte dort hinein, denn nicht nur du verfehlst dann sondern dein pet auch, was ergo immer dmg verlust bedeudet, manche sind vll der meinung das der eine schuss den kohl nich fett macht, nunja, in der gesamtsumme schon

http://armory.wow-europe.com/talent-calc.x...000000000000000

würde eher dazu raten, aber lasse mich gern vom gegenteil überzeugen.

Das war nicht die Skillung welche ich im Talentplaner hatte. Nachdem ich nun auf den Link klicke stelle ich selber fest, dass der Link ich aus der Adresszeiele des Browser eine andere Skillung aufruft, als die die ich im Talentplaner drin hatte.

Vergiss den Link in meinem Beitrag oben, die Skillung die dort angezeigt wird ist absoluter Mist.

Hoffe dass nun folgender Link die richtige Skillung anzeigt:

Habe den Link überprüft und der zeigt die richtige Skillung an.

Zu euren beiden Skillungsvorschläge, werde ich nicht ganz warm, wieso kein Arkaner Schuss mitgeskillt wird. Eines der Hauptschüsses eines BM-Jägers im PvE.
Und "An die Kehle gehen" deswegen unbedingt 2 Punkte vergeben, weil er hat mit weniger als 18% Kritische Treffwertung relativ wenig Krit, und daher könnte es ziemlich schnell mal eng werden. Später wenn er dann besseres Equip hat udn dadurch mehr Krit, kann man dort wieder 1 Punkte rausnehmen.
Und für einen BM gibt es nichts schlimmeres als ein Pet ohne Fokus.

statt der beiden Punkte in Ausdauer, diese dann in verbessertes Tier heilen und gut
smile.gif
(meine Meinung)

lg

Gaiwain:
Schön wäre wenn das gehen würde. Aber dann kommt man nicht runter in den Skill. Weil man dann oben nur 9 Skillpunkte hat und dadurch schon mal den Apsekten des Meisters skillen kann. Weil der benötigt schon vorher 10 geskillte Punkte.
Also 1 muss man in "Belastbarkeitsausbildung" lassen.

Also denke ma wenn du BM bleibst wirste net so viel schaden machen wie die Leute auf treff oder sv aber es macht trotzdem spass
wink.gif

Das war nicht die Skillung welche ich im Talentplaner hatte. Nachdem ich nun auf den Link klicke stelle ich selber fest, dass der Link ich aus der Adresszeiele des Browser eine andere Skillung aufruft, als die die ich im Talentplaner drin hatte.

Vergiss den Link in meinem Beitrag oben, die Skillung die dort angezeigt wird ist absoluter Mist.

Hoffe dass nun folgender Link die richtige Skillung anzeigt:

Habe den Link überprüft und der zeigt die richtige Skillung an.

Zu euren beiden Skillungsvorschläge, werde ich nicht ganz warm, wieso kein Arkaner Schuss mitgeskillt wird. Eines der Hauptschüsses eines BM-Jägers im PvE.
Und "An die Kehle gehen" deswegen unbedingt 2 Punkte vergeben, weil er hat mit weniger als 18% Kritische Treffwertung relativ wenig Krit, und daher könnte es ziemlich schnell mal eng werden. Später wenn er dann besseres Equip hat udn dadurch mehr Krit, kann man dort wieder 1 Punkte rausnehmen.
Und für einen BM gibt es nichts schlimmeres als ein Pet ohne Fokus.

die skillung ist ja wohl mal crap!wieso 2 punkte in go for throat?1 punkt langt locker

auch wenn meine ein wenig anders ist...

Also denke ma wenn du BM bleibst wirste net so viel schaden machen wie die Leute auf treff oder sv aber es macht trotzdem spass
wink.gif

dps ist nicht alles und ein gut gespielter bm macht mehr schaden als ein mittelmäßiger sv/mm...hat was damit zu tun wie man seinen char spielt...

und bin als bm meist in den 25ern vor den sv´s/mm´s
biggrin.gif

Wieso 2 Punkte in "An die Kehle gehen" habe ich auch erklärt oben.

Hmm.. Ich habe erst vorgestern auf diese Skillung umgeswitcht, als mir ein BM sagte, dass ich mit meiner zu wenig Schaden machte...

Ich hatte nicht mal Meister der Aspekte drinnen, aus irgend einen Grund^^ Und er meitne ich kann locker mit meienr Ausrüstung 2k DPS fahren, wenn meien Skillung etwas anders wäre. Bisher bin ich knappe 1,1 - 1,3 gefahren^^

Und er hatte 5 Punkte in Belatbarkeitsausbildung

Interessante Vorschläge nur ein paar Fragen habe ich schon dazu:

1.Belastbarkeitsausbildung? Scheint wohl gegen verbesserter Aspekt des Falken klar im Nachteil zu sein. Ich denke mal wenn man später dann auch mal PvP gehen möchte ist dann Belastbarkeitsausbildung eine Option? Aber im Moment lege ich mehr auf PvE Skillung einen Wert.

2.Dickes Fell 1 mal drinnen 2 mal nicht. Lohnt sich das auch ehr nur im PvP? Und ich glaube verbessertes Tier wiederbeleben sollte ich unbeding skilen. Nur für was? Wir mein Pet denn so oft sterben in heros und im Raid? Ich merke selber 1-2 mal starbs in den Heros aber auch nicht so oft. Vor allem mein Teufelsaurier ist noch nie gestorben. Der teilt nur richtig schön aus
smile.gif

Nächste Frage Betreffen Talente die mir mitsamt alle sehr gut gefallen das ich da volle Punkte haben möchte:

Enfesselter Zorn und Raserei: Eien Skillung hat da nur jeweils 4 Punkte drinnen zahlt sich das voll skillen nicht aus? Ist doch Schadensverlust des Pets, wenn das nicht voll ist?

Dann Kobrastösse und Seelenverwandschaft:

Einmal da nur 1 Punkt und einmal nur 1 Punkt im anderen.

Ich finde aber beide Talente doch auch sehr wichtig, ist doch wieder extrem aufs Pet abgerichtet.

So und dann zu dem Talent Kräftigung: In 2 Skillungen war es drinnen. Ich weis das ich sehr oft Manaproblem habe und auf Aspekt der Viper wechsle was mir sehr viel Schaden kostet. Nur was bringt 1% Mana denn?

Und soll ich bei Treffsicherheit schauen dass ich in den Arkanen Schuss reinkomme oder schauen dass ich den gezielten Schuss skille der war in einer Skillung drinnen..

Ich habe auch über schnelelr Tod mal nachgedacht aber in keiner Skilung entdeckt.

Würde mich über weitere Antworten darüber freuen.

1. Belastbarkeitsasubildung macht nur dass du und dein Pet mehr aushalten. Im PvE nur 1 Punkte skillen damit man im Talentbaum nach unten kommt. Für PvP dagegen recht sinnvoll. Aber entweder macht man eine PvP oder eine PvE Skillung.

2. Dickes Fell in Raids und Inis, ist schwachsinn, nur verskillte Punkte. Die anderswo besser aufgehoben sind.

3. In Entfesselnder Zorn, gehören ganz klar und ohne Diskussion 5 Punkte.

4. Raserei: reichen eigentlich 4 Punkte, weil dein pet hat eine relativ hohe Angriffsgeschwindigkeit, das da genug Krit Treffer dabei sein werden, um es praktisch ständig aktiv zu haben.

5. Kobrastösse ist nicht zwingend, wenn man übrige Punkte hat gut ok. Aber da du keine 20% Krit hast, wirst du auch nicht soviel kritische treffer haben um Kobrastösse auszulösen, von daher sind die Punkte erstmal anderswo besser verteilt.

6. Dagegen ist Seelenverwandschafft absolut Pflicht, 5 Punkte !!

7. Kräftigung ist auch gut, aber wirklich effektiv Mana bringt es dir nicht zurück. Beispiel: du hast 9k Mana und jedesmal wenn dein Pet mit beissen oder so einen Kritischen Treffer erzielt, bringt dir das 90 Mana. Hättest du mehr Krit, hätte auch dein Pet mehr Krit und es würde sich schon eher lohnen. Aber auf jedenfall mal für ein Test geeignet, das mal zu skillen und zu schauen ob es was bringt bei dir.

8. Arkaner Schuss ist mittlerweile zu einem Standard Schuss eines jeden Bm-Jägers geworden, neben dem Zuverlässigen, von daher würde ich den auf jedenfall skillen und auf CD halten.

9. Als BM hast du so eine schnell Angriffseschwindigkeit, und von daher bringt Schnellfeuer nicht wirklich noch was oben drauf. Wenn du das dauern auf CD halten würdest, greifst du so extrem schnell, das da schon gar nicht mehr an einer einigermasse spielbare Rotation zu denken ist.
Und die 10% mehr Schaden, nachdem du den letzten Schaden auf einem Mob gemacht hast bevor er gestorben ist, bringen es auch icht wirklich, weil die Chance alles andere als 10% gegeben ist, dass du derjenige bist in einem Raid oder Ini. Und danach hast genau 20 Sekunden Zeit das du auf dem nächsten Mob ein Arkaner Schuss oder gezielten Schuss casten kannst, der 10% mehr Schaden macht.

Zurück