Suche RdA - erledigt

Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Buffed-Community!

Ich habe nach ca. 5 Jahren Pause wieder beschlossen mit WoW anzufangen und würde nun gerne per RdA wieder zurück ins Spiel finden. Dazu habe ich jedoch vorher noch einige Fragen:

1. Wie sieht das zeitlich begrenzte Angebot des Stufenaufstiegs aus? Ich habe nirgends einen Zeitraum für eben jene zeitliche Begrenzung finden können.
2. Kann ich vor dem Realmwechsel noch einloggen und ggf. sogar einen Character erstellen, der transferiert werden soll, oder wenigstens ein wenig Gold zwischen den nicht mehr benötigten Characteren versenden?



Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

phyodora

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
hi,
ich bin zwar nicht vom server eredar aber ich versuche dir dennoch - nach meinem wissen - zu helfen.

1. es gibt kein zeitliches angebot des stufenanstiegs. soweit ich es verstanden habe kannst du dir auf dem server vom geworbenen einen charakter auswählen und diesen dann auf lvl 80 aufsteigen lassen.
2. du wirst natürlich noch einloggen können wohl aber nicht mehr auf den charakter den du gerne transferieren möchtest - bedenke das die aber dann ein kostenpflichtiger service von blizzard ist. somit würde ich mich vorher nochmals einloggen und den gewünschten charakter zum transen fertig machen sprich mit gold usw.
3.ja mittlerweile ist es möglich auf jeden gewünschen server zu transen.

hoffe ich konnte etwas helfen und habe auch die richtigen infos weitergegeben.

gruss phyodora
 
TE
TE
D
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort.

Kostenpflichtig wird der Character Transfer jedoch nicht sein, der ist ja in der RdA inbegriffen soweit ich weiss. Meine Frage war eben, ob ich den Charakter direkt beim Annehmen der Rolle und somit bei der Reaktivierung des Accounts transferieren muss, oder ob ich vorher noch (im besten Fall während der sieben Tage Gratisspielzeit) Zeit habe, um mich auf den Transfer "vorzubereiten", sprich alles auf einen Char packen oder wie gesagt auch noch einen neuen erstellen.

MfG
 
TE
TE
D
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Niemand hier, der eine Rolle verschicken will? Server mittlerweile egal, Hauptsache ist von der Horde.

/push


Edit: erledigt, kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten